One Piece / I'm so proud of you

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 410 Wörter - Erstellt von: Bellemere1 - Aktualisiert am: 2014-11-15 - Entwickelt am: - 1.253 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Das ist meine erste FF. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Die Story spielt nach 2 Jahren. Mehr verrate ich noch nicht ^^

    1
    //2 Jahre...2 Jahre lang habe ich nach ihnen gesucht und habe noch immer keine Spur von ihnen..Wie kann ich sie nur endlich finden..wie!// Dachte ich mir und lief durch die Straßen Alabastas. Meine Augen füllten sich mit Tränen, und ich lief langsam in eine Bar. Dort setzte ich mich und bestellte mir ein Glas Wasser, zog ein Bild aus meiner Tasche und musterte es.,, Meine kleinen Engel...." Murmelte ich leise und fuhr mit meinen Finger über das Bild. Dann kam die Bedienung mit dem Wasser und ich trank schnell aus. Ich steckte das Bild wieder in meine Tasche und machte mich los. Ich wusste das Arlong längst Tod war, was mich sogar freute.. Dieser elende Hund hat es gewagt, meinen Töchtern ihre Mutter zu nehmen..! Aber ich bin wieder da, und werde alles daran setzen Nojiko und Nami wieder zu finden! Das schwöre ich, so wahr ich Bellemere heiße! Viele von euch fragen sich jetzt wahrscheinlich, wie es kommt das ich lebe. Tya einfache Geschichte. Ich lebe, weil vor 2 Jahren mein Grab erneuert wurde. Meine Leiche wurde umgebettet, und dabei passierte einem Kerl ein Missgeschick. ER kippte eine Komische Flüssigkeit ausversehen auf mich, und ich wachte auf. Ich richtete mich auf und meine ersten Gedanken waren: //Wo sind meine Töchter!// Genzo und andere Bewohner kamen, starrten mich erstaunt an, fragten sich wie das möglich ist..Ich kann es mir selbst nicht erklären aber, ich schätze, Gott will das ich lebe, für meine Töchter! Wenige Zeit nachdem ich aufwachte brach ich auf und suchte Nojiko und Nami. Nami aber war weg. Nojiko ebenfalls. Jetzt bin ich hier in Alabasta und versuche hier meine Töchter zu finden.

    2
    Sorry, dass das erste Kapitel so kurz ist. ^^ Ich hoffe das ihr weiter lest, denn es geht weiter! Das nächste Kapitel heißt: Seeking my two Daughters. Bis dann eure bellemere1

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Kiara ( 15173 )
Abgeschickt vor 929 Tagen
Hihi mach weiter ich habe gerade voll Lust auf neue ffs die ich noch nicht kenne ^^