Winter- oder Sommertyp?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Summer Holiday - Entwickelt am: - 20.099 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.14 von 5.0 - 7 Stimmen

Natürlich musst du selbst entscheiden was du besser findest. Aber wenn du das eine nicht so sehr magst, such doch nach Ideen, wie du dir die Zeit versüßt

  • 1/10
    Wann hast du Geburtstag?
article
1415288351
Winter- oder Sommertyp?
Winter- oder Sommertyp?
Natürlich musst du selbst entscheiden was du besser findest. Aber wenn du das eine nicht so sehr magst, such doch nach Ideen, wie du dir die Zeit versüßt
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1415288351/Winter-oder-Sommertyp
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1415288351_1001.jpg
2014-11-06
04HJ
Welche Jahreszeit passt zu dir?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Arwen ( 44197 )
Abgeschickt vor 243 Tagen
Ich bin der totale Winter Typ. Er gibt nichts schlimmeres als Temperaturen über 20°C. Alles unter 0 ist perfekt. Der Sommer ist für mich reine Folter. Der Winter ist einfach unvergleichlich schön.
charlize 123 ( 75700 )
Abgeschickt vor 914 Tagen
stimmt.ich kann mich wirklich nicht entscheiden
henriette ( 16457 )
Abgeschickt vor 928 Tagen
Cooles quiz :-D
Die Fragen sind auch gut,aber Marius!!!
Goldpfote ( 45659 )
Abgeschickt vor 929 Tagen
Ich liebe den winter über alles der glitzernde und funkelnde schnee, weihnachten warme schoko plätzchen lebkuchen und co. Der geruch von zimt, Anis und weihrauch liegt in der luft die häuser strahlen und prahlen im schein der weihnachtsbeleuchtung. Abends sitzt man in der Dämmerung neben dem kamin und schaut sich etwas im fernseher an oder liest gerade aus seinem lieblingsbuch währen draußen die magische wie auch epische und zugleich mystische nacht herreinbricht. Am nächsten morgen steht man dann auf geht ans fenster und die frische kühle luft steigt in deine nase💕💕💘 lange rede kurzer sinn der winter ist einfach eine magische epische zeit die voll von Mystik ist und das liebe ich so an ihm.💗❄❄
:))))))) ( 91149 )
Abgeschickt vor 929 Tagen
Ich bin eigentlich mehr der Sommer typ glaub ich.........
bei mir ist aber rausgekmmen das ich mich nicht entscheiden kann, aber der Test hat spaß gemacht:-)
Love Fantasy ( 58341 )
Abgeschickt vor 929 Tagen
Naja, Sommertyp passt eigentlich überhaupt nicht zu mir :(

Ich mag beides:
Im Sommer will ich Winter und im Winter will ich Sommer
hab das Quiz erstellt ;) ( 86529 )
Abgeschickt vor 929 Tagen
DAANKE! Danke für das Lob und eure vielen netten Kommentare! Das freut mich sehr! Ist auch mein erstes Quiz und ich wusste nicht so genau, wie es bei auch ankommen würde, aber das ich ja echt super! Dankeschön!
Mandarinenfee ( 48201 )
Abgeschickt vor 929 Tagen
Achja, super Quiz übrigens!
Mandarinenfee ( 48201 )
Abgeschickt vor 929 Tagen
Ja, beides. Eig. mag ich den Winter lieber, nur wegen der Feste, aber der Sommer ist auch cool, mit Urlaub aufm Bauernhof und so! Aber ohne alle Events gesehen ist der Frühling meine Lieblingsjahreszeit, warm, aber nicht zu warm, es gibt wenigstens ein Fest (Ostern) und im Frühling hab ich einfach meistens gute Laune! Ich hasse Herbst, Herbst ist wie Winter ohne Feste, es ist meist kalt und nass und die Bücherei in der Schule is sau überfüllt, weil sich alle vor dem Sche.iß Wetter drücken wollen.
NoNameGirl ( 48947 )
Abgeschickt vor 930 Tagen
Wintertyp, yay :D Wen wundert es auch, wenn man den Sommer so sehr hasst wie ich xD?
Nelkenfeder ( 84766 )
Abgeschickt vor 930 Tagen
Eindeutig Sommer-Typ! (Ich wünschte es wär immer Sommer...)
Nichts gegen euch aber eigentlich hasse ich den Winter. Bei uns fällt gar kein Schnee (noch nicht mal im Januar) und es ist nur matschig. -.-
Ich hab um ehrlich zu sein seit Jahren keinen Schnee mehr live erlebt. Also bleibt mir nurnoch, sich auf den heißen Sommer zu freuen.
Fara ( 59964 )
Abgeschickt vor 930 Tagen
Ich liebe alle Jahreszeiten:
März, April, Mai, erfrischender FRÜHLING, wo alles grünt und blüht!
Juni, Juli, August, heißer SOMMER, wo man schwimmen gehen kann!
September,Oktober, November, goldener HERBST, wo alles verzaubert ist!
Dezember, Januar, Februar, kalter WINTER, wo der Schnee liegt! Goldpfote hört sich schön an !
Drama Queen ( 73597 )
Abgeschickt vor 930 Tagen
Ich bin der Sommertyp!!! Echt geil
Goldpfote ( 57560 )
Abgeschickt vor 930 Tagen
JUHU Schneetyp! ^^ Ich liebe den Winter! :)
Lynn ( 37749 )
Abgeschickt vor 930 Tagen
Ich bin der Winter-Typ. Aber das habe ich mir auch schon gedacht, ich liebe Weihnachten, Schnee und Plätzchen