Hast du einen starken Lebenswillen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Louna - Entwickelt am: - 6.798 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Hier findest du es raus!

  • 1
    Als was würdest du dich beschreiben?
  • 2
    Wie geht es dir gerade?
  • 3
    Hast du schon einmal Selbstmordgedanken gehabt?
  • 4
    Wenn du vor die Wahl gestellt wärst: 1 Jahr Folter und dann Freilassung (sofern du noch lebst) oder schneller schmerzloser Tod? (Das klingt absurd, ich weiß)
  • 5
    Motto?
  • 6
    Hast du Angst vor dem Tod?
  • 7
    Wenn du am Verhungern wärst, könntest du das für dich ekelhafteste Essen essen?
  • 8
    Wie alt willst du werden?
  • 9
    Was für Filme/Bücher magst du am liebsten?
  • 10
    Wähle ein Wort!

Kommentare (3)

autorenew

Lexa (49015)
vor 101 Tagen
Ich bin nicht sehr traurig. Ich bin nur leer und kalt -.-
Alle meinen sie kennen, doch das tut keiner. Niemand außer mir kennt mich -.-
Tolle "Freunde".
@I-Just-Wanna-Die
@Belahzael
Geht mir genauso.
Belahzael (87244)
vor 706 Tagen
Willkommen im Club. Wieso bin ich traurig, nur weil ich Dunkelheit mag? Ist Dunkelheit nicht meine beste Rüstung und Waffe? Die schwachen und lächerlichen Witzfiguren um mich herum verstehen es nicht.
I~Just~Wanna~Die (60293)
vor 927 Tagen
Ich bin nicht traurig.
Ich bin gelangweilt, genervt und kalt. Mir geht jeder am A*sch vorbei und meine "Freunde" verstehen mich nicht. Das einzige was mich davon abhält, sind Bücher und Musik.