Sesshomaru und die Feuerhunddämonin

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 526 Wörter - Erstellt von: Ariana-sama - Aktualisiert am: 2014-11-15 - Entwickelt am: - 2.063 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Akira ist die letzte Art einer Starken Rasse von Feuerhunddämonen. Als ihr Gefährte in einen Kampf gegen Naraku starb begegnete sie den Geheimnisvollen Sesshomaru und ab dort begann eine wundervolle Reise...

    1
    ,, Akira! Lauf schnell!"schrie Tashio als Akira sich dem Halbdämon der anscheinend Naraku hieß näherte. Sie hob ihr Schwert und wollte ihn gerade versuchen zu töten als plötzlich Tashio vor ihr sprang und sie zurück trieb dann kurz darauf achtete Tashio nicht auf Naraku und direkt traf ihn einer seiner Tentakeln. Akira schreckte zurück und sah wie das Blut aus Tashios Brust quoll und er langsam zu Boden glitt.,, Tashio! "schrie Akira, Tashio drehte sich um und brüllte das sie weglaufen solle aber daher das Akira sturköpfig war blieb sie dann stieg Wut in ihr auf das sie ihr Schwert nahm und mit diesen so Kräftig auf den Boden schlug das Feuer aus der Klinge schoss und Naraku direkt traf als Naraku flüchtet rannte sie zu ihren Geliebten und ließ sich neben ihn nieder,, Akira warum bist du nicht weggelaufen als ich es dir gesagt habe?" sagte er mit schwacher Stimme.,, Denkst du etwa wirklich ich lasse dich in Stich?" jammerte Akira mit Tränen in den Augen.,, Tsss. . . ich weiß du würdest mich nie im Stich lassen aber es war viel zu Gefährlich für dich. "antwortete er mit glasigen Augen.,, Ich warte im Jenseits auf dich. . . "hauchte er mit letzter Kraft. Nun lag er still da mit dem leeren Blick auf Akira gerichtet.,, Nein! TASHIO!" schluchzte sie mit Tränen in den Augen und sprach dann:,, Ich verspreche dir das ich deinen Tot rächen. "

    Ein Mond ist vergangen seit Tashio von Naraku getötet wurde. Sie lief zu einen kleinen See um dort zu rasten um dann auch einen Schluck Wasser zu sich zu nehmen. Plötzlich zerriss ein schrei die Luft, Akira stand auf und lief in die Richtung wo der schrei herkam sie roch einen Dämon und als sie da war sah sie das der Dämon ein kleines Mädchen in der rechten Hand hielt. Sie zog ihr Schwert, sprang schnitt den Dämon den Arm ab und fing das kleine Mädchen auf. Schlug dann noch mal auf denn Dämon ein und schon war er tot. Sie drehte sich um und sah das Mädchen an.,, Vielen Dank das ihr mich gerettet habt. Ich heiße Rin. "sagte Rin freundlich. Akira schaute sie an und es wurde ihr direkt warm ums Herz.,, Hallo Rin. Ich bin Akira. . . " Sie wurde unterbrochen als ein Eleganter Dämon vor ihr stand und Akira mit einen Kalten Blick ansah. . .

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Dana ( 12887 )
Abgeschickt vor 9 Tagen
Haaaallo noch jemand zuhause.....oder machst
du Urlaub und das so lange....?!

Sag bloss du schreibst nicht weiter.😱😡
Miakis Warinja ( 22087 )
Abgeschickt vor 28 Tagen
Schreib weiter es ist super.
Bahar ( 10063 )
Abgeschickt vor 30 Tagen
Wann schreibst du weiter....??🙃
Momo-ni ( 10063 )
Abgeschickt vor 95 Tagen
Ich habe nicht viele ff's gelesen aber
eins ist klar ich werde disen ff ungefer für
die nechsten 5 Jahre lesen.

P.S
Bitte schreib bald weiter
Bahar ( 10063 )
Abgeschickt vor 101 Tagen
Ich finde nich das du übertreibst
Iben Goertz ( 35775 )
Abgeschickt vor 102 Tagen
Biiiiittttteeeee schreib weiter.
Ich finde die geschichte soooo toll
(Ich weiß ich übertreibe ein bisschen)
Mimi-chan ( 47843 )
Abgeschickt vor 134 Tagen
Hört auf zu streiten.......🙃
Mir hatt die Geschichte gefalen ich würde mich
f
Dana ( 47843 )
Abgeschickt vor 134 Tagen
Ja Ja ich habe verstanden und sage Sorry
Bahar ( 47843 )
Abgeschickt vor 134 Tagen
Sie hatt weiter geschrieben Dana mann sol keine
grosse worte schwingen...Ha Ha 😋
Bahar ( 10063 )
Abgeschickt vor 138 Tagen
Ariana-sama bitte schreib weiter ich will unbedingt
wiesen wie es weiter geht
Dana ( 06719 )
Abgeschickt vor 358 Tagen
Ich glaube sie schreibt nicht mehr weiter das
letzte mal als sie ein fortsetzung schrib war es
2014
kagome hime ( 18251 )
Abgeschickt vor 670 Tagen
Viele schreiben nicht weiter, du Schreiber doch noch weiter oder *Hunde Blick*
lpsgirl13 ( 06938 )
Abgeschickt vor 751 Tagen
WEIT-ER-SCHREI-BEN!!!!!................b itte*Engelsblick*
Lolita ( 47681 )
Abgeschickt vor 761 Tagen
Ich fand echt voll schön nur eine kleinigkeit: ich fand es i-wie schade das du bei der Stelle nich ein klitzekleines bisschen mehr ins detail gegangen bist aber im allgemeinen is die Story echt super
Ariana-sama ( 02501 )
Abgeschickt vor 824 Tagen
Ich würde mich über Kommentare freuen :)
lilly ( 97250 )
Abgeschickt vor 844 Tagen
schreib bitte schnell weiter
tora ( 60602 )
Abgeschickt vor 844 Tagen
Bitte beeile dich mit dem nächsten Teil
Luna LP ( 41681 )
Abgeschickt vor 851 Tagen
Schreib weiter die story ist spannend und gut
Silvio Auditore ( 38244 )
Abgeschickt vor 857 Tagen
Sehr gut mach weiter lg silwo
Ariana-sama ( 68775 )
Abgeschickt vor 843 Tagen
Ich hoffe der 6 Teil gefällt euch :