Welcher ist dein Zauberstab?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Allemeineentchen - Entwickelt am: - 2.656 mal aufgerufen

Der Zauberstab sucht sich den Zauberer aus. Nicht umgekehrt. welcher glaubt, dich am besten unterstützen zu können?

Das ist mein erstes Quiz, also erwartet bitte nicht zu viel

  • 1
    Bin ich dein erster Zauberstab? (aus der Sicht des Stabes geschrieben)
  • 2
    Was würdest du mal gerne machen? egal ob mit oder ohne mir.
  • 3
    Und glaubst du, du schaffst das?
  • 4
    Wird schon irgendwie... vielleicht kann ich dir dabei helfen?
  • 5
    Wenn du meinst... Würdest du dafür ne 2. Chance annehmen?
  • 6
    Du machst es mir echt schwer mich zu entscheiden, ob du der richtige bist... aber das ist gut. So gibt es keine Zweifel! Welchen Patronus willst du mit mir heraufbeschwören?
  • 7
    Das ist eine sehr außergewöhnliche Idee... aber wirksam! Mmh... Zauberst du gerne?
  • 8
    Soso: D Was, wenn ich mich nicht für dich Entscheide?
  • 9
    Okeee? Deine Zauberstabhand?
  • 10
    Also, ich glaub ich habe es... Magst du Füchse? Jaaa mir fällt nichts mehr ein...

Kommentare (3)

autorenew

Minerva (82035)
vor 965 Tagen
Esche und Schnatzfeder....interessante Idee :)
Allemeineentchen (74403)
vor 990 Tagen
haha ok danke:) kommt nicht wieder vor;)
Katie 789 (00290)
vor 991 Tagen
Es ist sehr verwirrend wenn du es aus der Sicht des Zauberstabs machst. Aber sonst gut.