Die Bestimmung - Fanfiktion

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 2.990 Wörter - Erstellt von: Newts Läuferin - Aktualisiert am: 2014-11-15 - Entwickelt am: - 8.626 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Seid ihr auch ein großer 'Die Bestimmung'-Fan? Egal ob Buch oder Film? Dann seid ihr bei dieser Fanfiktion genau richtig. Sie handelt von einem Mädchen Namens Emilia (Lia) Goldmann, die gleich alt ist wie Tris. Mehr verrate ich nicht ;) Lest einfach selbst:)
Die Kapitel sind eher kurz, jedoch lade ich immer gleich mehrere auf einmal hoch. Ich habe mich ein bisschen mehr an den Film gehalten (zum Beispiel was das Aussehen der einzelnen Charaktere angeht), habe aber auch Ausschnitte die nur im Buch vorkommen mit rein gebracht. Ein paar Stellen hab ich vielleicht ein klein wenig verändert, da es meiner Meinung nach einfach besser zu meiner Geschichte passt, im Großen und Ganzen bleibt aber alles gleich.
Viel Spaß beim Lesen!
Kommentare und Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen:)

1
„He Four!“ Verdammt! Hat der etwa Karotten in den Ohren? Four ist einer meiner besten Freunde. Ich bin 2 Jahre jünger als er und eine gebürtige
„He Four!“ Verdammt! Hat der etwa Karotten in den Ohren? Four ist einer meiner besten Freunde. Ich bin 2 Jahre jünger als er und eine gebürtige Ferox. Ich bin mit ihm befreundet, seit er die Fraktion gewechselt hat. Ich renne den Gang entlang, damit ich Four noch einholen kann. „Four!“ Endlich hat er mich gehört. Er bleibt stehen und dreht sich um. „Hei Em was gibt's?“ Er nennt mich genau wie meine anderen Freunde Em, da ich meinen richtigen Namen nicht besonders mag. Emilia ist zwar kein hässlicher Name, aber zu einer Ferox passt er nicht. Was meine Eltern sich bei dem Namen gedacht haben weiß ich nicht und ich werde es auch nie erfahren, da sie kurz nach meiner Geburt gestorben sind. Warum sie gestorben sind weiß ich bis heute nicht.
„Stimmt es, dass du dieses Jahr für die Initanten verantwortlich bist?“ Ich habe beim Frühstück gerade mitbekommen, wie Eric es erwähnt hat und mich gleich auf der Suche nach Four gemacht. „Ja wieso?“ „Das ist ja fantastisch!“ „Ich bin aber für die Wechsler zuständig.“ Na toll heißt das etwa, das Eric für uns zuständig ist? Bevor ich meine Frage laut aussprechen kann, beantwortet er sie auch schon: „Lauren ist für die gebürtigen Ferox zuständig.“ Ich seufze laut aus. Ich mag Lauren wirklich nicht. Sie ist total arrogant und rechthaberisch. Manchmal kommt sie mir vor wie eine Ken. Four bemerkt meinen gequälten Gesichtsausdruck. „Du weißt doch noch nicht mal, ob du dich für die Ferox entscheiden wirst, schließlich ist dein Eignungstest erst heute und vielleicht ergibt der ja was völlig anderes.“ Four weiß genau so gut wie ich, dass der Eignungstest niemals etwas anderes als Ferox ergeben wird. Ich bin die perfekte Ferox. Mutig, wild, entschlossen und ich schrecke vor nichts zurück. „Ich muss gehen wir sehen uns später.“ Bevor ich noch meinen Zug verpassen kann laufe ich schnell weg.
article
1415547234
Die Bestimmung - Fanfiktion
Die Bestimmung - Fanfiktion
Seid ihr auch ein großer 'Die Bestimmung'-Fan? Egal ob Buch oder Film? Dann seid ihr bei dieser Fanfiktion genau richtig. Sie handelt von einem Mädchen Namens Emilia (Lia) Goldmann, die gleich alt ist wie Tris. Mehr verrate ich nicht ;) Lest ...
http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1415547234/Die-Bestimmung-Fanfiktion
http://www.testedich.de/quiz35/picture/pic_1415547234_1.jpg
2014-11-09
406M
Die Bestimmung - Divergent

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.