Meine persönlich liebsten (von mir entwickelten) Profile (OHNE AUSWERTUNG!)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Zoe - Entwickelt am: - 6.365 mal aufgerufen

Wer aus Harry Potter passt zu dir?

  • 1
    Hallo mein Name ist Zoe. Schön dass du dich für meinen Test entschieden hast! Moment mal! Wie heißt du denn eigentlich?(Sorry für die Rechtschreibfehler!)
  • 2
    Darf ich fragen wie deine Haare aussehen?
  • 3
    Sehr schön! Welche Farbe haben denn deine Augen?
  • 4
    Nächster Punkt der Aussehensordnung. Beschreibe doch mal bitte deine Haut! (blöde Frage ich weiß: D xD)
  • 5
    Kommen wir zu den inneren Werten! Wie ist denn dein Blutsstatus? (lästige Frage)
  • 6
    So... wie ist denn dein Charakter so?
  • 7
    Als nächstes nennst du bitte dein Lieblingsfach.
  • 8
    Und als nächstes deine besten Fächer!
  • 9
    Nimm es mir bitte nicht übel aber was ist denn deine schlimmste Erfahrung?
  • 10
    In welches Haus wurdest du denn eingeteilt?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Katzenliebhaber01 ( )
Abgeschickt vor 446 Tagen
Hi,
ich hätte eine (meines Erachtens) gute Idee für eine FF oder einen Test, aber leider fehlt es mir entschieden an Zeit und Ausdauer, desswegen, wer mal Zeit und Lust hat:
Es spielt nach der Schlacht, von einem Mädchen, dass jetzt eine Frau ist und ein Jahr lang bei den Malfoys gefangen war (also Harrys ganzes Siebtes Jahr) weil sie Hermine Grangers beste Freundin ist und man dachte, dass sie vielleicht wüsste wo das goldene Trio hin ist. die Geschichte spielt dann so, dass sie ziemlich ängstlich und zurückgezogen lebt, und keinen an sich ran lässt, weil sie in der Zeit bei den Malfoys so schreckliches erlebt hat, man weiss aber am Anfang noch nicht was mit ihr los ist (die Zeit bei den Malfoys könnte zum Beispiel in Flashbacks geschrieben werden). Am ende könnte sie dann ihre Liebe finden oder ihre Freunde würden ihr zeigen, dass die Welt garnicht so schlimm ist wie sie glaubt.......
Tja, dass hab ich mir mal so Überlegt......
Ich hoffe ir
Zoe ( :56c3 )
Abgeschickt vor 801 Tagen
Ich sagte ja auch ziemlich!
Tigerin ( 4.179 )
Abgeschickt vor 801 Tagen
Hermione hat sich selbst mal als Schlammblut bezeichnet. Im siebten Band. Das sollte man meiner Meinung nach wissen...
Zoa ( :f68f )
Abgeschickt vor 802 Tagen
Ja ich weiß das mit dem Schlammblut ist ziemlich unrealistisch und Hergilu ich arbeite an einem Test mit 3 langen Auswertungen. Also ich schreibe die Auswertungen in Word und erstelle dann einen Test zu den Geschichten.
Hergilu ( 36.48 )
Abgeschickt vor 802 Tagen
# little_miss_weasley ( :ed47 ) Ich stimme dir voll und ganz zu. Aber nimm das nicht negativ an. Nur so ein Tipp. Eigentlich ganz gute Auswertung. Wär halt schön gewesen wenn man ne Story hätte. 😉
Lys ( 5.191 )
Abgeschickt vor 802 Tagen
Nette Auswertung. :)
little_miss_weasley ( :ed47 )
Abgeschickt vor 802 Tagen
War ganz ok. Aber niemand der Muggelstämmig ist würde sich selbst als Schlammblut bezeichnen.