Nick und Jupiter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 171 Wörter - Erstellt von: Vanessa van Deursen - Aktualisiert am: 2014-11-15 - Entwickelt am: - 440 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Nick ging wie jeden Tag zur Schule.

Patrick, Nicks bester Freund, kam mit Nick mit.
Entweder fuhren sie mit dem Bus oder dem Fahrrad zur Schule. In der 6ten Klasse herrschte wie immer Chaos.
Herr Swippsing kam herein und begrüßte sie auf die übliche weise:»Moin«, doch heute war neben ihm ein Junge etwa in Nicks Alter. »Das ist Jupiter Rovan«, stellte er den Jungen vor. Der Junge erzählte weiter:» Wie gesagt mein Name ist Jupiter Rovan, ich bin 12Jahre alt und habe einen Hund der heißt Venus, der ist 8 Jahre alt. Ich bin vor 2 Tagen hier her Gezogen.« Nick verstand nur Planeten zu Jupiter und Venus.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Vanessa van Deursen. ( 97883 )
Abgeschickt vor 930 Tagen
Ich schreibe noch mehr.glg Vanny