Ein ruhiges Mädchen und ihre Liebe Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 674 Wörter - Erstellt von: Rina Asano - Aktualisiert am: 2014-11-15 - Entwickelt am: - 1.252 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier kommt auch schon den zweiten Teil.

1
Am nächsten Morgen wurde Rina die Stimme von den Kindern aufgeweckt. Ein wenig genervt stand sie auf und macht sich fertig. Dann schaute sie auf die Uhr und dachte:
,, Oh, es ist schon fünf vor Acht! Ich muss mich jetzt beeilen.
Shizune hat gesagt dass der Akademie nicht weit von hier entfernt ist. Trotzdem beeile ich mich lieber. " Und schon lief sie los. Nach etwa drei Minuten kam sie auch schon an.,, Mann hab ich Glück! Gott sei Dank bin ich noch rechtzeitig gekommen. . . ",, Hallo! Du musst Rina Asano sein, richtig?", fragte ein Mann Rina.,, Ja, guten Morgen", antwortete sie.,, Gut. Ich bin Iruka. Komm wir gehen jetzt mal in der Klasse", sagte Sensei Iruka. Statt zu beantworten nickte das Mädchen. Nun standen sie vor der Klassentür. Da sagte Iruka zu seiner Schülerin:,, Du wartest bitte noch hier bis ich dich rufe. Ja!",, In Ordnung",, Gut dann bis gleich" Dann öffnete er die Tür. Sofort wurde die Klasse ruhig.,, So jetzt hör mal gut zu. Wir haben heute eine neue Mitschülerin. Sie kommt aus Getsugakure. Also komm jetzt rein!" Nach diesem Satz kam das Mädchen hinein.
Die Jungs sagten alle,, Wow" oder,, Mann ist die hübsch". Sogar Sasuke Uchiha der sich eigentlich nichts für Mädchen interessiert starrte sie an.,, Hallo ich bin Rina Asano",
stellte sie sich vor.,, Okay, ruhe jetzt! Rina du setzt dich bitte neben Sasuke!", befahl Iruka. Erschrocken schaute Sasuke sie an. Sakura, Ino und die anderen Mädchen schaute sie wütend an. Doch das interessiert Rina nicht. Sie setzte sich auf ihrem Platz und sagte nichts.
In der Pause war nun wieder unruhig. Alle Jungs versammelten um sie herum und fragten zum Beispiel,, Hast du schon einen Freund?" oder,, Willst du mit mir ausgehen?". Als Antwort bekamen sie nur ein nerviges,, NEIN" von ihr. Sasuke starrte sie nur die ganze Zeit an.,, Sie ist ganz anders als die anderen Mädchen. Sie ist ruhig und nervt überhaupt nicht. Und irgendwie ist sie auch hübsch. . . . Nein was denke ich bloß da. Ich bin ein Uchiha und brauche keine Liebe", dachte Sasuke.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.