Springe zu den Kommentaren

Endlich Glücklich...? Yaoi-Lovestory (BoyxBoy) Teil 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.215 Wörter - Erstellt von: Lifeofanimee - Aktualisiert am: 2014-11-15 - Entwickelt am: - 5.614 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 4 Personen gefällt es

Heey^^ Freut mich das du meine Lovestory Lesen willst: D
Es gibt 4 Teile mit jeweils 2 Kapiteln und eine mit 3.
Würde mich auf Feedback freuen.
Vlt. noch eine Erklärung ^^
Meine Geschichte ist aus der Sicht des Protagonisten geschrieben. Alles was so //.....// eingerahmt ist sind seine damaligen Gedanken.^^
Also dann viel Spaß^^

1
Die erste Begegnung Internet Blog: 8.11.14 Mein Name ist Teshi Hatake. Ich bin 16 Jahre alt und mein Leben ist echt beschissen. Meine Eltern streiten
Die erste Begegnung


Internet Blog:
8.11.14
Mein Name ist Teshi Hatake. Ich bin 16 Jahre alt und mein Leben ist echt beschissen. Meine Eltern streiten sich jeden Tag, selbst über Sachen die es nicht Wert sind sich darüber zu streiten. Ich versteh nicht wieso die sich nicht einfach trennen. Nach jedem Streit verlässt mein Vater das Haus und meine Mutter geht zu ihrer Freundin und weint sich dort aus. Und so bleib ich zurück, ohne jegliche Beachtung meiner Eltern 'lebe' ich vor mich hin. Um ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen, hab ich auch öfters Stress mit der Polizei gehabt..Eigentlich will ich einfach nur weg von hier, zu Hause würde es eh niemanden interessieren, ob ich weg bin oder nicht. Ich bin dort ja eh unsichtbar....

10.11.14
Heute hatten meine Eltern mal wieder einer ihrer heftigeren Streite. Ich hab beschlossen...morgen werde ich gehen. Ich halte es echt nicht mehr aus...ich will einfach nicht mehr hier sein. Vermissen werden die mich eh nicht. Danke an alle Leute, die meinen Blog gelesen haben und mich aufgemuntert haben.

Start Geschichte:
Ich hörte das nervende Geräusch meines Weckers. Ich schaltete ihn aus und stand auf, dann zog ich mich an. Frühstücken ging ich nicht, denn da stritten sich mal wieder meine Eltern. Also ging ich direkt nach draußen. Endlich war der Tag gekommen an dem ich von zu Hause abhaute, aber bevor ich gegen konnte musste ich noch ein paar 'Vorbereitungen' treffen. Ich musste mir einen Job suchen und eine Unterkunft.
//Naja, wahrscheinlich muss ich heute eh draußen schlafen, aber es ist zum Glück nicht all zu kalt.//
Als es dann schon fast abends war, ging ich wieder nach Hause um meine Sachen zu packen. Ich hatte zwar weder Job noch eine Unterkunft gefunden, aber das war mir egal. Noch einen Tag wollte ich nicht bleiben, als ich fertig mit packen war ging ich aus dem Haus. Es war dunkel und ich ging in Richtung Park, meine Augen füllten sich mit Tränen. In Gedanken versunken, merkte ich nicht wie ich gegen einen Mann lief.
Ich:,, Ohh...äh sorry"
Der Mann schaute mich an.
Mann:,, Schon okey, wieso weinst du denn? Und diese Koffer..bist du von zu Hause abgehauen?"
Ich:,,Ähhh....und wenn schon...ich muss jetzt gehen..."
Mann:,, Und wohin, wenn ich fragen darf?"
Ich:,,....hat sie nicht zu interessieren..."
Mir war nicht ganz wohl, wahrscheinlich hatte ich mir eine Grippe eingefangen. Dann kippte ich schon um...
article
1415531306
Endlich Glücklich...? Yaoi-Lovestory (BoyxBoy)...
Endlich Glücklich...? Yaoi-Lovestory (BoyxBoy)...
Heey^^ Freut mich das du meine Lovestory Lesen willst: D Es gibt 4 Teile mit jeweils 2 Kapiteln und eine mit 3.Würde mich auf Feedback freuen.Vlt. noch eine Erklärung ^^Meine Geschichte ist aus der Sicht des Protagonisten geschrieben. Alles was so //.....
http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1415531306/Endlich-Gluecklich-Yaoi-Lovestory-BoyxBoy-Teil-1
http://www.testedich.de/quiz35/picture/pic_1415531306_1.jpg
2014-11-09
407LH
Yaoi

Kommentare (16)

autorenew

Yuki (95582)
vor 62 Tagen
Die anspielung ist ja soooo niedlich , das ist perfekt geworden ; )
sweet Angel ( von: sweet Angel)
vor 111 Tagen
Awww wie cute das ist *schnieft und Tränen wegwischen*

Es ist mega toll wirklich einfach nur so cute bitte bitte schreib weiter dein Schreibstil ist echt cool.

LG Angel♡
Yuzu (01787)
vor 173 Tagen
Ich finde diese ff war super süß.Ich hatte echt Spaß daran sie zu lesen.Ich hoffe du schreibst eine weitere ff die auch so süß ist wie diese.
LG Yuzu😘
Casura (03117)
vor 522 Tagen
Okay...das war ja mal ÜBELST cute...*.*
Irgendwie erinnern die beiden noch an Akihiko und Misaki aus Junior Romantica,einem seeeehr sweeeten Yaoi...
Hast du echt toll gemacht, habs gern gelesen ^^
Nanami (65415)
vor 636 Tagen
Awww, das ist so niedlich! Ich hoffe so dass eine "2. Staffel" kommt *-* Respekt so eine Geschichte hinzubekommen :)
Nanami (65415)
vor 636 Tagen
Awww, das ist so niedlich!
Itachi (56246)
vor 879 Tagen
Die Geschichte ist wirklich voooooll süüüüüüüß!!!
Rin_Hoshizora (93796)
vor 888 Tagen
Die Geschichte ist so unglaublich süß. Die zwei sind echt zum verlieben
simba (11039)
vor 891 Tagen
[BEEP] iis das geil bitte mah schnell weiter
Marie chan (80016)
vor 892 Tagen
So eine süße Story. Ich habe mich sofort in beide Charaktere verliebt
sudi (30403)
vor 968 Tagen
So süß güri güri
Süüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßß
sudi (30403)
vor 968 Tagen
Hallo ich bin so 💗
nami 12345 (61824)
vor 1031 Tagen
die geschichte darf nicht zu ende sein bitte schreib weiter
nami 12345 (35321)
vor 1032 Tagen
Süß
SilverAngel (49750)
vor 1054 Tagen
Zucker einfach zucker♡:D
mia (32823)
vor 1064 Tagen
sooooooo süüüüüßßßßß die geschichte