And yet another lovestory in the Harry Potter world

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: 123 - Entwickelt am: - 28.905 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

Hier wäre vielleicht je nach eurem Gemüt eine Altersbeschränkung von 14 angebracht? ...

  • 1
    So, erste Frage, ich habe nur zwei Geschichten geschrieben, deswegen geben die Striche - wie wahrscheinlich schon bekannt- kein Ergebnis.
    Welche Farbe(n) hiervon findet ihr am schönsten?
  • 2
    Welches dieser Tiere magst du am meisten?
  • 3
    Wähle ein Wort:
  • 4
    Und noch eins:
  • 5
    Ich habe ja irgendwie einen Fable dafür, Geschichten über übernatürlichere Personen, als es bei HP normal ist, zu schreiben, also, was fändet ihr besser?
  • 6
    Soll es ein Happy End geben?
  • 7
    Und wie viele Seiten soll die Geschichte haben?
  • 8
    Wie soll's mit der Familie der Protagonistin stehen?
  • 9
    Bekommt die Protagonistin Kinder?
  • 10
    Zum Schluss wählt noch einen Song. Ich weiß, die meisten werden diese Musik verabscheuen, aber tut sie euch einfach mal an XD . Ich hab sie bewusst gewählt und ihr solltet sie auf Spotify hören können.

Kommentare (25)

autorenew

Pferde potter (92844)
vor 517 Tagen
Könntest du eine geschichte mit theodore nott machen oder den Rumtreibern?
Glg
Shia (99113)
vor 525 Tagen
Ich hatte die mit taby war nice
Hermine Potter (03290)
vor 525 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit Lamia und fand sie super!!! Du hast wirklich coole Ideen was Geschichten angeht.
MIEP (42649)
vor 633 Tagen
Könntest du eine Geschichte in der RumtreiberZeit schreiben?
nika (66054)
vor 637 Tagen
Könntest du eine Geschichte mit George machen?
Moonlight Potter (31313)
vor 715 Tagen
Du kannst ja auch mal eine Story mit einem Elementarius(eine von mir erfundene Sage,es ist ein Mensch der sich die fünf Elemente Feuer,Wasser,Wind,Erde und Eis mit den Händen in jeder Form erschaffen kann),der sich in Harry Potter verliebt,und ich fände es schön,wenn dieser Elementarius Schwarze,lange,lockige Haare hat,grüne Augen Hat,Griffindor abstammt und Sophia Griffindor heißt;)
Lord Voldemords Enkelin (08967)
vor 912 Tagen
Hi!
Ich fand beide Storys toll. Du könntest ja mal ne Story mit Meerjungfrauen, Feen/Elfen,Waldnymphen, Werwölfen die sich wie in Twilight wann immer sie wollen verwandeln können, Tierflüsterinnen (also auch Fantasiewesen), jemand der mit Dementoren reden kann, jemand der mit Geistern reden kann und vieles mehr machen!
Das waren jetzt ein paar Ideen die mir eingefallen sind.
Und bitte mit Draco Malfoy, Blaise Zabini, Tom Riddle, Voldemord, Fred Weasley, George Weasley, Theodore Nott (Jahrgang Trio), Sirius Black, Remus Lupin, Lee Jordan, Regulus Black.

Ich hoffe das war jetzt nicht zu viel.

GLG

PS: Deine Geschichten sind schön geschrieben, nur fehlt mir der Steckbrief und längere auswertungen.
hermine (44560)
vor 999 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit Tabby und fand sie echt geil.
Nur fand ich es schade das es kein,, happy end" gab.
kannst du vielleicht mal eine Geschich tmit fred und george schreiben
(31.12.) (44560)
vor 999 Tagen
ich hatte die geschichte mit Lamia und fand sie klasse ;)
*Weasley Fan* (46331)
vor 1047 Tagen
Echt schöne Geschichte! Ich hatte die mit Tabi :) Ich fänd eine Geschichte mit Tom Riddel oder einem Weasly cool :)
Weasley Fan (36087)
vor 1048 Tagen
Könntest du bitte auch eine Geschichze mit Fred ode George Weasley schreiben ?
Irgendwas spannendes, was halt nicht so gewönlich ist
alexandra # (80364)
vor 1050 Tagen
WOW super geschichten, kannst du vielleicht mal eine mit blaise oder harry machen Oder Cedric, noch mal großes lob an dich tolls geschichten
Ela (24400)
vor 1051 Tagen
Super Geschichte:) (hatte die mit dem Halbvampier) echt ne gute Idee ;) Ich weiß nicht ob du das in eine deiner Geschichten hast aber Meerjungfrau oder eben Halbmeerjungfrau wäre auch spannend oder Elfe/Fee also sowas in der Art wie Veela nur mit Flügel :)
Ich fände eine Geschichte mit Tom Riddle (Also der alte Tom Riddle nicht Lord Voldemort) als Liebhaber toll und Adrian Pucey fände ich auch toll oder Zacharias Smith :)
Katelyn (66194)
vor 1051 Tagen
Meerjungfrauen wären vielleicht eine gute Idee für dein nächstes Quiz.
123 (01536)
vor 1051 Tagen
Auch nochmal danke an dich Nill.
Lamia heißt vom Lateinischen her übersetzt Vampir.
Nill (78910)
vor 1052 Tagen
Ich würde mich sooo drüber freuen wenn mal eine elfe vorkommt und drachen am liebsten eine geschichte mit Charlie♡♥♡ich binmir sicher du würdest was schönes draus machen
123 (36593)
vor 1052 Tagen
Öhm, nein, ich bin kein Merlin Fan.
Meinst du damit irgendeine Serie o. ä.? Hab keine Ahnung... XD
Luneshine (53572)
vor 1052 Tagen
Super Geschichten!
Bist du Merlin Fan? Ich find den Namen Lamia diesbezüglich lustig xD
123 (36593)
vor 1052 Tagen
Vielen Dank, sowohl für das Lob als auch die Vorschläge :)
Hanna (17005)
vor 1052 Tagen
Ich fand das Quiz super :) :) :) :) ich würde mich über einen der Zwillingen oder Adrian Pucey (oder irgendein andern slytherin) freuen ;D