Der Feuerkelch - etwas anders

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.105 Wörter - Erstellt von: JadeJennyMalfoy66 - Aktualisiert am: 2014-11-15 - Entwickelt am: - 2.498 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Keine Garantie für Rechtschreibfehler...
Wurde geändert und neu Erfunden.
Viel Spaß beim Lesen:-)

1
Als eines Morgens die Durchsage kam, dass wir wegen eines Wettbewerbs nach Hogwarts reißen würden war ich erst mal skeptisch aber als mich dann Vikt
Als eines Morgens die Durchsage kam, dass wir wegen eines Wettbewerbs nach Hogwarts reißen würden war ich erst mal skeptisch aber als mich dann Viktor Krumm aufforderte meine Sachen zu packen war ich schon etwas erleichtert. Viktor Krumm ist mein bester Freund und da ich auf Durmstrang zur Schule ging als einziges Mädchen hatte ich es nicht gerade leicht. Aber jedoch ließ ich mir von andren nichts vorschreiben. Mein Name war Jadelyne Lions und hatte Pechschwarze Haare die mir bis zu meinen Hüften reichten. Und meine Figur recht Fraulich war, hatte ich auch so meine Verehrer. Mein Gesicht wirkte eher dominant und streng.
Und am Nächsten Tag ging es dann auch schon nach Hogwarts, mit dem Schiff war es mal richtig Spannend raus zu kommen.
In Hogwarts angekommen, berichtete uns Igor Karkaroff (Schulleiter von Durmstrang) das auch Beauxbatons dort seien. Ich sachte mir allerdings nur:,, oh mein Gott, wieso?'' Da das meine früher besuchte Schule war und ich alle nicht leiden konnten wegen ihrer arroganten Art. Als wir angelegt haben gingen wir ins Schloß, ich fand es Atemberauben. Wir gingen rein und Stellten unsere Sachen erstmals ab. Und suchten die große Halle auf.
article
1415556288
Der Feuerkelch - etwas anders
Der Feuerkelch - etwas anders
Keine Garantie für Rechtschreibfehler...Wurde geändert und neu Erfunden.Viel Spaß beim Lesen:-)
http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1415556288/Der-Feuerkelch-etwas-anders
http://www.testedich.de/quiz35/picture/pic_1415556288_1.jpg
2014-11-09
402D
Harry Potter

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.