Harry Potter - Wer starb in den Filmen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Thirana - Entwickelt am: - 3.174 mal aufgerufen

Teste dich

  • 1
    Wie viele Hogwarts Lehrer die auf Voldemorts Seite waren starben?
  • 2
    Welcher Todesser wurde von Molly Weasley getötet?
  • 3
    Starb jemand im 4. Harry Potter Film, wenn ja wer?
  • 4
    Wer starb in Harry's erstem Jahr?
  • 5
    Starb Prof. Lockhart im 2. Teil?
  • 6
    Starb Hagri im 6. Jahr als Bellatrix Lestrange sein Haus in Brand steckte?
  • 7
    Wie viele Horcruxe mussten Harry, Ron und Hermine zerstören um Voldemort zu töten?
  • 8
    Wer hat Harrys Eltern an Voldemmort verraten?
  • 9
    Wann starb Severus Snape?
  • 10
    Wer genau hat Cedric getötet?

Kommentare (14)

autorenew

Hermy 005 (78069)
vor 1014 Tagen
Harry, Ron und Hermine zusammen mussten mit Harry nur 6
Hokruxe zerstören, weil Harry Riddles Tagebuch und Dumbledore
den Ring zerstört.
Chiara Potter (68775)
vor 1071 Tagen
Ich will nicht sagen das ich alles besser weis aber man Hagrid und nicht Hagri!!Ich bin ein großer FAN von Harry Potter und weis es.😊
HARRY POTTER❕❗️❕❗️❕❗️❕❗️❕❗️❕❗️❕❗️❕❗️❕❗️❕

😄😊😄😊😄😊😄😊😄😊😄😊😄😊😄😊😄😊😄😊😄😊😄😊😄😊❤️💕❤️💕❤️💕❤&
nymphazissy (15405)
vor 1076 Tagen
@... aber er stand ja schon lange nicht mehr auf voldis seite,ganz egal was die anderen gedacht haben. da er nicht mehr fuer die todesser arbeitet,kann man ihn nicht dazuzaehlen
Thirana (38289)
vor 1077 Tagen
@ Meli
Ja es gibt nur 7 Teile aber 8 Filme weil die Heiligtümer des Todes in zwei Teile geteilt wurden
... (13117)
vor 1078 Tagen
Eigentlich könnte man Severus Snape doch mit zu den Lehrern zählen, die auf Voldemorts Seite starben, zählen, oder? (Hoffentlich spoiler ich hier für keinen xD)...Snape war ein Doppelagent, schon klar, aber er starb, als Voldi noch dachte, er wäre auf seiner Seite...? Ist ja auch egal, auf jeden Fall ein cooler Test ♥
nymphazissy (61856)
vor 1078 Tagen
stimmt,an quirrel hatte ich gar nicht mehr gedacht. :) es gibt ansich nur 7 teile,aber da band 7 in zwei teile geteilt wurde gibt es acht filme. und snape stirbt in der zweiten haelfte des siebten buches,also im 8. film.:D die anderen horkruxe hat dumbledore/harry schon vorher erledigt
Meli (85728)
vor 1078 Tagen
Aber es gibt doch nur sieben teile?? nicht acht
jojooo xD (03479)
vor 1078 Tagen
Mit dem Lehrer ist quirrel gemeint, der stirbt im 1. Teil
Snaka (23394)
vor 1078 Tagen
Harry, Ron und Hermine mussten nur 4 Horkruxe zerstören, da das Tagebuch und der Ring schon zerstört waren.
nymphazissy (61856)
vor 1078 Tagen
aber snape ist nicht auf voldemorts seite. ich dachte erst an crouch jr,aber dem wird nur die seele ausgesaugt. im buch steht nur,dass die carrows ueberwaeltigt werden,aber ob sie sterben ist nicht klar. wenn dann aber der bruder
Parselmund (46164)
vor 1078 Tagen
Ich hatte 9 richtig, weil ich dachte die Carrows sind auch gestorben und plus Snape währen es 3, deswegen, jaaa....

Parselmund ♥
shadowwalker (04605)
vor 1078 Tagen
Blöde Autokorrektur ich wollte Dean schreiben nicht Dran
shadowwalker (04605)
vor 1078 Tagen
Starben nicht die zwei komischen Typen die immer Ginny, Seamus, Dran... verschlagen haben die waren doch auf Seiten von Voldemord. Würde mich echt mal interessieren wen du meinst.
Sonst super Test un gute Fragen.
nymphazissy (61856)
vor 1078 Tagen
Klasse Test,nur 2 sachen: harry,ron und hermine mussten nur noch 4 horkruxe zerstoeren,nicht 6. und welchen lehrer meinst du,der stirbt?? ansonsten gute idee und vernuenftige fragen!!