Welcher Original ist dein Seelenverwandter?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Königin_Diana - Entwickelt am: - 17.373 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.63 von 5.0 - 8 Stimmen - mit langer Auswertung

Achtung: Nicht jede Geschichte hat ein Happy End und nicht jede Geschichte ist eine Liebesgeschichte!

  • 1
    Fangen wir mit dir an: Welchen Ur-Vampir hast du am liebsten?
    Fangen wir mit dir an: Welchen Ur-Vampir hast du am liebsten?
  • 2
    Wie würdest du am liebsten aussehen?
  • 3
    Wie ist dein Charakter denn so? (wenn nichts passt nimm das was du am liebsten magst)
  • 4
    Welchen Namen findest du am schönsten?
  • 5
    Und welcher Satz könnte von dir stammen?
  • 6
    Und dein Seelenverwandte sieht wie aus?
  • 7
    Welcher Satz könnte von deinem Seelenverwandten kommen?
  • 8
    Wie sollte der Charakter sein?
  • 9
    Welche Serie sollte es sein?
  • 10
    Wähle ein Element!
article
1415046166
Welcher Original ist dein Seelenverwandter?
Welcher Original ist dein Seelenverwandter?
Achtung: Nicht jede Geschichte hat ein Happy End und nicht jede Geschichte ist eine Liebesgeschichte!
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1415046166/Welcher-Original-ist-dein-Seelenverwandter
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1415046166_1.jpg
2014-11-03
1079D
The Vampire Diaries

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Musiclove ( 15521 )
Abgeschickt vor 290 Tagen
Ich hab mir alle Geschichten durchgelesen und die waren einfach richtig gut
Pummeluff ( 00094 )
Abgeschickt vor 294 Tagen
Also ich hab ja Kol raus bekommen. Bis zum letzten Absatz
war's gut, aber dann kam knallhart : Leider wurde er von Jeremy
Gilbert getötet und du bist auch gestorben. Ende😂😂
Sonne509 ( 37790 )
Abgeschickt vor 426 Tagen
Ich habe mir jetzt alle Geschichten durchgelesen weil ich sie einfach so schön fand. Das waren echt die besten storys die ich finden konnte😊
Ich fimds voll cool dass du dir so Geschichten ausgedacht hast! Hoffentlich gibts da noch mehr...😉❤
WriterGirl ( 54677 )
Abgeschickt vor 502 Tagen
Die Geschichten hast du sehr gut geschrieben. Sie waren fließend und man kam mit und wurde nicht verwirrt. Zur rechtschreibung sag ich lieber mal nichts den ich weiß wie schwer das ist drauf zu achten alles richtig zu schreiben.
Was mich eig auch richtig zum schmunzeln brachte war das mir auffiel, dass das Stockholm-Syndrom in den geschichten mit Klaus und Kol auftauchten. Ich weiß nicht ob das absicht war oder nicht aber egal, ne gute idee, aber nicht immer so meins.
Aber sonst richtig tolle geschichten :))
#Jens ( 62090 )
Abgeschickt vor 820 Tagen
Hat mir super gefallen grammatik fehler sind mir um erlich zu sein nicht aufgefallen da ich zu tief in die Geschichte gesunken bin;) Ich finde es sowie so klasse das mein schwarm genauso wie Klaus aussieht:P
Super Story wirklich
Yilvinamera ( 54966 )
Abgeschickt vor 869 Tagen
Ich war Cecilia und hatte Elijah!! *-* Mein Lieblingsurvampir! :) Voll toll!!! Die Geschichte war total schön. Vielen Dank dafür. :) Und die Parallelen sind total cool. ^-^ Nicht nur dass sie Französin war (meine Lieblingssprache^^), sie kann auch noch etwas Chinesisch. (Was ich auch etwas lerne)
Nur das Ende war mir irgendwie klar. ;) Konnte man aus der Geschichte heraus schlussfolgern, aber sie gefällt mir trotzdem. :) Nur glaube ich, dass ich ein wenig gespoilert wurde. :o Ich muss unbedingt die 2. Staffel von The Originals gucken.
Mrs.HiddleStan ( 34149 )
Abgeschickt vor 897 Tagen
Also mein Ergebnis war Penelope Clare/Klaus (womit ich sehr zufrieden bin ;D) und ich liebe die Geschichte. Klar, deine Rechtschreibung, Grammatik und Schreibstil sind nicht perfekt, aber das soll ja auch kein Bestseller werden. Für mich war es völlig okay und hat mich nicht sonderlich gestört. Außerdem finde ich, zumindest in diesem Text, könnte ich mir jeden der Charaktere vorstellen, wie er genau das tut, was du beschrieben hast. Vorher wurde kritisiert, dass die Charaktere sich nicht so benehmen, wie sie es in der Serie würden und, ich habe die anderen Stories zwar nicht gelesen, aber zumindest in dieser finde ich, dass das nicht zutrifft. Toller Test, weiter so :)
1301 ( 33128 )
Abgeschickt vor 916 Tagen
Das ist eigentlich so ziemlich das Wichtigste, wenn es dir keinen Spaß macht merkt man das, aber das war hier nicht der Fall ;)
Königin_Diana ( 21256 )
Abgeschickt vor 917 Tagen
Danke für deine Kritik. Ich muss ehrlich sagen ich bin nicht gut in so etwas und wollte es nur mal ausprobieren. Und du hast natürlich in vielem recht. Aber das schreiben hat mir spaß gemacht und das war für mich die Hauptsache :)
1301 ( 91467 )
Abgeschickt vor 919 Tagen
Die Ansätze/Ideen sind ganz gut, aber irgendwie war dein Schreibstil eher in Richtung Twilight und du hast die verschiedenen Charaktere Dinge sagen lassen, die überhaupt nicht zu ihnen passen. Auch machst du manchmal diese Übergänge, die sich überhaupt nicht richtig und eher gezwungen anfühlen, weil du das noch unbedingt in die Geschichte einbauen wolltest.
Allgemein solltest du dir auch vielleicht ein wenig die Kommasetzung und Rechtschreibung zu Gemüte führen.
Schreib mehr, versuch die Geschichten aus Perspektiven anderer Leute zu sehen und ganz wichtig: lies deine Geschichten nochmals durch. Deine Grammatik z.B. muss nicht perfekt sein, wenn du dir nicht sicher bist, aber deine Geschichten könnten noch ein paar Kommas vertragen.