Clato-wenn aus Freundschaft Liebe wird.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 362 Wörter - Erstellt von: Weasleylovegood195 - Aktualisiert am: 2014-11-15 - Entwickelt am: - 2.050 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Es ist der erste Tag an der neuen Schule und Clove trifft zum ersten Mal auf Cato.

1
Cloves Sicht:

Heute ist der erste Tag an der weiterbildenen Schule. Ich nehme meine Tasche, verabschiede mich von Mum und Dad und laufe zögerlich auf das große Gebäude zu. Ich bin erst 10 Jahre alt, werde in ein paar Monaten allerdings 11. Ich laufe zu den anderen 5.Klässlern. Nachdem wir uns begrüßt haben gehen wir mit unserem Lehrer durch das Schulhaus, dann bekommen wir in unserem Klassensaal den Stundenplan und es klingelt zum Zeichen das es jetzt Mittagessen gibt. Ich trippele den anderen nach in die Kantine. Ich lasse mir von dem Essen geben und setzte mich allein an einen Tisch. Ich drehe das Messer zwischen meinen Fingern. Vor ein paar Jahren hab ich angefangen Messerwerfen zu üben. Als ich das Messer weg lege, sehe ich überrascht das sich jemand zu mir gesetzt hat. Es ist Cato. Ich kenne ihn vom sehen her. In meinem Hirn füge ich die Puzzleteile aneinander, die mir zu ihm einfallen. Cato ist 13, kann sehr gut mit dem Schwert umgehen und ist stark. Verdutzt schaue ich ihn an. Er hält mir seine Hand hin: "Hi ich bin Cato!" lächelnd schüttele ich seine Hand. "Clove!" antworte ich. Das war der Beginn einer wunderbaren Freundschaft zwischen uns. Cato&Clove. Karrieros aus Distrikt 2.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.