Was für ein Anime Mädchen wärst du?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Coco:) - Entwickelt am: - 20.931 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3 von 5.0 - 6 Stimmen

Ich weiß es gibt so viele Anime Tests, aber der hier ist besonders!

  • 1/10
    Hallo erst mal! Willkommen zu diesem Test!

    Und schon geht's los. Kennt ihr Hatsune Miku?
    Hallo erst mal! Willkommen zu diesem Test!Und schon geht's los. Kennt ihr Hatsune Miku?
article
1415284770
Was für ein Anime Mädchen wärst du?
Was für ein Anime Mädchen wärst du?
Ich weiß es gibt so viele Anime Tests, aber der hier ist besonders!
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1415284770/Was-fuer-ein-Anime-Maedchen-waerst-du
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1415284770_1.jpg
2014-11-06
041190
Welches Anime Girl bin ich?

Kommentare (25)

autorenew

Rachel Silverland |YukiShizune (79995)
vor 553 Tagen
Du bist wirklich sehr hübsch. Deine Haare sind weiß und deine Augen blau-silbern. Du bist verträumt und zufrieden mit deinem Leben.
Glückwunsch!

Das beste! * - *
Ich^^ (57841)
vor 684 Tagen
Ich habe weiße Haare und blau-silberne Augen *-*
amanda (75769)
vor 1095 Tagen
Hey,das stimmt ja alles!! Ich bin wirklich crazy und verrückt!!!,!O:-)
Der Test war GGGGGGGEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLL O
Eo Lee (40716)
vor 1202 Tagen
Quaaaaak =) Ich bin ein Frosch
Louu (54222)
vor 1223 Tagen
50 Prozent weiße haare silber blaue augen
Berry (91496)
vor 1226 Tagen
Trollkopf xD Trifft mich eigentlich ganz gut hehe ^^
chi (67167)
vor 1226 Tagen
Zu 40 % sind Sie: Sehr schön! Du bist ein kleiner Trollkopf, aber sehr hübsch und nicht zu übersehen. Deine Haare sind blau, rosa, gelb, orange und grün und deine Augen türkis! Wunderschön!
LunaB. (11961)
vor 1227 Tagen
"Du bist durch und durch normal,normaler geht es garnicht" ?! Das war echt irgendwie fies -.-' und die ganze Zeit mit "Waaaaaaaaaaaaaaassssss?" und "Da hätte ich lieber auf ein Konzwrt gehen können" hättest du dir sparen können
Loly (88145)
vor 1228 Tagen
Welches Bild?????????????????????
Eva (00562)
vor 1228 Tagen
Ich bin ein Normalo und es stimmt. Normaler gehts gar nicht aber das mit dem Bild hab ich auch net so ganz gerafft
die drei werwölfe ( 2.102) (36821)
vor 1230 Tagen
Ich habe Weise Haaren =/ Aber Silber blaue Augen SUPER
Phönix (57770)
vor 1233 Tagen
perfeckt ich wollte immer weiße Haare haben und silberne Augen, perfekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!
Arisu (96200)
vor 1234 Tagen
Das mit Miku hat echt genert und ich glaube es geht da nicht nur mir so. Ich weiß zwar nicht was bei den anderen auswertungen kam aber jemanden als 'normal' zu bezeichnen war...nervig ( und jetzt fühl ich mich wie shikamaru x.x ) der Test an sich ging so.
Anime love girl (41078)
vor 1234 Tagen
Dein Test hat mir sehr gefallen, mach weiter so!
Ich29 (66866)
vor 1239 Tagen
schöner test mach weiter so!
Mangalove (70924)
vor 1241 Tagen
Naja.....da kommt nirgentsein bild.....is das absicht?
Weil diese frage:wie fndest du das bild....
Da kam nichts.....
Alice (61157)
vor 1242 Tagen
Hatsune Miku ist kein AnimeChara und sollte somit garnicht im Test erwähnt werden.
Leon tails 1 (94417)
vor 1247 Tagen
Das aller gleiche ist bei mir auch rausgekommen
Itanachi (51502)
vor 1249 Tagen
Was für ein Anime Mädchen wärst du?

Zu 30 % sind Sie: Sehr schön! Du bist ein kleiner Trollkopf, aber sehr hübsch und nicht zu übersehen. Deine Haare sind blau, rosa, gelb, orange und grün und deine Augen türkis! Wunderschön!
was isssssssttttttt dddddddddddddaaaaaaaaaaasssssssssss????? ???????????????????????????????????????? ????????????????????????????
... (46654)
vor 1254 Tagen
Ich fand das was raus kommt nicht so toll