Die Geschichte des Meeresclans

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.343 Wörter - Erstellt von: Wolfstern - Aktualisiert am: 2014-12-01 - Entwickelt am: - 947 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Dies ist die Hierarchie der Geschichte


Ab 5 positiven Kommentaren schreibe ich weiter.

    1
    Die Hierarchie der Katzen

    Donnerclan:

    Anführer: BROMBEERSTERN dunkelbraun getigerter Kater mit bernsteinfarbenen Augen, Mentor von STERNENPFOTE

    Zweiter Anführer: FARNPELZ goldbraun getigerter Kater, Mentor von DACHSPFOTE

    Heiler: HÄHERFEDER alter, grau getigerter, blinder Kater mit blauen Augen, Mentor von ADLERPFOTE

    Krieger: WOLKENSCHWEIF langhaariger, weißer Kater
    LICHTHERZ weiße Kätzin mit goldbraunen Flecken und vernarbtem Gesicht
    STACHELBEERENGLANZ silbern getigerte Kätzin, auch als MILLIE bekannt
    DORNENKRALLE goldbraun getigerter Kater
    EICHHORNSCHWEIF dunkelrote Kätzin
    BLATTSEE hellbraun gestreifte Kätzin
    BIRKENFALL hellbraun gestreifter Kater
    WEIßFLUG weiße Kätzin mit grünen Augen
    BEERENNASE sandfarbener Kater
    HASELSCHWEIF grau-weiße Kätzin, Mentorin von SONNENPFOTE
    MAUSBART grau-weißer Kater
    LÖWENGLUT goldgelb getigerter Kater mit grünen Augen
    RUßHERZ rußgraue Kätzin, im früheren Leben RUßPELZ
    FUCHSSPRUNG fuchsbrauner Kater
    EISWOLKE weiße Kätzin, Mentorin von BÄRENPFOTE
    UNKENFUß schwarz-weißer Kater
    ROSENBLATT dunkelcremefarbene Kätzin
    HUMMELSTREIF hellgrauer Kater mit schwarzen Streifen
    EFEUSEE silber-weiß getigerte Kätzin
    RAUCHFELL rauchgraue Kätzin
    TAUBENFLUG hellgrau gestreifte Kätzin, Mentorin von MONDPFOTE
    KIRSCHDUFT dunkelrotbraune Kätzin
    MAULWURFPELZ schwarzer Kater

    Königinnen: MOHNFROST schildpattfarbene Kätzin, Mutter von Nektarjunges, Honigjunges

    Schüler: BÄRENPFOTE langhaariger, brauner Kater
    DACHSPFOTE grau-schwarze Kätzin
    STERNENPFOTE schwarze Kätzin mit sternenförmigem Fleck
    MONDPFOTE hellgraue Kätzin mit weißen Tupfen
    SONNENPFOTE weißer Kater mit goldenen Flecken
    ADLERPFOTE dunkelgrauer Kater mit braunen Pfoten, Heilerschüler

    Älteste: SANDSTURM cremefarbene Kätzin mit grünen Augen
    GRAUSREIF grauer Kater mit silbernen Streifen
    MILCHAUGE dunkelbrauner Kater mit einem blinden Auge, ehemals BORKENPELZ


    Meerclan

    Anführer: LACHSSTERN cremefarbene Kätzin mit hellblauen Augen, Mentorin von MITTERNACHTSPFOTE

    Zweiter Anführer: BRISENSCHWEIF hellgrauer Kater mit weißen Streifen

    Heiler: MÖWENSCHNABEL weißer Kater mit grauen Pfoten, Mentor von ALGENPFOTE

    Krieger:
    AALPELZ blaue Kätzin, Mentorin von SCHILFPFOTE
    BLUTKRALLE roter Kater mit gelben Augen
    LICHTSTRAHL goldgelber Kater, Mentor von DÜNENPFOTE
    DACHSFUß dunkelgraue Kätzin, Mentorin von FLUSSPFOTE
    SCHNEEWOLKE weißer Kater mit blauen Augen

    SCHÜLER:
    MITTERNACHTSPFOTE kleine, schwarze Kätzin mit grasgünen Augen
    ALGENPFOTE großer, dünner Kater mit Schildpattfarbenem Fell, Heilerschüler
    SCHILFPFOTE großer, kräftiger, hellbrauner Kater
    DÜNENPFOTE sandfarbene Kätzin mit einer weißen Pfote
    FLUSSPFOTE silberne Kätzin mit weißem Schwanz

    Königinnen:
    SEEHERZ cremefarbene Kätzin, Mutter von Wellenjunges, Nassjunges und Plätscherjunges
    TULPENBLÜTE orangene Kätzin, Mutter von Honigjunges und Himbeerjunges

    Älteste:
    QUALLENFELL blinder, weiß-silberner Kater mit nur einem Ohr


    Moorclan

    Anführer: MARDERSTERN großer, brauner Kater mit langem Schwanz

    Zweiter Anführer: MALVENSTURM grau getigerter Kater

    Krieger:
    GRASNASE großer, vernarbter Kater mit braunem Fell
    FALKENKRALLE muskulöser, dunkelgrauer Kater
    ADLERFANG wilde, rauchgraue Kätzin
    HABICHTKLAUE kräftiger, hellgrauer Kater
    SANDZAHN hellbraune Kätzin mit großen Zähnen


    Lichtclan

    Anführer: MONDSTERN weißer Kater mit langem Fell

    Zweiter Anführer: NEBELLICHT graue Kätzin mit schwarzen Tupfen


    Heiler: LILIENPELZ Hübsche, schildpattfarbene Kätzin mit blauen Augen


    Krieger:
    BLÜTENSTIEL helle Kätzin mit eisblauen Augen
    HASENPELZ brauner Kater, Mentor von GEPARDENPFOTE
    EICHENBLATT orangene Kätzin mit weißer Pfote, Mentorin von PUMAPFOTE
    WESPENSTREIF goldgelber Kater mit braunen Streifen
    RINDENFELL braungestreifter Kater mit schwarzen Pfoten
    PANTHERHERZ schwarze Kätzin mit blauen Augen

    Schüler:
    GEPARDENPFOTE goldgelber Kater mit dunkelen Flecken
    PUMAPFOTE goldgelbe Kätzin mit hellen Pfoten

    2
    Zwei graue Kater hockten unter einem Baum.,, Und du bist dir sicher, dass der Moorclan angreift, Ozeanstern?", fragte der erste. Ozeanstern antwortete:,, ja, es wird passieren, aber noch nicht jetzt.",, Soll ich Möwenschnabel eine Vision schicken?", meinte der erste.,, Nein Tangsee, diesmal schickst du Algenpfote die Vision.", miaute Ozeanstern. Tangsee neigte den Kopf und ging von dannen. In dieser Nacht hatte Algenpfote einen komischen Traum. Er träumte das er im Lager lauter kämpfende Katzen sah. Katzen seines Clans kämpften gegen die vom Moorclan. Plötzlich sah er sich selber durch den Lagereingang preschen, hinter ihm der ganze Lichtclan.Er schreckte hoch. In diesem Augenblick verstand Algenpfote das dieser Traum seine erste Vision war. Er murmelte:,, Meine erste Vision! Ich muss sofort Möwenschnabel und Lachsstern davon berichten!". Danach schlief Algenpfote wieder ein.

    3
    1. Kapitel


    Währenddessen beim Donnerclan:

    Alles war friedlich. Stachelbeerglanz führte eine Patrouille zur Schattenclangrenze an, Löwenglut eine Jagdtruppe. Farnpelz und Ampferschweif leiteten die Schüler an, frisches Moos zu sammeln. Sandsturm saß mit Graustreif im Ältestenbau und sie tratschten über dieses und jenes. Nachdem die Patrouillen zurück waren rief Brombeerstern eine Versammlung ein. Er miaute:,, Heute ist ein wichtiger Tag für zwei unserer Schüler. Kirschpfote, Maulwurfpfote, tretet vor." Die beiden taten dies auch und tauschten dabei aufgeregte Blicke.,, Ich, Brombeerstern, Anführer des Donnerclans, rufe meine Kriegerahnen an, auf diese beiden Schüler hinab zu schauen. Sie haben hart gekämpft, um eure edlen Gesetze zu erlernen und ich empfehle sie euch nun als Krieger. Kirschpfote, Maulwurfpfote, versprecht ihr, das Gesetz der Krieger zu ehren, selbst wenn es euer Leben kostet?", fragte Brombeerstern. Kirschpfote und Maulwurfpfote antworteten wie aus einem Munde:,, Wir versprechen es!",, Lichtherz, Birkenfall," fragte Brombeerstern,, sind eure Schüler bereit Krieger zu werden?" Beide antworteten mit ja.,, Dann gebe ich euch nun mit der Kraft des Sternenclans eure Kriegernamen. Kirschpfote, von nun an wird man dich Kirschduft nennen. Der Sternenclan ehrt deinen Mut und deine Fairness und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin des Donnerclans willkommen.", miaute Brombeerstern. Kirschduft leckte ihm die Schulter und gesellte sich zu ihrer ehemaligen Mentorin Lichtherz. Brombeerstern sprach weiter:,, Maulwurfpfote, von nun an wirst du Maulwurfpelz genannt. Der Sternenclan ehrt deinen Mut und deine Kraft und wir heißen dich als vollwertigen Krieger des Donnerclans willkommen." Auch Maulwurfpelz gesellte sich zu den Kriegern. Der ganze Clan rief:,, Kirschduft! Maulwurfpelz! Kirschduft! Maulwurfpelz!" Danach löste sich die Versammlung auf und die beiden neuen Krieger ließen sich nebeneinander am Lagereingang nieder, um ihn zu bewachen.
    Zeitsprung:
    Häherfeder trottete in Brombeersterns Bau.,, Bitte Brombeerstern, du musst mir die Reise zum Meer erlauben! Der Sternenclan hat mir sogar schon einen zweiten Traum geschickt!", miaute er. Brombeerstern willigte ein:,, OK Häherfeder, du darfst dir fünf Krieger und einen Schüler aussuchen die mit dir auf die Reise gehen. Ich habe aber eine Bedingung: Lichtherz, Blattsee und Adlerpfote bleiben hier. Blattsee übernimmt solange seine Ausbildung.",, Wären Eichhornschweif, Löwenglut, Rußherz, Taubenflug, Unkenfuß und Mondpfote in Ordnung?", fragte Häherfeder. Brombeerstern nickte und Häherfeder ging aus dem Anführerbau hinaus, um seinen Begleitern Bescheid zu sagen. Alle waren mit der Reise einverstanden und so konnten sie schon am übernächsten Morgen loswandern, jeder bepackt mit einem Bund Reisekräuter. Eichhornschweif übernahm die Führung, da sie schon einmal am Meer war. Nach vielen Tagen kamen sie ans Meer und begannen ihre Suche nach den hilflosen Katzen.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Feuerwind ( 1.218 )
Abgeschickt vor 398 Tagen
Weiter! Weiter! Weiter! Weiter! Weiter!
Silberstern& Erdfarn ( 7.217 )
Abgeschickt vor 480 Tagen
Schreib weiter!!!!!!!! 7!!!!!!!!
Thymianwurzel ( 21.34 )
Abgeschickt vor 651 Tagen
So, es sind fünf! Schreib bitte weiter!
(Sechs)
Smaragdschweif ( 05.99 )
Abgeschickt vor 773 Tagen
WEITERSCHREIBEN, WEITERSCHREIBEN!!!
Himbeerpfote ( 05.99 )
Abgeschickt vor 786 Tagen
SCHREIB WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rosenblüte ( 77.45 )
Abgeschickt vor 799 Tagen
Schreib weiter, bitte
Luchskralle ( :596f )
Abgeschickt vor 807 Tagen
Nicht schlecht Wolfstern 👍
Kaltpelz ( 32.86 )
Abgeschickt vor 807 Tagen
Gut geschrieben!😃😃😃& #128515;😃
Wolfstern ( 32.86 )
Abgeschickt vor 809 Tagen
Leute, fünf positive Kommis, dann geht's weiter und wenn ich genug Zeit habe erstelle ich noch nen kleinen Prolog