Springe zu den Kommentaren

Schicksalsschlag

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 231 Wörter - Erstellt von: Lys - Aktualisiert am: 2014-11-15 - Entwickelt am: - 1.360 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier erfahrt ihr, wie aus Tom Riddle endgültig Lord Voldemort wurde.

    1
    Eigentlich war es ein perfekter Tag. Es war weder zu warm noch zu kalt und die Sonne schien, aber die Aussicht auf den Flugunterricht, den sie heute haben würden verdarb ihr von Anfang an die Laune. Eigentlich flog sie sehr gerne und auch ausgesprochen gut, aber ihr kleiner Bruder hatte sie angefleht in der Schule nicht zu fliegen. Sie hatte zugestimmt, denn sie wusste, wie sehr er darunter litt, dass sie in den meisten Fächern besser war und noch dazu älter. Quiditch war seine Lieblingsbeschäftigung und er war sehr gut darin, aber sie hatte ein wahnsinniges Talent dafür und konnte selbst die schwersten Tricks sehr schnell. Da sie aber lieber las oder zeichnete, hatte sie zugestimmt und geschworen ihn als Quiditchspieler glänzen zu lassen während sie in Hogwarts keinen Besen anrühren würde. Schon jetzt bereute sie diesen Schwur sehr, aber ihre Prinzipien verboten ihr ihn zu brechen, denn Versprechen brach sie oft aber jeder Schwur war ihr heilig.

Kommentare (3)

autorenew

Night (75583)
vor 768 Tagen
Gute Story mit allem drum und dran, aber wie wäre es mit längere Texte schreiben!?
Svenja Granger ; ) (01067)
vor 1074 Tagen
Ich kann Auriga nur zustimmen!
Auriga (23722)
vor 1074 Tagen
Schöner Schreibstil!!!
Schreib bitte weiter, es wird gerade so schön
Interessant^^