Harry Potter bist du ein echter Fan?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Ähm... Keine Ahnung, wie - Entwickelt am: - 13.165 mal aufgerufen

Du liest bzw. schaust gern Harry Potter? Du wolltest schon immer mal wissen, ob du ein Potter Fan bist? Dann bist du hier genau richtig! Es gibt hier spannende Fragen von Harry Potter und auch über Infos, die nicht unbedingt in den Büchern standen, du als Fan sie aber wissen müsstest. Außerdem werde ich einfache sowohl auch schwere Fragen der Jahre eins bis 8 einbringen und versuchen das Quiz so schön wie möglich zu gestalten!

  • 1
    Wie lernte Harry Potter Ron Weasly kennen?
    Wie lernte Harry Potter Ron Weasly kennen?
  • 2
    Welche dieser Behauptungen ist falsch?
    Welche dieser Behauptungen ist falsch?
  • 3
    ( Das auf dem vorherigen Bild war Grindelwald (Jamie Campbell Bower))
    In welcher Verbindung steht Tom Marvolo Riddle zu Lord Voldemord?
    ( Das auf dem vorherigen Bild war Grindelwald (Jamie Campbell Bower))In welcher Verbindung steht Tom Marvolo Riddle zu Lord Voldemord?
  • 4
    Harry kann nicht leben wenn Voldemord lebt und umgekehrt, dass sagte Dumbledore und meinte damit, dass:
    Harry kann nicht leben wenn Voldemord lebt und umgekehrt, dass sagte Dumbledore und meinte damit, dass:
  • 5
    “Potter, was bekomme ich, wenn ich einem Wermutsaufguss geriebene Aphrodilwurzel hinzufüge?”. War Snapes erster Satz zu Harry. Übersetzt in viktorianische Blumenkunde bedeutet dieser Satz eigentlich:
    “Potter, was bekomme ich, wenn ich einem Wermutsaufguss geriebene Aphrodilwurzel hinzufüge?”. War Snapes erster Satz zu Harry. Übersetzt in vikto
  • 6
    Wer ist von Bellatrix Lestrange vor Harrys Augen getötet worden?
    Wer ist von Bellatrix Lestrange vor Harrys Augen getötet worden?
  • 7
    Wer stirbt auf dem Friedhof beim trimagischen Turnier?
    Wer stirbt auf dem Friedhof beim trimagischen Turnier?
  • 8
    Wer sind Dracos "beste Freunde"?
    Wer sind Dracos "beste Freunde"?
  • 9
    Was sind die Drei Heiligtümer des Todes?
    Was sind die Drei Heiligtümer des Todes?
  • 10
    Was glaubst du, wie Harry sich verabschieden würde?
    Was glaubst du, wie Harry sich verabschieden würde?
article
1415122486
Harry Potter bist du ein echter Fan?
Harry Potter bist du ein echter Fan?
Du liest bzw. schaust gern Harry Potter? Du wolltest schon immer mal wissen, ob du ein Potter Fan bist? Dann bist du hier genau richtig! Es gibt hier spannende Fragen von Harry Potter und auch über Infos, die nicht unbedingt in den Büchern standen, du ...
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1415122486/Harry-Potter-bist-du-ein-echter-Fan
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1415122486_1.jpg
2014-11-04
146SB91
Harry Potter Bücher allgemein

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

SasaPotter ( 42.70 )
Abgeschickt vor 370 Tagen
Was ich noch sagen wollte:
@Latma2020 Es ist Cedric, mit c nicht g :D
@Johannes Nein, Heiterkeit ist wenn man glücklich ist, Depressionen sind also das genaue Gegenteil
@HP-Fan Doch, Dumbledore ist SEHR WOHL schwul, das wurde von JK Rowling veröffentlicht, er war wie gesagt in Grindelwald verliebt und nachdem er diesen bekämpfen musste, da er zur dunklen Seite ging, hat er sich nie wieder verliebt. In dem Part hast du Recht, nur hat er sich ab da erst zu keinem mehr hingezogen gefühlt
SasaPotter ( 42.70 )
Abgeschickt vor 370 Tagen
Eigentlich gut, bisschen zu leicht aber sonst gut. NUR:
1.Cedric, nicht Sedric!
2.Crabbe, nicht Grab!
3.Tarnumhang, nicht Zauberumhang!

und @ Cookiemonster ^-^ Bin deiner Meinung :) Wer keine Lust hat, diese fantastischen Bücher zu lesen und sich mit den Filmen begnügt (welche ebenfalls brilliant sind, aber nichts übertrifft die Bücher) , der ist kein richtiger Fan/Potterhead!
yolo ( 98.60 )
Abgeschickt vor 561 Tagen
Okay NAMEN !!!
Lily
Crabbe und Goyle
Der Elderstab, der TARNumhang und
der Stein der Auferstehung
Und CEDRIC
yolo ( 98.60 )
Abgeschickt vor 561 Tagen
Wenn man einen Fantest schreibt
sollte man eigentlich schon wissen,
daß es nur 7 Jahre sind und nicht 8...
Ansonsten super.
Cookiemonster ^-^ ( 46.38 )
Abgeschickt vor 575 Tagen
Die Fragen waren ein bisschen zu leicht, für jemanden der alle Bücher um die 100x gelesen hat :'D Nur so nebenbei, bin ich die einzige die findet dass Leute, die nur die Filme gesehen haben, keine richtigen Potterheads sein können? v.v
Lily Granger ( 0.154 )
Abgeschickt vor 582 Tagen
Es waren ziemlich viele Rechtschreibfehler...Sedric😂Es heißt Cedric Diggory
Mrs.Snape ( 209.5 )
Abgeschickt vor 616 Tagen
Die Letzte Frage war nicht ganz richtig.. Ansonsten gut
dracheneule ( 63.21 )
Abgeschickt vor 700 Tagen
Würde dir so passen, wenn Helene Fischer auf dem
Friedhof vor Harry's Augen sterben würde, was! ?
Harry fan 2.0 ( 36.73 )
Abgeschickt vor 704 Tagen
Tom Marvolo Riddle ist die englische Version von Tom Vorlost Riddle. Das ist so, damit es "ich bin Lord Voldemord" auf Englisch ergibt, wenn man die Buchstaben umstellt. "I am Lord Voldemord"
FedersschweifLu ( 8.228 )
Abgeschickt vor 748 Tagen
@ HP-Fan Dumbledore IST schwul, das hat J. K. Rowling in ein paar Interviews gesagt!
HP-Fan ( 7.164 )
Abgeschickt vor 750 Tagen
Achja und es ist Lily nicht Lilli
HP-Fan ( 7.164 )
Abgeschickt vor 750 Tagen
Kann es sein,dass du nur die Filme gesehen hast?Und Dumbledore ist NICHT schwul,er fühlt sich zu beiden/keinen geschlechtern hingezogen.
Es heißt CEDRIC,und heiterkeit ist wenn man glücklich ist,@Johannes:)es ist auch crabbe und goyle:p davon abgesehen schreit die rechtschreibung um hilfe....z.bsp. machst du aus dem stein der auferstehung den stein der aufehrstehung.ansonsten war der test eig.nicht schlecht,es waren mal etwas andere fragen
Latma2020 ( 1.118 )
Abgeschickt vor 778 Tagen
Cooler Test! Gefällt mir
Aber man schreibt Crabbe und Goyle und Cedrig nicht Sedrig
Johannes ( :7835 )
Abgeschickt vor 801 Tagen
Die Dementoren waren von Rowling nicht geplant. Rowling hat die Dementoren in ihren Depressionen entwickelt. (Als sie den 3. Teil schrieb hatte sie starke Depressionen)
Ist Heiterkeit und Depressionen nicht das selbe?!
Saski ( 39.29 )
Abgeschickt vor 801 Tagen
Deine Rechtschreibung tut weh! Und wie du mit den Namen umgehst... Ron heißt Weasley!
MillyXD ( 0.178 )
Abgeschickt vor 801 Tagen
Ja, bis auf die Name ganz gut.
Eine Frage hatte ich falsch...
Dumbledore ist/war schwul? Das ist erschreckend O.O
LG Milly
Slytherin's ( 61.87 )
Abgeschickt vor 803 Tagen
Viktorianischen.. Was? :D
Achja und Helene Fischer?
Oh Mann :D
Daddeldackel ( 2.217 )
Abgeschickt vor 805 Tagen
4. Tom Vorlost Riddle!!!!!
Daddeldackel ( 2.217 )
Abgeschickt vor 805 Tagen
1. Es heißt Cedric
2. Es heißt Elderstab
3. Es heißt Crabbe
Sonst war das Quiz gut.