Springe zu den Kommentaren

Eine Kakashi Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.827 Wörter - Erstellt von: Akaya - Aktualisiert am: 2014-11-15 - Entwickelt am: - 7.915 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es geht um das Mädchen Inari Uchiha die die Zwillingsschwester von Itachi ist.

1
Aussehen: Siehe BildGröße: 1,68 mName: Inari UchihaAlter: 21Fähigkeiten: Inari beherrscht das Sharingan auf höchster Stufe und das Mangekyou. Ihre
Aussehen: Siehe Bild
Größe: 1,68 m
Name: Inari Uchiha
Alter: 21
Fähigkeiten: Inari beherrscht das Sharingan auf höchster Stufe und das Mangekyou. Ihre Elemente sind Katon und Fuuton. Meistens benutzt sie Gen-Jutsu, jedoch kann sie das Nin-Jutsu perfekt. Außerdem besitzt Inari auch gute medizinische Kenntnisse, ist aber schlecht in Tai-Jutsu.
Rang; Anbu und Iryonin
Sonstiges: Inari ist die jüngere Zwillingsschwester von Itachi und in manchen Sachen geschickter als ihr Bruder. Sie ist genauso ruhig und verschlossen wie Itachi. Sie tut immer als wäre ihr alles egal und ihr kleiner Bruder hält sie für eine eiskalte, doofe, große Schwester, da sie nie mit ihm spielte und sich auch nie um ihn gekümmert hat. Sowie Itachi hat auch sie den 3. Ninjakrieg miterlebt und wurde ebenfalls dadurch traumatisiert. Sie hasst den Krieg. In Wahrheit ist sie aber eine sehr nette und warmherzige Person, auch wenn sie es nie zeigt.


Es ist ein ruhiger Morgen im Haus der Uchihas. Seit dem Vorfall mit dem Neun-schwänzigen ist ein Jahr vergangen und das heißt, dass Inari, Itachi und Shisui auf die Akademi kommen. Vor der Schule ist ein ganz schöner Trubel los. Alle, die bestanden haben, kommen jetzt in einer Klasse, es sind wie immer viele.
Im Klassenraum angekommen setzen sich die drei Uchihas auf einem Platz. Inari spürt dabei die bösen Blicke der anderen Mädchen auf sich ruhen, da diese ebenfalls neben den beiden Uchihas sitzen wollen. Was sie allerdings nicht wundert, denn die Jungs des Uchiha Clans sind bei den Mädchen ziemlich beliebt und die Mädchen dieses Clans bei den Jungs.
Der Unterricht hat nun begonnen und es ist eigentlich ganz einfach für die der, da sie immer trainieren. Nach der vierten Unterrichtsstunde versammeln sich alle draußen, da jetzt der Umgang mit Shuriken und Kunai geübt wird. Inari ist als erste dran und nimmt sich je drei Wurf-Sterne und Kunais. Und wie es nicht anders zu erwarten war, hat sie voll ins Schwarze getroffen. Nachdem alle dran waren, klingelt es auch schon zur Pause.
Die Uchiha springt auf einen Baum und beobachtet die anderen. Wegen dem letzten Ninjakrieg ist sie sehr wachsam und vorsichtig geworden. Nach der Pause heißt es wieder Unterricht.
Nach dem Schulschluss geht Inari in den Wald um zu trainieren. Sie schließt ihre Augen und konzentriert sich auf ihr Erbe. Jetzt öffnet sie ihre Augen wieder und man kann schon die zweite Tomoe erkennen. Wie jedes Mal trainiert sie ihr Nin- und Gen-Jutsu, aber auch ein wenig ihr Tai-Jutsu.
Der Abend trifft ein und sie macht sich auf dem Heimweg. Auf dem Weg dorthin begegnet sie einen Jungen. Er scheint im Alter von 14 oder 15 Jahren zu sein. Seine grauen Haare sind schräg. Sein rechtes Auge ist schwarz, während das andere das Sharingan zeigt. Woher hat er das Auge, schoss es der jungen Uchiha durch den Kopf.
„Hallo“, grüßt der fremde Junge sie.
„Hallo“, erwidert sie monoton.
Zuhause angekommen, geht sie sofort in das Zimmer von ihr und ihrem Bruder, wo dieser sie sogleich anspricht. „Mutter und Vater sind weg, wir sollen in der Zeit auf Sasuke aufpassen.“
Genervt seufzt sie. „Wir beide, oder nur du?“, fragt sie ihn ironisch.
„Wir beide. Du musst dich schließlich auch um Sasuke kümmern. Nicht nur Mutter, Vater und ich, sondern auch DU“, betont er.
„Du kennst mich doch, Bruder-Herz“, meint sie spielerisch.
Itachi seufzt.
Es vergehen Stunden, bis Mikoto und Fugaku wiederkommen. „Itachi, Inari, wir sind wieder da“, ruft ihre Mutter.
So vergeht auch die Zeit.
article
1415544233
Eine Kakashi Lovestory
Eine Kakashi Lovestory
Es geht um das Mädchen Inari Uchiha die die Zwillingsschwester von Itachi ist.
http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1415544233/Eine-Kakashi-Lovestory
http://www.testedich.de/quiz35/picture/pic_1415544233_1.jpg
2014-11-09
407D
Naruto

Kommentare (21)

autorenew

Akaya (26247)
vor 513 Tagen
http://www.fanfiktion.de/s/56d19b4800046 f2929cae0ae/1/Das-verherende-Schicksal-z weier-Geschwister

so ich hab jetzt ein bearbeitetes kapi auf Fanfiktion.de hochgelanden
Akaya (26510)
vor 524 Tagen
Aber wenb ich das kapi fertig habe und bei fanfiktion.de hoch lade sage ich euch Bescheid!

GLG Akaya456
Akaya (26510)
vor 524 Tagen
Tut mir leid das ich bis jetzt noch nicht weiter gemacht habe/es auf fanfiktion.de hoch geladen habe.
Aber momentan muss ich wirklich für fie schule lernen.
Ich versuche noch heute mindestens ein Kapitel zu bearbeiten.
Seid mur Bitte nicht böse *versteckt sich hinter dem Hund*

LG
Akira (07690)
vor 590 Tagen
Inari, das kann man auch falsch verstehen...
Akaya (31004)
vor 596 Tagen
Ich werde erstmal nicht weiter schreiben was mir auch wirklich leid tut.
Ich werde die FF erstmal korrigieren und dann auf meinen Profil bei fanfiktion.de online stellen
http://www.fanfiktion.de/u/Akaya4 56

GLG Akaya
Ai 007 (45333)
vor 664 Tagen
Is cool schreib weiter
Akaya (60778)
vor 686 Tagen
Tut mir wirklich leid das ich bis jetzt noch nicht weiter geschrieben haben die sahe ist die das ich null ideen habe U.U

Bei der stelle wo das Kapii aufhört sind warem meine Ideen weg :/
deswegen wieß ich noch nicht wann es weiter geht...
aber ich verspreche euch das es weiter geht!
Wenn ihr ein paar ideen habt wäre es lieb diese mir mitzuteilen :D

GLG Akaya
Sura Uchiha (12350)
vor 701 Tagen
Ich fimde das es eine wumderfolle sorry ist
kuro💗uji michaelis (84941)
vor 710 Tagen
Mann so cool bitte schreib weiter da es mich sehr Interresiert da es ja auch KAKASHI LOVESTORY heißt. ♥
Lg
Lara-chan (25236)
vor 769 Tagen
Und nein... Das hört sich jetzt vllt so an aber ich bin kein Eisklotz wie Itachi. (vllt doch aber mit nem Millimeter mehr Humor und ich mag BLUT und ich will meine opfer quälen weil ich sadistisch bin) nochmal grüße Lara-chan
Lara-chan (25236)
vor 769 Tagen
Ich bezweifle aus irgendeinem Grund das du noch weiter schreibst aber ich hoffe es trotzdem. Ich fand deine Idee nämlich voll gut... Bin halt nur ein wenig enttäuscht das du nicht weiter geschrieben hast. Na ja falls du das hier liest kannst du ja nochmal drüber nachdenken.
Grüße Lara-chan
Sarumari (34661)
vor 810 Tagen
Ich mag deine Story. Pls schreib weiter... Bitte.

Und wenn wir schon dabei sind, pls kann su mir eben. Tipps geben
????
Akaya (42184)
vor 823 Tagen
hier der nächste teil

http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1429727918/Eine-Kakashi-Lovestory-4
Akaya (42184)
vor 831 Tagen
a zurika katze
und
Yui

ich freue mich über eure reviews^^
in letzter zeit hatte ich kaum zeit deswegen kam bes jetzt noch kein neues kapi rein auch wenn ich bereits schon an den nächsten teil geschrieben habe. der vierte teil sollte aber bald erscheinen. ich werde dann schon mal versuchen an den fünften teil zu arbeiten
a zurika katze (68775)
vor 845 Tagen
bitte schreib die geschichte weiter is intresant ihr ein paar ideen von mir
inari wacht auf und weiß nicht wer sie ist kakashi ist geschockt und als kakashi ihr erzält was pasirt ist und wer sie ist ,und wie alt sie ist u.s.w. inari ist geschockt und verzweifelt und muss raus einfach weg denktsie sich mitten inder nacht ziet sie ire sachen an und öffnet das fenster und springt raus und leuft weiter und weiter bis sie aneinen flüss kommt und sich an den rand des flüssens inari ist ingendanken vertieft und merkt nicht wie eine kleine gruppe von ba💗 sie'ch ran schleicht und sie mit klorofor oder so beteubt in der grippe gibt es eine perversen der ihr weht tut und der anfürer schreibt eine naricht an konoha mit einer foderung am nechsten morgen kommt kakashi ins kranken ziemer und sie ist nicht da auf dem bett liegt der brief u.s.w. itachi erfärdt das und kehr nach konoha zu rück und ihlt inari zu retten das ist nur eine kleine idee von mir a zurika katze ic
Akaya (55145)
vor 925 Tagen
Einmeldung!
Der nächste Teil wird doch länger dauern als gedacht
da mir momentan nichts einfällt U.U
Tut mir Leid.
Akaya (49945)
vor 982 Tagen
Hier ist der nächste teil
und tut mir Leid das er so kurz ist
hier der Link:

http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1416054601/Eine-Kakashi-Lovestory-2
vampire girl (26850)
vor 985 Tagen
bitte schreib weiter!!!
Akaya (33141)
vor 985 Tagen
Ich werde versuchen so schnell wie möglich den neuen teil fertig zu stellen.
Das Problem ist nur das mir im Moment kaum was einfällt
Außerdem habe ich noch schule um die Ohren
ayumi96 (54423)
vor 985 Tagen
schreib bitte schnell weiter^^