Springe zu den Kommentaren

Endlich Glücklich...? Yaoi-Lovestory (BoyxBoy) Teil 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.330 Wörter - Erstellt von: Lifeofanimee - Aktualisiert am: 2014-11-15 - Entwickelt am: - 3.497 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Heey^^ Freut mich das du meine Lovestory Lesen willst: D
Es gibt 4 Teile mit jeweils 2 Kapiteln und eine mit 3.
Würde mich auf Feedback freuen.
Vlt. noch eine Erklärung ^^
Meine Geschichte ist aus der Sicht des Protagonisten geschrieben. Alles was so //.....// eingerahmt ist sind seine damaligen Gedanken.^^
Also dann viel Spaß^^

1
Wirst du mich hassen...?Keisuke:,, Hey, alles gut?" Meine Augen füllten sich mit Tränen, ich tat zwar immer einen auf Hart, doch eigentlich war
Wirst du mich hassen...?


Keisuke:,, Hey, alles gut?"
Meine Augen füllten sich mit Tränen, ich tat zwar immer einen auf Hart, doch eigentlich war ich immer eine Heulsuse. Ich nickte leicht.
Keisuke:,, Wer war das?"
Ich:,, Niemand..."
Keisuke:,, Naja, nach niemand sah mir das aber gerade nicht aus...schuldest du ihm etwa Geld?"
Ich:,, Nein..."
Keisuke:,, Hmm, wenn du es mir nicht sagen willst...okey...dann gehen wir heim"
Wir stiegen ins Auto. Als wir am Haus ankamen, ging ich duschen und zog mir etwas zum Schlafen an. Dann ging ich direkt ins Bett, kuschelte mich in die Decken und weinte vor mich hin...ich wusste nicht warum ich weinen musste...aber irgendwie war mir einfach danach. Dann kam Keisuke ins Zimmer rein und lief zum Bett. Er gab mir eine Tasse Tee und strich mir durchs Haar.
Keisuke:,, Wieso weinst du wieder..? Willst du mir nicht doch sagen wer dieser Mann war?"
Ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht.
Ich:,, Nein..."
Keisuke:,, Wieso?"
Ich:,, Ich hab Angst..."
Keisuke:,, Wo vor..?"
Ich:,, Das...mich jemand verachtet...den ich vlt. ausstehen kann..."
Keisuke:,, Wer denn?"
Ich:,,......du...."
Keisuke sah mich mit einem Lächeln an und streichelte mir wie gewohnt durchs Haar...
Keisuke:,, Keine Angst...das wird nicht passieren..."
Ich:,, Sicher..?"
Keisuke:,, Ja.."
Ich:,,Ähh...okey...der Mann vorhin heißt Juro..und er war mein Freund.."
Keisuke:,,Äh..gut aber weshalb sollte ich dich jetzt verachten...?"
Ich:,,Ähmm...naja er war...nicht mein Kumpel-freund sondern Freund-freund..."
Keisuke sah mich ein wenig verwirrt an.
Ich:Ähh naja...und ich hab mich von ihm getrennt..ohne ihm zu sagen warum...da wurde er natürlich sauer deswegen hat er mich auch neulich angerufen...und dann gerade eben wollte er mich zur Rede stellen. Kann...ich auch verstehen...welcher erwachsener Mann würde sich nicht verarscht fühlen, wenn er von einem sehr viel jüngeren abserviert wurde..."
Keisuke sagte für eine Weile nichts. Er saß nur da. Dann nahm er mich auf einmal in den Arm, er drückte nicht fest an sich. Ich konnte mein Herz schlagen hören.
Ich:,, Du..du hasst mich nicht..?"
Kaisuke:,, Wieso sollte ich? Weil du auf Männer stehst und du einen abserviert hast? Du hattest sicher deine Gründe dafür...und so wie der abgegangen ist kann ich auch verstehen wieso.."
Er hielt mich immer noch im Arm....zum ersten Mal seit langem....fühlte ich mich wieder gut...die liebe die ich so lange nicht bekam...konnte ich spüren..ich fühlte mich bei einer mir fremden Person wohler als bei meinen Eltern oder 'Freunden' .Dieser Moment brachte mich erneut zum Weinen. Ich wollte das dieser Moment für ewig blieb.
Keisuke:,, Haha, du bist mir ja mal eine kleine Heulsuse.."
Ich drückte mich von Keisuke weg und wischte mir schnell die Tränen weg.
Ich:,, G..gar nicht! Ich hatte nur was im Auge..."
Kaisuke:,, Haha, genau"
Er zog mich wieder zu sich und umarmte mich wieder.
Kaisuke:,, Ist okey, wenn du weinen willst, dann wein. Das macht dich nicht weniger Mann..."
Irgendwie machte mich die ganze Situation verlegen. Zum Glück konnte Kaisuke das nicht sehen. Denn das er es akzeptierte, dass ich auf Männer steh hieß ja noch lange nicht dass er es auch tut. In diesem Moment, verstand ich dass ich mich schon in dieser kurzen Zeit in Kaisuke verliebt hatte...
article
1415534449
Endlich Glücklich...? Yaoi-Lovestory (BoyxBoy)...
Endlich Glücklich...? Yaoi-Lovestory (BoyxBoy)...
Heey^^ Freut mich das du meine Lovestory Lesen willst: D Es gibt 4 Teile mit jeweils 2 Kapiteln und eine mit 3.Würde mich auf Feedback freuen.Vlt. noch eine Erklärung ^^Meine Geschichte ist aus der Sicht des Protagonisten geschrieben. Alles was so //.....
http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1415534449/Endlich-Gluecklich-Yaoi-Lovestory-BoyxBoy-Teil-3
http://www.testedich.de/quiz35/picture/pic_1415534449_1.jpg
2014-11-09
407LH
Yaoi

Kommentare (15)

autorenew

sweet Angel ( von: sweet Angel)
vor 25 Tagen
Awww wie cute das ist *schnieft und Tränen wegwischen*

Es ist mega toll wirklich einfach nur so cute bitte bitte schreib weiter dein Schreibstil ist echt cool.

LG Angel♡
Yuzu (01787)
vor 86 Tagen
Ich finde diese ff war super süß.Ich hatte echt Spaß daran sie zu lesen.Ich hoffe du schreibst eine weitere ff die auch so süß ist wie diese.
LG Yuzu😘
Casura (03117)
vor 435 Tagen
Okay...das war ja mal ÜBELST cute...*.*
Irgendwie erinnern die beiden noch an Akihiko und Misaki aus Junior Romantica,einem seeeehr sweeeten Yaoi...
Hast du echt toll gemacht, habs gern gelesen ^^
Nanami (65415)
vor 549 Tagen
Awww, das ist so niedlich! Ich hoffe so dass eine "2. Staffel" kommt *-* Respekt so eine Geschichte hinzubekommen :)
Nanami (65415)
vor 549 Tagen
Awww, das ist so niedlich!
Itachi (56246)
vor 792 Tagen
Die Geschichte ist wirklich voooooll süüüüüüüß!!!
Rin_Hoshizora (93796)
vor 801 Tagen
Die Geschichte ist so unglaublich süß. Die zwei sind echt zum verlieben
simba (11039)
vor 804 Tagen
[BEEP] iis das geil bitte mah schnell weiter
Marie chan (80016)
vor 805 Tagen
So eine süße Story. Ich habe mich sofort in beide Charaktere verliebt
sudi (30403)
vor 881 Tagen
So süß güri güri
Süüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßß
sudi (30403)
vor 881 Tagen
Hallo ich bin so 💗
nami 12345 (61824)
vor 944 Tagen
die geschichte darf nicht zu ende sein bitte schreib weiter
nami 12345 (35321)
vor 945 Tagen
Süß
SilverAngel (49750)
vor 967 Tagen
Zucker einfach zucker♡:D
mia (32823)
vor 977 Tagen
sooooooo süüüüüßßßßß die geschichte