Springe zu den Kommentaren

Versehen Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 2.799 Wörter - Erstellt von: YokiHoshiyama - Aktualisiert am: 2014-11-15 - Entwickelt am: - 2.559 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

2: Dank Koyas Genialität gibt es eine kleine Auseinandersetzung zwischen den Aka's und Konoha, wobei zwei der drei Mädchen aufeinandertreffen...

1
Sasuke Jetzt muss ich auch schon nach dieser Neuen schauen! Was denkt sich Orochimaru nur? Ich will kämpfen und weiterkommen! Stattdessen sollte ich
Sasuke

Jetzt muss ich auch schon nach dieser Neuen schauen! Was denkt sich Orochimaru nur? Ich will kämpfen und weiterkommen! Stattdessen sollte ich nach ihr schauen und danach noch einmal die Grundlagen mit ihr durchgehen.
Ich klopfte an ihrer Tür. Ich wusste nicht genau, wie Orochimaru sie dazu bringen konnte hier zu bleiben, aber das war mir auch ziemlich egal. Ich wusste nur, dass Kabuto etwas damit zu tun hatte. Ich erreichte ihr Zimmer und trat ein.

Sie stand vor ihrem Bett, drehte sich aber nicht um. „Was kann ich für dich tun?“, fragte sie monoton. „Du sollst mitkommen. Sofort.“ Währenddessen ging sie hin und her und schien irgendetwas herauszusuchen oder zu packen. „Es tut mir sehr leid Sasuke, aber du wirst dich noch eine Minute gedulden müssen, bis ich fertig bin.“ Irgendwie kam sie mir komisch vor.
„Kuraiko.“ Sie drehte sich zu mir um. Ihre weißen Haare mit dem bläulichen Stich waren zu einem Zopf zusammengebunden. Von vorne sah es so aus, als ob sie einen cremefarbenen Kimono tragen würde, der von einem dicken lila Seil zusammengehalten wurde. Typisch für Orochimaru. Außerdem trug sie eine Netzstrumpfhose und schwarze Ninjastiefel. Hinten war der Kimono offen und alles bis auf die Schulterblätter mit Bandagen verbunden. Das Auffälligste waren aber ihre tiefschwarzen, ausdruckslosen Augen. Ich könnte schwören, dass sie vorher blaugrau waren.

„Sasuke?“ Sie stellte sich vor mich. Nun fiel mir auch das schwarze Zeichen an ihrem Hals auf. Das Juin hatte Orochimaru ihr also auch schon verpasst. „Beeil dich!“, zischte ich ihr zu und ging wieder nach draußen. Ich mochte sie nicht so viel stand schon Mal fest. Das sie dafür nichts konnte war mir auch egal.
Die Tür ging auf und Kuraiko trat heraus. An ihrer Seite hatte sie nun ein Katana und an ihrem Oberschenkel hatte sie eine Waffentasche. „Ich wäre nun fertig, Sasuke.“ Ich betrachtete sie kritisch. „Dann lass uns endlich trainieren!“, entgegnete ich genervt und ging los.
article
1415309754
Versehen Teil 2
Versehen Teil 2
2: Dank Koyas Genialität gibt es eine kleine Auseinandersetzung zwischen den Aka's und Konoha, wobei zwei der drei Mädchen aufeinandertreffen...
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1415309754/Versehen-Teil-2
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1415309754_1.jpg
2014-11-06
407D
Naruto

Kommentare (8)

autorenew

Nu-12 (98952)
vor 836 Tagen
Oh bitter schreib weiter ich würde gerne wissen was es mit den drein Mädchen auf sich hat bitte schreib weiter
Kureiko Fumiko (53614)
vor 928 Tagen
Hey, der Test ist echt voll cool^^

Ich bin schon so gespannt, auf den vierten Teil*_*
Danny-Chan (66713)
vor 1031 Tagen
Super geschrieben,ich freu mich auf den nachsten Teil.
Sag mir bescheid wenn der 4.Teil da ist.^^
YokiHoshiyama (19266)
vor 1076 Tagen
Das sollte in Shippuden spielen kommt wegen Narutos Auftritt aber etwas durcheinander^^
schoko (00913)
vor 1077 Tagen
Spielt das jetzt in naruto classic oder naruto shippuden ab?
yukiyuriyumi (99057)
vor 1077 Tagen
Wieder einmal ein tolles kapitel:)
Bin gespannt wie es weitergeht :)
Lg Yuki
YokiHoshiyama (19266)
vor 1079 Tagen
Dankeschön^^
Ich werde versuchen bald weiterzuschreiben
yukiyuriyumi (17217)
vor 1080 Tagen
Hey seine super Story und gut geschrieben; )
Weiter so!
LG Yukiyuriyumi