Springe zu den Kommentaren

Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth (Deine eigene Story) Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 2.572 Wörter - Erstellt von: Newts Läuferin - Aktualisiert am: 2014-11-15 - Entwickelt am: - 11.016 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Dies ist nun die Fortsetzung zu ' Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth (Deine eigene Story)'. Bitte lest zuerst den ersten Teil!
Viel Spaß beim Lesen:)
Kommentare und Besserungsvorschläge sind wie immer gern gesehen ;)

1
Ich fühle mich total unwohl in meiner Haut. Als ich zu Bratpfanne gehe starren mich alle noch intensiver an, als sie es vorhin schon getan haben. Au
Ich fühle mich total unwohl in meiner Haut. Als ich zu Bratpfanne gehe starren mich alle noch intensiver an, als sie es vorhin schon getan haben. Außerdem sind es jetzt locker doppelt so viele Jungen, als bei meiner Ankunft. Okey ich bin das einzige Mädchen, das hab ich ja verstanden, aber schaut mich doch nicht so blöd an! Merken die denn nicht, dass mir das total unangenehm ist? Echt nett von Newt mich hier so alleine zu lassen und das auch noch an meinem ersten Tag. Ich komme mir total fehl am Platz vor. In der Hütte von Bratpfanne angekommen hole ich mir schnell mein Essen und gehe dann wieder raus. Draußen stehe ich unschlüssig rum. Ich kann mich ja nicht einfach zu irgendjemanden dazu setzten, als wäre es selbstverständlich. Na gut, dann geh ich eben alleine in den Wald und esse dort.
Als ich schon Richtung Wald losmarschieren will kommt Jeff auf mich zu.(Ja ich habe mir seinen Namen gemerkt ;D) Er lächelt mich ein wenig an. Er ist der Erste heute, der mich nicht anstarrt oder total misstrauisch beobachtet, von dem her ist dieses kaum sichtbare Lächeln besser als nichts. „He willst du nicht mit uns essen?“ Er zeigt auf ein paar Jungen, die einige Meter weiter in einer Gruppe sitzen. Ich nicke, wie ich es heute eigentlich schon den ganzen Tag tue. „Schön, komm mit.“ Wenigstens klingt es bei ihm nicht nach einem Befehl, denn dieser Befehlston, den Newt dauernd an sich hat, konnte ich schon jetzt nicht mehr hören. Zweiter Anführer hin oder her.
„He Leute, darf ich euch unseren Frischling vorstellen.“ Langsam wird es wirklich mal Zeit, dass mir mein Name wieder einfällt, denn Frischling genannt zu werden ist nicht gerade sehr berauschend. Die Gruppe stellt sich einer nach dem anderen vor. Einige schauen mich immernoch misstrauisch an, andere beachten mich gar nicht erst. Ich setze mich und bin froh, dass sich dann doch ein paar um ein Gespräch mit mir bemühen. Ich stelle ihnen einige Fragen, die sie mir auch beantworten.Von ihnen erfahre ich mehr als von Newt und als ich schließlich mit essen fertig bin, schlägt Jeff vor, sich noch ein bisschen von den anderen weg zu setzten. Er merkt wohl, dass ich mich unter den anderen nicht besonders wohl fühle. Ich willige ein, denn ich habe noch einige Fragen an ihn.
Ich bin sehr direkt und stelle ihm gleich als erstes die Frage, die mich am meisten beschäftigt „Was hat es mit dem Labyrinth auf sich?“ Diese Frage überrascht ihn sichtlich. „Ich bin mir nicht sicher, ob ich dir das erzählen darf oder besser gesagt erzählen sollte.“ Oh, das war ja klar. Aber so schnell gebe ich nicht auf. „Bitte Jeff“, flüsterte ich leise „Ich will doch auch nur wissen, was hier los ist.“ Er überlegt. Und damit lässt er sich wirklich Zeit. „Okey, du hast schließlich ein Recht es zu erfahren, da du jetzt auch eine von uns bist.“ Ich lächle ihn dankbar an. „Aber kein Wort zu Newt...oder Alby ..am besten, du sagst es niemanden.“ „Versprochen.“ „Es gibt 4 Tore, auf jeder Seite der Lichtung, die in das Labyrinth führen.“ Aha. Newt hatte mir nur von einem Tor erzählt. Warum hat er die anderen weggelassen? „Sie schließen sich immer über Nacht, um uns zu schützen.“ Wow. Das hatte ich mir schon selbst zusammen gereimt. „Vor wem?“, frage ich deshalb neugierig. Er druckst etwas herum, antwortet aber schließlich doch. „Nicht vor wem, sondern vor was. Wir nennen sie die Griever. Sie kommen nur in der Nacht. Keiner von uns hat je einen gesehen. Die, die einen gesehen haben konnten uns nie davon berichten.“ So, wie er das aussprach, stockt mir der Atem. „Warum?“ Er blickt mir nun direkt in die Augen. „Sie sind über Nacht im Labyrinth gewesen und am nächsten Morgen nicht wieder raus gekommen. Wir haben sie nie wieder gesehen.“ Panik steigt in mir auf. Ich schlucke schwer und frage nicht weiter nach, denn ich kann mir selbst denken, was mit ihnen passiert ist.
article
1415540210
Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth (D...
Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth (D...
Dies ist nun die Fortsetzung zu ' Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth (Deine eigene Story)'. Bitte lest zuerst den ersten Teil! Viel Spaß beim Lesen:)Kommentare und Besserungsvorschläge sind wie immer gern gesehen ;)
http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1415540210/Maze-Runner-Die-Auserwaehlten-im-Labyrinth-Deine-eigene-Story-Teil-2
http://www.testedich.de/quiz35/picture/pic_1415540210_1.jpg
2014-11-09
406L
Maze Runner Trilogie - Die Auserwählten

Kommentare (400)

autorenew

Jvpvter (20445)
vor 11 Tagen
Jaaaaa auf jeden Fall!! Muss unbedingt weitergehen!!!❤️
Ela (05844)
vor 27 Tagen
@juliäää
Danke auch an dich! :)) und ich werd wirklich versuchen nächste Woche schon die nächsten Kapitel hochzuladen ;)
Ela (05844)
vor 27 Tagen
@Dark-Secret
Danke !! :) ich werd versuchen mich zu beeilen ;D
Ela (05844)
vor 27 Tagen
@Dora
Voll süß von dir :) Bin froh dass die Geschichte wirklich noch jemand liest und voll dabei bleibt :)
Ela (05844)
vor 27 Tagen
@fina.16
Ja ich find auch immer wieder krass wie schnell die Zeit vergeht. Und nein nicht nochmal ein halbes Jahr Pause:D ich Versuch nächste Woche upzuloden ;)
juliäää (65185)
vor 46 Tagen
super story ich liebe sie einfach. kann es kaum erwarten das es weitergeht.
Dark-Secret (96566)
vor 48 Tagen
Ich habe mir diese Geschichte schon ein paar mal durchgelesen und hoffe das es bald weitergeht.
Dora (99979)
vor 49 Tagen
Ich liebe diese Story und hoffe so sehr das es bald weiter geht ich kann es kaum erwarten ich bin jeden Tag auf dieser​ seit nur um zu gucken ob schon der nächste Kapitel da ist ich lese diese Story so oft und es bleibt immer spannend und es wird nieee langweilig außerdem kann ich mich mit Grace sehr gut vergleichen sie ist mir sehr ähnlich tolle Story ❤😂
fina.16 ( von: KaFi)
vor 51 Tagen
Shit ist es nicht ernsthaft schon ein halbes Jahr vergangen .
Gott oh gott da sieht man mal wieder wie schnell die zeit vergeht . Bin auch durch Zufall wieder hier her gekommen und musste dann erstmal ein paar Kapitel nochmal lesen. Wie ich das vermisst habe .
Was ist denn jetzt zwischen jeff und newt? Bitte bitte nicht nochmal ein halbes Jahr. ;)
Ela (05844)
vor 72 Tagen
@mathor
Hei :) ja tut mir voll leid, dass es echt so lange gedauert hat. Und ich werde auf jedenfall weiter schreiben! Die Geschichte wird nicht aufgegeben. Egal wie lange die Updates dauern es kommen auf jedenfall welche! Ich werde und will diese Geschichte auf jedenfall zu ende schreiben )
Danke für dein Lob :)
maethor ( von: maethor)
vor 77 Tagen
Heeeyyyyy
Endlich wieder... ich bin voll oft hergekommen (vlt hat sie ja weiter geschrieben?!) aber immer seltener. Heut hab ich mir gedacht die Hoffnung stirbt zuletzt und tada... mein Tag is gerettet. Du musst unbedingt weiterschreiben, is mir völlig egal wie lang die Pause diesmal ist, hauptsache du schreibst weiter. Du machst die, meiner Meinung nach, einzige wirklich niveauvolle FF hier und ich liebe und lese sie immer noch. Bitte bitte bitte schreib weiter...
Maethor
Ela (05844)
vor 78 Tagen
@Emely Dankeeeeeee :)) Und Yei es liest noch jemand :D
Emely (18455)
vor 80 Tagen
Das neue Kapitel ist super geworden! Ich freu mich schon so auf das nächste Kapitel .. *-*
Elena_sea_me ( von: Elena_sea_me)
vor 158 Tagen
Stefan Salvatore hat mir zum wiederholten Male das Herz gebrochen.
Percy Jackson ( von: Elena_sea_me)
vor 244 Tagen
@Ela Ja hab ich und ich war positiv überrascht. Er war echt gut, aber (leider) ist er ein Film, den man nur einmal schauen kann, aber dieses eine Mal hat sich gelohnt XD
Ela (43812)
vor 253 Tagen
Dieser Moment, wenn dir um 1:00 Uhr nachts so langweilig Is, dass du Reviews und so beantwortest :D
@PercyJackson kommt spät .. aber nein :D hast du ihn in der Zwischenzeit gesehen ? Ich seh ihn auf jedenfall gleich wenn er auf dvd raus kommt
@Lara Werd ich machen ;)
Lara (84898)
vor 258 Tagen
Schreib bitte weiter
Percy Jackson (06223)
vor 289 Tagen
Hey, hat schon jmd Nerve gesehen?
Ela (43812)
vor 320 Tagen
@Fina Danke :) Freut mich dass es dir gefällt ;)
Fina.16 ( von: KaFi)
vor 320 Tagen
Achja wegen dem Kapitel ( hab es schon auf fanfiktion.de gelesen dort aber nicht kommentiert )
Juhu Ben ist wieder normal Freude nach langem ersehnen
Das finde ich auch gut an deiner story das Ben nicht wie normal verbannt wird (mich nervt es auch wenn jemand eine fanfiktion schreibt und dann genau den gleichen Dialog aus einem Buch nimmt und dann nur aus der Sicht einer dazu erfundenen Person ) naja genug davon was mich nervt ich hab mich total gefreut wieder ein schönes Kapitel von dir zu lesen