Springe zu den Kommentaren

Eine lebenslange Freundschaft Teil 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 572 Wörter - Erstellt von: LinhChiNina - Aktualisiert am: 2014-11-15 - Entwickelt am: - 883 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Basiert auf eine wahre Geschichte...

1
In diesem Jahr sind wir in die 5. Klasse hochgestuft. Ein Glück das ich mit meinen besten Freundinnen und andere aus meine Grundschule in eine Klasse bin. Das hat mich sehr gefreut. Wir waren am Anfang ein bisschen nervös gewesen, aber nach ein paar Wochen haben wir uns schon an die neue Schule gewohnt. Ich muss mich immer anstrengen eine gute Klasse daraus zu machen, denn die Klasse war nicht so wie ich es gewünscht hatte. Einmal haben sie mich heimlich gemobbt, nur weil ich kurz die Nase kratzen musst oder einfach dran gedrückt habe. Ich bin zwar traurig darüber aber ich habe auch sehr gute Freunde die mich immer begleiten. Es hörte aber schnell auf diese heimliche Mobbing. Unsere brechen Unmengen von Schulregeln. Wir hatten auch schon die ersten Briefe wegen vergessener Hausaufgabe. Jeden Donnerstag strenge ich mich wegen Sport an. Ich will nicht, dass sie mich auslachen...
article
1415516713
Eine lebenslange Freundschaft Teil 4
Eine lebenslange Freundschaft Teil 4
Basiert auf eine wahre Geschichte...
http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1415516713/Eine-lebenslange-Freundschaft-Teil-4
http://www.testedich.de/quiz35/picture/pic_1415516713_3.jpg
2014-11-09
40C0
Eigene Geschichten

Kommentare (0)

autorenew