Endlich Glücklich...? Yaoi-Lovestory (BoyxBoy) Teil 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.530 Wörter - Erstellt von: Lifeofanimee - Aktualisiert am: 2014-11-15 - Entwickelt am: - 4.563 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Heey^^ Freut mich das du meine Lovestory Lesen willst: D
Es gibt 4 Teile mit jeweils 2 Kapiteln und eine mit 3.
Würde mich auf Feedback freuen.
Vlt. noch eine Erklärung ^^
Meine Geschichte ist aus der Sicht des Protagonisten geschrieben. Alles was so //.....// eingerahmt ist sind seine damaligen Gedanken.^^
Also dann viel Spaß^^

1
Juro..! Am Abend wollten wir wie gewohnt draußen zu Abend essen. Doch als wir gerade aus der Türe raus wollten, stand da Juro... Ich:,, W..was machs
Juro..!


Am Abend wollten wir wie gewohnt draußen zu Abend essen. Doch als wir gerade aus der Türe raus wollten, stand da Juro...
Ich:,, W..was machst du hier!"
Juro:,, Was macht dieser Typ wieder hier!"
Plötzlich zog mich Keisuke zu sich...und küsste mich. Ich sah ihn schockiert an. Er lächelte nur kühl.
Keisuke:,, Weil ich sein Freund bin und jetzt würde ich sie bitten meinen Freund in Ruhe zu lassen und zu gehen."
Juro sah uns verwirrt an.
Juro:,, Du...du!"
Plötzlich zog Juro ein Messer er kam auf mich zu doch bevor er einstechen konnte stellte sich Keisuke vor mich. Juro rannte daraufhin weg.
Ich:,, Kei...keisuke.!"
Ich lief hastig zu Keisuke er sah mich an.
Keisuke:,, haha mach dir keine Sorge das ist nicht so wild."
Ich half Keisuke in die Wohnung rein. Er setzte sich aufs Bett und ich holte den Verbandskasten. Ich zog ihn sein Hemd aus und verband seine Wunde. Erst als ich fertig war und mich wieder beruhigt hatte, merkte ich was ich eigentlich gerade tat und das mich Keisuke lächelnd ansah. Ich lief rot an.
Keisuke:,, haha wow, du kannst also auch mal nett zu mir sein"
Ich:,, Ach sei ruhi-"
Auf einmal zog mich Keisuke zu sich und gab mir einen Kuss.
Keisuke:,, Diesmal bist DU ruhig"
Dann küsste er mich erneut. Diesmal entwickelte es sich zu einem zärtlichen Zungenkuss. Ich sah Keisuke an..ich konnte ihm gar nicht in die Augen schauen es war mir peinlich...
// Liebt...er mich...etwa doch..?//
Keisuke:,, Haha, weißt du so verlegen bist du wirklich noch süßer als sonst. Ich glaub ich mach dich noch viel öfters so verlegen."
Er gab mir einen Kuss und umarmte mich.
article
1415534779
Endlich Glücklich...? Yaoi-Lovestory (BoyxBoy)...
Endlich Glücklich...? Yaoi-Lovestory (BoyxBoy)...
Heey^^ Freut mich das du meine Lovestory Lesen willst: D Es gibt 4 Teile mit jeweils 2 Kapiteln und eine mit 3.Würde mich auf Feedback freuen.Vlt. noch eine Erklärung ^^Meine Geschichte ist aus der Sicht des Protagonisten geschrieben. Alles was so //.....
http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1415534779/Endlich-Gluecklich-Yaoi-Lovestory-BoyxBoy-Teil-4
http://www.testedich.de/quiz35/picture/pic_1415534779_1.jpg
2014-11-09
407LH
Yaoi

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.