Distrikt 12 /ist es nicht doch Liebe?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 805 Wörter - Erstellt von: Marlo_Muffin - Aktualisiert am: 2014-11-15 - Entwickelt am: - 3.054 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ich weiß, der Titel ist sehr... bescheiden -.-
Aber na ja, was soll man tun.
In dieser Fanfiction geht es um das Mädchen Fiona, aus Distrikt 12.
Schwester von Peeta Mellark.
Beste Freundin von Gale Hawthorne.
Aber...? Was wird aus eurem Verhältnis, nachdem
Gale merkt, dass er bei Katniss keine Chance mehr hat?

Viel Spaß:-)
Wenn ihr einen zweiten Teil wollt... schreibt's einfach in die Kommis ^--^

    1
    Den viel zu schnellen Puls in meinen Ohren, dränge ich mich durch die riesige Menschentraube, die sich auf dem Hauptplatz unseres Distriktes gebildet
    Den viel zu schnellen Puls in meinen Ohren, dränge ich mich durch die riesige Menschentraube, die sich auf dem Hauptplatz unseres Distriktes gebildet hat.

    Ich behalte den blonden Schopf meines Bruders genau im Auge,
    bis ich direkt neben ihm stehe.
    „Ich muss etwas tun“, murmelt er, mehr zu sich selbst, als tatsächlich an mich gewandt.
    „Peeta“, versuche ich ihn zur Vernunft zu bringen. „Mach nichts unüberlegtes!“
    Ich habe ihn schon einmal fast verloren. Dass so etwas noch ein weiteres Mal geschieht,
    lasse ich ganz sicher nicht zu!
    Ja. Gale ist mein bester Freund, und einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben, aber in solch einer Situation geht die Familie vor.
    Auch wenn es furchtbar ist, ihn so leiden zu hören. Er wird nicht umgebracht... er wird nicht sterben...
    Plötzlich löst sich eine Gestalt aus der Menge. Als sie bei Gale und dem Friedenswächter angekommen ist, und sie eine von ihm kassiert, erkenne ich erst, um wen es sich handelt.
    Auch Peeta, scheint sie jetzt erst zu erkennen. „Katniss!“
    Es ist nicht leicht, Peeta zurück zu halten.
    Ich umklammere angestrengt seinen Arm mit beiden Händen. „Bleib ihr“, zische ich unter zusammen gepressten Zähnen und stemme mich gegen seine Versuche, sich aus meinem Griff zu befreien.
    Auch wenn er früher schon mehr Kraft hatte als ich, ist es jetzt, nach der Arena, noch schwerer, ihm stand zu halten. Und ich?
    Ich bin genauso wie früher, ein ziemlicher Schwächling. Klar, ich kann Brot backen und einen Sack Mehl auf dem Rücken tragen, aber an Muskeln hab ich nichts.
    Ich bemühe mich weiter, ihm am gehen zu hindern, doch dann geht plötzlich alles zu schnell.
    Auch Haymitch tritt aus der Menge und stellt sich schützend vor Katniss, die sich wieder aufgerappelt hat. Ich spüre einen schnellen, präzisen Ruck und schon entgleitet mir
    Peetas Arm. „Nein!“
    Gerade, als ich meinem Bruder folgen will, zieht etwas an meinem Kragen und hält mich zurück. Ich drehe mich aufgebracht um und blicke in das dreckige Gesicht von Thom.
    „Bleib hier Fiona“, meint er besänftigend und nimmt mich sachte in den Arm.
    Die Berührung meines Freundes tut unglaublich gut, aber ich kann mich nicht lange darauf konzentrieren. Ich wende mich wieder dem Geschehen am Pranger zu.
    Die Menge löst sich langsam wieder auf und du Leute verstreuen sich in alle möglichen Richtungen. Die meisten gehen zu ihren Häusern, um zu sehen, welche ihrer Gegenstände vor dem Feuer bewahrt wurden.
    Auch das Haus unserer Eltern wurde geräumt. Ich war noch bei ihnen, bevor ich Peeta zum Platz gefolgt bin. Die Bäckerei haben sie zum Glück verschont.
    Da ich bei meinem Bruder, im Dorf der Sieger wohne, haben wir natürlich Glück gehabt. Soweit man dieses ungerechte Verhalten als Glück und Unglück bezeichnen kann...
    „Wir brauchen ein Brett! Irgendetwas um Gale zu tragen!“ Ich folge direkt Peetas Anweisung und beschaffe mit Thom und noch einem Mann, ich glaube sein Name ist Robin, ein großes Brett heran, welches an einer der Hauswände lehnt.
    Gemeinsam legen Katniss und ich den zitternden Gale auf das Brett und folgten drei Jungs, die auf Katniss Haus zusteuern.
    „Schnell. Es ist Gale“, wie immer ist Peetas Stimme klar und deutlich und er behält die Nerven. Da ich nur ungerne zusehen will, wie Prim und Katniss Mutter meinen besten Freund verarzten und nicht sehen will, was er für Schmerzen leidet, verabschiede ich mich mit einem kurzen „Tschüss“, und trete dann hinaus in die kühle Abendluft.
    Ich laufe etwas durch die Straßen, die nach dem Regen vor drei Tagen, schon wieder dreckig sind, bis jemand meinen Namen ruft.

article
1415035304
Distrikt 12 /ist es nicht doch Liebe?
Distrikt 12 /ist es nicht doch Liebe?
Ich weiß, der Titel ist sehr... bescheiden -.-Aber na ja, was soll man tun.In dieser Fanfiction geht es um das Mädchen Fiona, aus Distrikt 12. Schwester von Peeta Mellark.Beste Freundin von Gale Hawthorne.Aber...? Was wird aus eurem Verhältnis, nachde...
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1415035304/Distrikt-12-ist-es-nicht-doch-Liebe
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1415035304_1.jpg
2014-11-03
402G
Die Tribute von Panem

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Violetta Potter ( 57369 )
Abgeschickt vor 572 Tagen
Bitte bitte bitte schreib weiter.Und bitte nicht nächstes
Jahr sonder noch dieses Jahr.Ich will nicht fieß sein aber
Du hast die Geschichte schon. 1 Jahr und Schreiber nicht
Weiter wozu hast du sie dann geschrieben?
lilli ( 41191 )
Abgeschickt vor 648 Tagen
Ich stimme den anderen zu du musst unbedilngt weiter schreiben
ninsky ( 94928 )
Abgeschickt vor 835 Tagen
Ja! Du musst unbedingt weiter schreiben! Ich will wissen wie Es ausgeht!!!!😉
JJ33 ( 68256 )
Abgeschickt vor 877 Tagen
!!!!!!!!Schreib bitte bitte bitte weiter!!!!!!!!!!!!
Auriga ( 70292 )
Abgeschickt vor 926 Tagen
Weiter schreiben!!!!!
War voll schön! :))