Springe zu den Kommentaren

Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth (Deine eigene Story) Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 2.572 Wörter - Erstellt von: Newts Läuferin - Aktualisiert am: 2014-11-15 - Entwickelt am: - 12.095 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Dies ist nun die Fortsetzung zu ' Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth (Deine eigene Story)'. Bitte lest zuerst den ersten Teil!
Viel Spaß beim Lesen:)
Kommentare und Besserungsvorschläge sind wie immer gern gesehen ;)

1
Ich fühle mich total unwohl in meiner Haut. Als ich zu Bratpfanne gehe starren mich alle noch intensiver an, als sie es vorhin schon getan haben. Au
Ich fühle mich total unwohl in meiner Haut. Als ich zu Bratpfanne gehe starren mich alle noch intensiver an, als sie es vorhin schon getan haben. Außerdem sind es jetzt locker doppelt so viele Jungen, als bei meiner Ankunft. Okey ich bin das einzige Mädchen, das hab ich ja verstanden, aber schaut mich doch nicht so blöd an! Merken die denn nicht, dass mir das total unangenehm ist? Echt nett von Newt mich hier so alleine zu lassen und das auch noch an meinem ersten Tag. Ich komme mir total fehl am Platz vor. In der Hütte von Bratpfanne angekommen hole ich mir schnell mein Essen und gehe dann wieder raus. Draußen stehe ich unschlüssig rum. Ich kann mich ja nicht einfach zu irgendjemanden dazu setzten, als wäre es selbstverständlich. Na gut, dann geh ich eben alleine in den Wald und esse dort.
Als ich schon Richtung Wald losmarschieren will kommt Jeff auf mich zu.(Ja ich habe mir seinen Namen gemerkt ;D) Er lächelt mich ein wenig an. Er ist der Erste heute, der mich nicht anstarrt oder total misstrauisch beobachtet, von dem her ist dieses kaum sichtbare Lächeln besser als nichts. „He willst du nicht mit uns essen?“ Er zeigt auf ein paar Jungen, die einige Meter weiter in einer Gruppe sitzen. Ich nicke, wie ich es heute eigentlich schon den ganzen Tag tue. „Schön, komm mit.“ Wenigstens klingt es bei ihm nicht nach einem Befehl, denn dieser Befehlston, den Newt dauernd an sich hat, konnte ich schon jetzt nicht mehr hören. Zweiter Anführer hin oder her.
„He Leute, darf ich euch unseren Frischling vorstellen.“ Langsam wird es wirklich mal Zeit, dass mir mein Name wieder einfällt, denn Frischling genannt zu werden ist nicht gerade sehr berauschend. Die Gruppe stellt sich einer nach dem anderen vor. Einige schauen mich immernoch misstrauisch an, andere beachten mich gar nicht erst. Ich setze mich und bin froh, dass sich dann doch ein paar um ein Gespräch mit mir bemühen. Ich stelle ihnen einige Fragen, die sie mir auch beantworten.Von ihnen erfahre ich mehr als von Newt und als ich schließlich mit essen fertig bin, schlägt Jeff vor, sich noch ein bisschen von den anderen weg zu setzten. Er merkt wohl, dass ich mich unter den anderen nicht besonders wohl fühle. Ich willige ein, denn ich habe noch einige Fragen an ihn.
Ich bin sehr direkt und stelle ihm gleich als erstes die Frage, die mich am meisten beschäftigt „Was hat es mit dem Labyrinth auf sich?“ Diese Frage überrascht ihn sichtlich. „Ich bin mir nicht sicher, ob ich dir das erzählen darf oder besser gesagt erzählen sollte.“ Oh, das war ja klar. Aber so schnell gebe ich nicht auf. „Bitte Jeff“, flüsterte ich leise „Ich will doch auch nur wissen, was hier los ist.“ Er überlegt. Und damit lässt er sich wirklich Zeit. „Okey, du hast schließlich ein Recht es zu erfahren, da du jetzt auch eine von uns bist.“ Ich lächle ihn dankbar an. „Aber kein Wort zu Newt...oder Alby ..am besten, du sagst es niemanden.“ „Versprochen.“ „Es gibt 4 Tore, auf jeder Seite der Lichtung, die in das Labyrinth führen.“ Aha. Newt hatte mir nur von einem Tor erzählt. Warum hat er die anderen weggelassen? „Sie schließen sich immer über Nacht, um uns zu schützen.“ Wow. Das hatte ich mir schon selbst zusammen gereimt. „Vor wem?“, frage ich deshalb neugierig. Er druckst etwas herum, antwortet aber schließlich doch. „Nicht vor wem, sondern vor was. Wir nennen sie die Griever. Sie kommen nur in der Nacht. Keiner von uns hat je einen gesehen. Die, die einen gesehen haben konnten uns nie davon berichten.“ So, wie er das aussprach, stockt mir der Atem. „Warum?“ Er blickt mir nun direkt in die Augen. „Sie sind über Nacht im Labyrinth gewesen und am nächsten Morgen nicht wieder raus gekommen. Wir haben sie nie wieder gesehen.“ Panik steigt in mir auf. Ich schlucke schwer und frage nicht weiter nach, denn ich kann mir selbst denken, was mit ihnen passiert ist.
article
1415540210
Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth (D...
Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth (D...
Dies ist nun die Fortsetzung zu ' Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth (Deine eigene Story)'. Bitte lest zuerst den ersten Teil! Viel Spaß beim Lesen:)Kommentare und Besserungsvorschläge sind wie immer gern gesehen ;)
http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1415540210/Maze-Runner-Die-Auserwaehlten-im-Labyrinth-Deine-eigene-Story-Teil-2
http://www.testedich.de/quiz35/picture/pic_1415540210_1.jpg
2014-11-09
406L
Maze Runner Trilogie - Die Auserwählten

Kommentare (400)

autorenew

Ela (18370)
vor 15 Stunden
Nur damit ihr wisst, dass ich die FF nicht aufgegeben habe .. ich bin an den neuen Kapiteln dran. Das Problem ist mein Laptop ist jetzt endgültig kaputt. Der Bildschirm bleibt einfach schwarz :/ Ist jetzt bei meiner Stiefoma dass sie vielleicht was machen kann. Sonst muss ich ihn einschicken und ich weis echt nicht wie lange das dauert sry Leute ..
Ela (18370)
vor 19 Tagen
@alle bin schon an den neuen Kapiteln dran sry das es wieder etwas länger dauert .. hat aber auch n Grund 🙈
Läuferin (79130)
vor 24 Tagen
Ist okay habe selber eine Story geschrieben und weiß wie viel Arbeit und Zeit das bedeutet... Trotzdem freue ich mich wieder auf die nächsten Kapitel... :D
Ela (18370)
vor 32 Tagen
@Sini Danke! :)

Und der nächste Teil verzögert sich etwas da ich im Moment leider keine Zeit zu schreiben hab. Haben Nachwuchs um den ich mich rund um die Uhr kümmern muss ..
Laura (83964)
vor 35 Tagen
Ich kann es verstehen
Sini (68025)
vor 36 Tagen
Ich freue mich sehr auf den nähsten Teil :-)
Sini (68025)
vor 36 Tagen
Hi, ich liebe diese Kapitel. ♥ Ich hoffe so sehr das Grace und Newt ein Happy End haben :-) Ich freue mich sehr auf den nähsten Teil und finde es total toll das du dir für die Geschichte so viel mühe gibst und es auch aus Newts sicht schreibst. Das macht es immer spannender ;-) Sk kann man sich richtig in die Personen hinneinversetzen. Ich finde es auch super das wenn man im nächsten Kapitel weiterliest es gleich weitergeht, wo es das letzte mal aufgehört hat.
Ela (56891)
vor 38 Tagen
@Pauchen Danke!! :) Find ich gut, dass das verständlich ist :)
Pauchen (01640)
vor 39 Tagen
Oh man, du arme... aber ich für meinen Teil verstehe dich, lass dir Zeit mit dem Schreiben.
Finde die Story übrigens echt super 😍
Ela (56891)
vor 39 Tagen
Danke !! Ihr seid echt süß:)

Also ich sag jetzt mal ich uploade so alle 3-5 Wochen. Dafür kommen ja immer mindestens 2 manchmal bis zu 5 Kapitel ;)
Und um das euch mal zu verdeutlichen einfach damit ihr euch das besser vorstellen könnt .. ich brauch für 1 Kapitel 1 Stunde zum schreiben 1 Stunde zum überarbeiten und bevor ich es hochladen nochmal eine halbe Stunde zum bearbeiten .. Das bedeutet in einem Upload also ein Teil hier stecken durchschnittlich MINDESTENS 10 Stunden und für das hochladen selbst nochmal so ne Stunde MINDESTENS. Und ich bin eben den ganzen Tag unterwegs (arbeiten, reiten, einkaufen usw.) Hab also abends vllt 1-2 Stunden zum schreiben und hab auch nicht jeden Abend Zeit/Lust. Außerdem hab ich noch 6 andere FFs die ich momentan schreibe :D
ALSO ich hoffe ihr versteht jetzt, weswegen es für mich unmöglich ist noch schneller hochzuladen ;)
Acelya (36214)
vor 39 Tagen
Wann kommt das nächste Kapitel ?❤️
Nele (10583)
vor 40 Tagen
Deine FF ist der hammer.Ich habe sie in wenigen Stunden quasi durchgesuchtet.Bitte bitte schreib schnell weiter :-)
Laura (37848)
vor 41 Tagen
Mal wieder super geschrieben und ich hoffe wir müssen nicht wieder allzu lange auf den nächsten Teil warten 👍❤😘😅
Ela (56891)
vor 44 Tagen
@Laura hab ihn gerade hochgeladen weis noch nicht wann er dann hier erscheint aber ich denke so die nächsten 2 Tage
Wollte eigentlich schon Samstag spätestens Sonntag neue Kapitel hochladen aber mir gings nicht so gut
Laura (37848)
vor 45 Tagen
Wann genau soll der nächste Teil kommen
Ela (12820)
vor 52 Tagen
@Mila Dankeschööön! Und mich würd mal interressieren, wie lange du für alle Teile gebraucht hast O.O :D Sind ja mehr als 70 Kapitel
Ela (12820)
vor 52 Tagen
@Laura Also darüber habe ich noch garnicht nachgedacht ein Kapitel aus Gallys Sicht zu schreiben. Da die meisten Bücher insbesondere Fanfiktions aus nur einer Sicht (der Hauptrolle) geschrieben wird und ab und an ein Sichtwechsel auf die zweite Hauptrolle (in dem Fall Newt) geschrieben werden kann.
Aber am Meisten befürchte ich, dass ich nachdem ich in Gallys Kopf gestiegen bin eine Therapie brauche :D Aber mal sehen ;)
Und es kommt bald der neue Teil. Also ich hoffe ich schaffs noch diese Woche.
Mila (87375)
vor 53 Tagen
Ich hab die Geschichte heute entdeckt und gleich alle teile gelesen die sind echt der Hammer ich freu mich jetzt schon auf den nächsten teil☺️
Laura (52867)
vor 55 Tagen
Wann kommt der nächste Teil in😅😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭❤❤❤❤
Laura (37848)
vor 58 Tagen
Kannst du dann im 26 Teil eigentlich Mal eine Perspektive aus gallys Sicht schreiben wehre voll nice 😍👌❤😘😘❤❤❤❤❤ HDL ❤