Pokemon! The Team of Ayumi Teil 8

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 963 Wörter - Erstellt von: Nikki Youkai - Aktualisiert am: 2014-11-15 - Entwickelt am: - 871 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Werden Bisasam und Schiggy Ayumis neue Gefährten?

    1
    Das Schiggy bleibt drin, doch das Bisasam nicht. Als ich es noch einmal versuche, wehrt es den Ball mit Rankenhieb ab. „Glumanda, Staralili zurück! Los Knogga!“, rufe ich, „Knogga setze Kopfnuss ein!“ Nochmal versuche ich mein Glück. Der Ball wackelt hin und her. Bisasam bleibt drin. Ich verlasse so schnell wie möglich den Wald und heile meine Pokis. Ich hole mein Riolu zurück. Danach begebe ich mich zu der Arena. „Ich fordere Sie heraus!“, mache ich eine klare Ansage. Hilda antwortet: „Gut, ich nehme an!“ Der Kampf beginnt. Sie setzt Meditie ein und ich wähle Glumanda. Meditie setzt Scanner ein und ist somit vor Attacken geschützt. „Glumanda setze Heuler ein!“, befehle ich. Das dient dazu, dass das Meditie unkonzentriert wird. Und tatsächlich, es klappt. Den Moment der Schwäche nutze ich aus: „Glumanda, Feuerzahn!“ „Meditie, kontere mit Turmkick!“, leitet Hilda es an. „Glumanda, weich aus mit dem Sprung, denn wir geprobt hatten!“, sage ich. Es klappt und Meditie verletzt sich selbst mit Turmkick. Es ist K.O. Als nächstes steht Maschock auf der Matte. Ich beschließe Glumanda eine Pause zu gönnen und beschwöre Schiggy: „Aquaknarre!“ „Weckruf!“, kontert die Arenaleiterin. Mein Schiggy liegt erschöpft am Boden. Das Maschock nutzt die Gelegenheit und setzt Überroller ein. Schiggy ist kampfunfähig. Dann rufe ich Bisasam. Mit Rasierblatt kann es erheblichen Schaden zufügen. „Maschock, Kreuzhieb!“, meint Hilda. Ich kontere: „Bisasam, wäre es mit Rankenhieb ab!“ Es hat geklappt. „Maschock, setze Grimasse ein!“, fordert sie es auf. Bisasam muss Lachen und lässt es los. Maschock katapultiert es mit Wuchtschlag weg. „Glumanda, zeig ihr deine Drachenwut!“, rufe ich. Ich weiß es ist noch zu früh für Glumanda, aber das ist meine einzige Chance. Sie kontert mit Fußkick. Glumanda fällt auf den Boden. Der Schiedsrichter verkündet: „Glumanda kann nicht mehr weiter...! Oh Moment, es rappelt sich wieder auf!“ „Glumanda, du schaffst es!“, feuere ich es an. Es steht aufrecht und glüht. Es Entwickelt sich zu Glutexo. „Glutexo setze Flammenwurf ein!“, befehle ich. Glutexo setzt Schlitzer ein. Das Maschock ist K.O. Ich rufe mein Pokemon zurück, doch es weigert sich. Hilda beschwört Lucario. „Lucario, Aurasphäre!“, kommandiert sie. „Glutexo, weich aus und setzt Funkenflug ein!“, befehle ich ihm. Lucarios Attacke hat gesessen und Glutexo kann nicht mehr kämpfen, Nun kommt Staralili hervor: „Aero-Ass!“ „Lucario, konzentriere dich und weiche aus! Dann spring auf es drauf!“, gibt Hilda die Anweisung. Lucario sitzt auf meinem Pokemon. „Achter-Flug!“, schreie ich ihm zu. Lucario fällt runter. Es setzt in der Luft Scanner ein. Als es auf dem Boden ankommt, ist es heil. „Staralili, Wirbelwind!“, rufe ich. Lucario hat Mühe es abzuwehren. „Verpasse ihm den Gnadenstoß mit Bodycheck!“, meine ich. Staralili verletzt sich selbst und ist k.o.
    Meine letzte Hoffnung ist Knogga! „Fuchtler!“, befehle ich Knogga. Hilda sagt: „Lucario Scanner!“ Durch Fuchtler ist Knogga erschöpft. Lucario schlägt mit Metallklaue zu. Knogga kann nicht weiter machen. Mein letztes Pokemon kommt zum Einsatz. Riolu! „Riolu, setze Offenlegung ein!“, kommandiere ich es. Doch es hört wieder nicht und greift mit Gegenschlag an. „Lucario, zeig ihm wie Offenlegung geht!“, leitet Hilda es an. Doch Lucario macht es Riolu gleich und setzt Gegenschlag ein. Ich frage mich: Bin ich denn eine so schlechte Trainerin? Erst Rabauz, dann Riolu und Glutexo. „Riolu, zurück!“, rufe ich. Hilda fragt: „Warum unterbrichst du den Kampf? Es hätte sich auch noch wenden können!“ „Es hat keinen Sinn! Ich beende diesen Kampf!“, entgegne ich und verlasse die Arena. Ich gehe erst zu dem Pokecenter und heile alle. Danach begebe ich mich in den Wald. Ich beschwöre alle Pokemon. Alle sehen mich an. „Ihr könnt gehen! Ihr seid jetzt frei! Macht was ihr wollt!“, sage ich zu ihnen und drehe mich um. „Knogga, Knogga!“, macht es seine Laute. „Das war doch ein Witz oder? Du gibst doch jetzt nicht wirklich auf oder!“, fragt mich eine bekannte Stimme. Zoey. „Wie du eben gehört hast gebe ich auf! Ich gehe wieder nach Hause und lasse mein Leben an mir vorbei ziehen! Das alles hat ja keinen Zweck mehr!“, antworte ich. Zoey kommentiert: „Nur weil nicht alles von Anfang an klappt oder was? Wenn das jeder machen würde, dann gebe es ja gar keine Trainer! Außerdem hast du mir einen Kampf versprochen, denn ich gewinnen werde!“ „Jetzt habe ich keine Pokemon mehr mit denen ich kämpfen kann! Ich gehe jetzt!“, sage ich. Zoey meint: „Und warum stehen sie dann noch da!“ Ich drehe mich um und stelle fest, dass alle geblieben sind. Auch Riolu und Glutexo. „Ihr wollt doch bei Ayumi bleiben oder!“, fragt sie die Pokemon. Jeder macht ein Geräusch. „Siehst du! Wenn du so schlecht wärst, wären alle schon weg!“, meint Zoey. Ich sage: „Ja, aber....! Aber warum seid ihr geblieben? Andere Trainer sind doch viel besser!“ Die Pokemon sprechen in ihrer Sprache. „Sie sagen: Aber keiner ist besser als du! Glutexos sagt: Ich weiß ich bin stur, du musst mich halt zähmen! Riolu meint: Ich kann die Attacken noch nicht unterscheiden, du musst Geduld haben!“, übersetzt ein Mauzi. Team Rocket. „Aber genug geredet! Da du sie nicht willst, nehmen wir sie!“, sagt James. An dem Ballon ist eine Art Staubsauger dran, der die Pokemon aufsaugt.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

LibbyPokemon ( 48161 )
Abgeschickt vor 548 Tagen
Ja die Story ist Super!
Icemoon ( 03667 )
Abgeschickt vor 851 Tagen
Coooooooooooooooooooooool!!!!!!!!!!!!!
Icemoon ( 69097 )
Abgeschickt vor 865 Tagen
wahnsinns geschichte
Kasumi ( 81537 )
Abgeschickt vor 941 Tagen
Bitte schreibe weiter das war echt der Hammer !!! ;-)
Nadel ( 13899 )
Abgeschickt vor 1086 Tagen
schreib bitte weiter die Story ist echt gut
Anime-Fan ( 25325 )
Abgeschickt vor 1117 Tagen
Das ist eine echt tolle Geschichte bitte weiter schreiben!!!
maira ( 37715 )
Abgeschickt vor 1132 Tagen
Jaaa midori hat recht weiter schreiben und das zackig!!!
Midori ( 92441 )
Abgeschickt vor 1201 Tagen
Schreib doch bitte weiter
Bitte!