Welcher LaPush-Boy passt zu dir?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: XxLoveexX2302 - Entwickelt am: - 7.586 mal aufgerufen

Wer würde dich lieben?
Wäre es Jacob? Oder Seth?
Vielleicht ja auch Paul?
Finde es heraus!

  • 1
    Welche Haarfarbe hast du?
  • 2
    Welche Augenfarbe hast du?
  • 3
    Was ist am ehesten dein Hobby?
  • 4
    Wähle eine Eigenschaft..
  • 5
    Welche Haarfarbe soll dein Partner haben?
  • 6
    Welche Augenfarbe sollte dein Partner haben?
  • 7
    Wähle ein Wort:)
  • 8
    Und noch eins: D
  • 9
    Sollte er dich immer beschützen?
  • 10
    Soo, das war es. Bye bye.
    Ich hoffe es hat dir gefallen ;)

Kommentare (11)

autorenew

Love jake%uD83D%uDE0D (63301)
vor 635 Tagen
50% jake❤❤
30% seth♡♡
20% Paul 😜
Hawthorne (41109)
vor 707 Tagen
Eigentlich gar nicht so schlecht, aber es gibt so viele Werwölfe (Seth, Embry, Collin, Brady), die in den Büchern auf niemanden geprägt werden. Ich persönlich mag es nicht so, wenn man bei einem Test mit jemandem zusammen kommt, der eigentlich schon mit jemandem zusammen ist... Eigentlich sehr schade weil ich den Test an sich wirklich nicht schlecht finde.
Vanessa Call (93301)
vor 791 Tagen
50% Embry
40% Paul
10% Seth
Vanessa (37230)
vor 797 Tagen
Jacob
:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
anwe (40654)
vor 953 Tagen
wie fingd ich die story ? fand den test gut ; kurz , aber gut .
s.e.v.e.r.u.s. (02185)
vor 969 Tagen
50%Paul ♡♡♡♡
50%Jakob ♡♡♡
Supii haha
XxLoveexX2302 (72098)
vor 975 Tagen
Hei Leute (falls ihr das hier lest) ich habe jetzt auch eine Story hochgeladen, die lange Twilight-auswertungen hat :-)
XxLoveexX2302 (07890)
vor 977 Tagen
:D bester aus diesem Film!:D
sambea (48611)
vor 978 Tagen
jaaaa ich hab jacob XD
XxLoveexX2302 (73890)
vor 983 Tagen
Danke Jessie22, dass dir die Fragen gefallen. Ich lese und schreibe auch lieber lange Storys, aber da das hier mein erster Test war, ist er erstmal nur kurz ;-) habe vor auch noch welche mit langer Auswertung zu machen :-)
Jessie22 (03857)
vor 985 Tagen
Ich finde die Fragen ziemlich gut. Ich persönlich mag lieber lange Storys, aber jeder hat seine eigenen Vorlieben.