Harry Potter: Vergessen...Blöde Fledermaus

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
30 Kapitel - 15.631 Wörter - Erstellt von: Theproofofthepuddingisintheeating - Aktualisiert am: 2014-11-15 - Entwickelt am: - 3.323 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Sie hat alles Vergessen und findet sich plötzlich in einem düsteren Wald wieder, sie hat keinen Plan wo sie ist. Sie marschiert durch den Wald und plötzlich ragt ein riesen großes Monstrum von Schloss vor ihr auf...Ausgerechnet dort wird sie von einer großen lästigen Fledermaus festgehalten...was gibt es schöneres?

1
Leises plätschern auf weichem Erdboden, lässt mich wach werden. Wo war ich nur? Verwirrt richtete ich mich auf und sah mich um. Ich hatte unter einer großen alten Eiche gelegen, die ihre Äste weit in den Himmel reckte und mir Schutz vor dem Regen bot. Aber warum war ich hier? Ich runzelte die Stirn, ich erinnerte mich an nichts, aber ich wusste das ich nicht hier hergehörte.
Als ich aufstand, sah ich Sternchen. Oh, man tat mir der Schädel weh und fasst mir an den Kopf. Um mich rum waren nur Bäume, die dicht aneinander drängten und fast alles Licht fernhielten. Ich musste hier weg! Nach den ersten paar Schritten hielt ich inne, meine Hand war voller Blut. Verwundert starte ich meine Hand an und fasst mir noch mal an den Kopf. Scheiße, ich blutete wie sau. Was kann ich als provisorische Binde benutzen? Suchend sah ich an mir herab. Meine Kleidung sah mitgenommen aus zerrissen, mit Brandflecken und Blut! Verdammt wo war ich! Da es einigermaßen warm war, zog ich mein T-Shirt aus und presste es an die nässende Stelle.
Ich machte mich auf, um hier raus zukommen. Instinktiv schlug ich eine Richtung ein und kämpfte mich durchs Unterholz. Es kam mir vor wie eine Ewigkeit als sich endlich der Wald lichtete. Vor Freude rannte ich los und legte mich erst mal der Länge nach hin. War ja so klar! Mit schnellen Schritten, auch wenn ich voll umgeknickt war, eilte ich durch die letzten Baumreihen. Ich hatte es raus geschafft aus diesem Wald, ein Wunder und ich hatte keinen Schimmer wo ich war, Juchee! Ich hob den Blick und mir klappt die Kinnlade herunter. Vor mir thronte auf einem Hügel, ein riesiges Schloss, das komische war nur mir kam es bekannt vor. Was wollte ich nur in diesem Wald? Langsam humpelte ich den Hügel hoch, um nicht auf dem nassen Rasen auszurutschen. Ich kam an einer leer stehenden Hütte und einem großen See vorbei. Irgendjemand musste ja in diesem riesen teil wohnen. Keuchend, nach Luft schnappend und komplett nass, kam ich endlich beim Schlossportal an. In meinem Kopf dröhnte es und meine Sicht verschwamm. Das Portal kippte, ich fiel…

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Theproofofthepuddingisintheeating ( 81525 )
Abgeschickt vor 581 Tagen
Danke für die Kommentare :) Das motiviert zum weiterschreiben. Denn ich habe einiges in Arbeit ;) , also freut euch drauf.
Solange könnt ihr auch mal bei den Tests von meiner Freundin und mir zusammen vorbeischauen. Wir heißen nottalkelies.

Eure Theproofofthepuddingisintheeating
Luna ( 15351 )
Abgeschickt vor 582 Tagen
Wow coole Geschichte obwohl sie mit Snape ist
Mizuki ( 09563 )
Abgeschickt vor 824 Tagen
OH MEIN GOTT ich liebe diese Geschichte !!!!!!!😍 oki sie ist mit Snape aber trotzdem wie du das alles gemacht hast einfach WOW !!!!! Noch mal echt geile Story danke das du dir die mühe gemacht hast und glaub mir es hat sich gelohnt 😘👍👍👍 8077;👍👍
Theproofofthepuddingisintheeating ( 82501 )
Abgeschickt vor 839 Tagen
Hi, Leute
fals ihr es vergessen habt: die Buchstaben auf der Tastatur ergeben super Kombinationen zur Ausdrückung von Meinungen und Gedanken.
Also ich würde mich echt freuen, wenn ihr das beherzigen würdet.
;-)
Eure Theproofofthepuddingisintheeating
Tinuviel ( 60424 )
Abgeschickt vor 869 Tagen
Schön, auch wenn Sev mir ein bisschen (sehr) zu melodramatisch war.