JBO - Bist du ein wahrer Verteidiger des Blödsinns?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: HeavyMetalGirl666 - Entwickelt am: - 722 mal aufgerufen

Mir ist aufgefallen, dass es auf Testedich keinen einzigen JBO Test gibt. Das muss sich jetzt ändern!
Finde heraus, ob du ein wahrer Verteidiger des Blödsinns bist!
WARNUNG: Dieser Test ist nicht geeignet für Rapper, Hip Hop-, Schlager-, oder Pop Fans und schon gar nicht für Justin Bieber Anhänger.
Spüre den Rock!

  • 1
    Hallo und hoch die vier Finger! Also, fangen wir mal mit ein paar allgemeinen Songfragen an.
    Aus welchem Album ist der Song „Fränkisches Bier“?
  • 2
    Und dieses Album ist von...?
  • 3
    Im neuen Album „Nur die Besten werden alt“ gibt es einen Song, der „Die Antwort“ heißt.
    Aber wer weiß denn die Antwort?
  • 4
    In diesem Album gibt es noch viele andere Songs, unter anderem auch „Metal Nr. 666“
    Im Refrain werden verschiedene (aber allesamt geile) Bands aufgezählt.
    Wenn du gut aufgepasst hast,
    weißt du ja auch, welche Band nicht genannt wurde.
  • 5
    So, gehen wir einmal ein Jahr zurück. Das Killeralbum! Wie heißt der erste Song?
  • 6
    Und der letzte?
  • 7
    So, 4 Jahre vorher brachte JBO eines meiner Favoriten der Albums heraus:
    I Don't Like Metal – I Love It!
    Mit dabei auch das Lied: Geh mer halt zu -?
  • 8
    Viele Jahre zuvor hatte JBO die Idee, in einem Lied einen speziellen Tag zu beschreiben. Nämlich den „Guten Tag zum -?
  • 9
    Was für ein Tag es jetzt auch ist, wann erschien er denn zum allerersten Mal?
  • 10
    Okay! Kommen wir zu einem romantischen Liebeslied: „Gänseblümchen“! Schon mal gehört?
    Sehr süß und ruhig und so'n Zeug xD...aber wo werden die Gänseblümchen denn gepflückt?
  • 11
    Gut und wann wurden sie gepflückt? (Für Doofe, ich will wissen wann das Lied herauskam xD)
  • 12
    Hier die letzte Frage zu den Songs *trommelwirbel* Bald wird sich herausstellen ob du ein Verteidiger des Blödsinns bist! Ach ja...Verteidiger des Blödsinns! Das ist ja auch der Titel meines Lieblingsliedes! Aber weißt du denn auch, wie der Song beginnt?
  • 13
    Okay, den Songteil hast du überstanden! Aber jetzt kommen wir zur Band! Ganz leichte Frage:
    Wer sind denn JBO?
  • 14
    Interessant...Und von wo kommt JBO?
  • 15
    Und jetzt für die ganz Schlauen, denen aufgefallen ist, dass es sich beim Namen JBO
    um eine Abkürzung handeln könnte. Das ist wahr.
    Aber wofür steht JBO denn eigentlich?
  • 16
    Cooler Name, aber wieso haben sie sich denn überhaupt für eine Abkürzung entschieden?
  • 17
    Wir nähern uns dem Ende. Na ja, mir gehen ja auch so langsam die Fragen aus, aber 3 müsst ihr noch überstehen! ;-)
    Alsoooooo... Wann erschien denn das erste Album?
  • 18
    Okay, jetzt weiß ich wirklich keine Fragen mehr... Ähm... Okay nenne das Erscheinungsjahr vom Lied Frauen.
  • 19
    Und vom Glaubensbekenntnis?
  • 20
    Gut das was's! Bis dann! *VierFingerHoch*

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.