Springe zu den Kommentaren

Die geheimnisvolle Kriegerin *Prolog*

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
1 Kapitel - 176 Wörter - Erstellt von: Marydeth - Aktualisiert am: 2014-11-15 - Entwickelt am: - 1.534 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.67 von 5.0 - 6 Stimmen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Du lebst schon ewig in Mittelerde. Du bist für alle nur eine Legende. Eine Reise verändert dein Leben komplett.

Ps: Das ist meine erste Fanfiktion

1
Hallo, mein Name ist Estelwen. Das bedeutet Frau der Hoffnung. Denn Namen gab mir ein Mann aus Gondor. Ich habe schulterlange blonde, leicht gewellte Haare und blau-grüne Augen. Wie mein richtiger Name und wer meine Eltern waren erfahrt ihr noch. Galadriel kennt als Einzige mein Geheimnis/Geschichte. Ich habe eine besondere Begabung, die vielen Menschen und Elben zum Verhängnis wurde. Seit diesem Tag streife ich ohne Rast durch Mittelerde. Ich bin für viele bloß noch eine Legende. Meine Reise endet nach dem Ringkrieg. Nichts ist so wie es scheint...

Kommentare (8)

autorenew

Munka 2.0 (55056)
vor 634 Tagen
Währe echt toll wenn du weiter schreibst.
Ich finde es bis jetzt ganz gut.
Lg Minka 2.0
Leyla (85325)
vor 875 Tagen
Danke für eure Meinung
Aber die FF wird auf Eis gelegt
Nikau (70772)
vor 943 Tagen
Hört sich echt gut an :) schreib doch bitte weiter
LG
Nikau
Bella dream (63166)
vor 949 Tagen
Wann kommen denn die nächsten Teile??
Tinuviel (60424)
vor 985 Tagen
Bin schon gespannt wie es weiter geht.
Marydeth (39810)
vor 991 Tagen
Danke
Lade die nächsten Tage den nächste Teil hoch
Pho3nixx (58412)
vor 991 Tagen
Ich bin gespannt, wie es weitergeht *-* Ich finde deinen Schreibstil bis jetzt wirklich interessant ;))

(Poah, heut mal keinen ganzen Roman geschrieben als Kommentar xD)

LG Pho3nixx (n.n)
Kate (83360)
vor 991 Tagen
Das ist richtig gut.