Bist du verliebt, oder schwärmst du nur?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Lala_3 - Entwickelt am: - 35.838 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4 von 5.0 - 7 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Bist du wirklich sehr verliebt in ihn, ist es vielleicht noch nicht so stark, oder ist es einfach nur Schwärmerei? Ob du in ihn verliebt bist, wie du ihn ansprechen kannst, wenn du zu schüchtern bist, werde ich dir sagen.

  • 1
    Woher kennt ihr euch?
  • 2
    Wie fühlst du dich wenn du ihn siehst?
  • 3
    Du siehst ihn in der Stadt, wie reagierst du?
  • 4
    Egal was du bei Nummer 3 gewählt hast, Ihr redet miteinander, doch nur worüber?
  • 5
    Kannst du ihm vertrauen?
  • 6
    Wie oft seht ihr euch?
  • 7
    Auf was achtest du, wenn du mit ihm redest?
  • 8
    Auf was achtest du bei Jungs?
  • 9
    Wie sieht er aus?
  • 10
    Zum Schluss,
    Glaubst du, du bist in ihn verliebt?

Kommentare (41)

autorenew

XXBelobXx (78045)
vor 23 Tagen
Nur blöd, dass es mein Lehrer ist😌
Jaooo (27773)
vor 200 Tagen
Omg. Das Profil trifft zu 100% zu. Es war wirklich liebe auf
Den 2. Blick. Ich habe ihn gesehen (Wo will ich nicht schildern)
Und dachte mir nicht so viel. Als ich ihn dann nochmal gesehen
Habe ist es geschehen. Und gesprochen habe ich auch
So gut wie noch nie mit ihm. Ich freue mich ihn wiederzusehen.
MagischeKatze ( von: MagischeKatze)
vor 286 Tagen
das problem: er weiß es schon, er weiß dass ich mich in ihn verliebt habe und er findet es peinlich, die klasse ärgert mich deswegen schon...
Eli :) (23416)
vor 291 Tagen
Ein super Test !!!
Ich habe Angst es ihm zu sagen ,weil ich nicht weiß
Wie er reagiert und generell wie ???
Kann mir bitte jemand helfen ?
Ich würde ihm sehr gerne sagen das ich in ihn verliebt bin :(
Liebe Grüße Eli :)
LOVE (75690)
vor 299 Tagen
ich bin
trotzdem nicht sicher ob ich verliebt bin den der test stimmt ja nicht wirklich ganz .WAs soll ich nur tun? :(
sweet sugar (61922)
vor 329 Tagen
ich weiß das ich in ihn verknallt bin und das ist 💗 er ist mein chef und 30 jahre älter als ich hat ne frau und zwei kinder
Cloudspaint (76762)
vor 464 Tagen
Du bist in ihn verliebt, aber natürlich. Liebe Auf den ersten Blick vielleicht nicht, aber dafür Liebe auf dem zweiten! Du machst alles toll. Überlege dir ob du ihn vielleicht ansprechen willst!:-)
ich spreche doch jeden Tag mit ihm, er ist ein Freund.. das ist genug.. er ist zwei Jahre Älter als ich! (das ist ein srastischer Unterschied wenn man jünger ist)
Koc (60736)
vor 471 Tagen
Bei mir war das dass keine liebe auf den ersten Blick wahr ich harbe nich am ersten tag in ihn verliebt
Michelle Bam (90106)
vor 471 Tagen
Du bist in ihn verliebt, aber natürlich. Liebe Auf den ersten Blick vielleicht nicht, aber dafür Liebe auf dem zweiten! Du machst alles toll. Überlege dir ob du ihn vielleicht ansprechen willst!:-) Alles klar . . . habe angst ( er will glaube nichts von mir spricht mich nicht an usw. ) soll mir aber auch egal sein . toller test ♥
XXX (33531)
vor 488 Tagen
Ich wusste das ich in ihn bin😍
hello (09081)
vor 502 Tagen
Der Test ist gut♡ Ich bin auch in einen jungen verliebt,
der in meine Klasse geht, aber ich habe nicht viel mit ihm zu tun. Ich traue mich auch nicht ihn anzusprechen und dann gabs da noch eine andere 💗e Situation :(
Wir waren auf Klassenfahrt und ein Kumpel von ihm hat mich plötzlich gefragt ob ich in meinen Schwarm verknallt bin. Ich habe nein gesagt weil ich nicht gewusst hab ob ich es sagen soll.
Hat vielleicht jemand einen Tipp?
SweetyGirl (90322)
vor 551 Tagen
Merlin, ich wusste doch das ich verliebt bin!
SweetGirl_InUnderland (13160)
vor 565 Tagen
Ich wollte nur mal an alle sagen die sich in nen
älteren jungen verliebt haben:
Es is echt nich schlimm!!! Mädchen werden
früher reif als jungs! Perfekt wäre es wenn der junge 2 jahre älter wäre!! Also Altersunterschied von 2 jahren dann seit ihr ungefähr gleich reif!!
💕VIEL GLÜCK💕
MietzuSketch (08910)
vor 607 Tagen
Huu mein Gott, der Test hat Recht; es war Liebe auf den zweiten Blick! XD >///
HP (50879)
vor 609 Tagen
Lol,bin in ihn er nicht in mich.Sondern in jemand anderen.
Giebt es überhaupt noch Hoffnung!?
Jasmin ♡ (63256)
vor 618 Tagen
Wow ich denke der test hat recht denn,früher war ich noch nicht in ihn erst seit kurzem ;)
anni (30761)
vor 619 Tagen
Ich bin verliebt *-* ich wusste es. Ich kenne ihn seit ich 0 bin. Er ist der sohn eines freundes von meinem vater.
waternixe (24959)
vor 634 Tagen
ich habe ANGSTV DAVOR DAS ER MICH HÄSSLICH FINDET UND HOFFE DAS ER MICH WENUGHSTEN ALS FREUNDION ALSO KUMPEL WILL
lol (27716)
vor 766 Tagen
Soo ich und der jung hatten heut sehr viel spass aber ich trau mich nich
Nur mal so der test sagt das ich verliebt bin
nuffkin (94448)
vor 797 Tagen
Ich bin mir leider nicht sicher ob ich in ihn verliebt bin und versuch schon etwas länger das rauszufinden. Ihn so richtig kkennen tu ich erst seit einem Monat natürlich kannte ich ihn davor schon auch aber nicht so richtig. Wir waren neulich zusammen im Kino und alle meine Freunde meinen das war ein date ich bin mir da aber nicht sicher da es sich ganz normal angefühlt hat. Ich würde aber gerne wissen ob ich vllt doch in ihm verliebt bin kann nur da vllt jemand ein Tipp geben?