Springe zu den Kommentaren

Sturmsterns Entscheidung

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 3.464 Wörter - Erstellt von: Schattenbeere - Aktualisiert am: 2014-11-15 - Entwickelt am: - 937 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

SCHATTENCLAN:
(ALT)ANFÜHRER: WIESENSTERN; ROT, WEISSER KATER MIT BERNSTEINFARBENEN AUGEN
(ALT)2 ANFÜHRER: RAUCHFEDER; HELLGRAUE KÄTZIN MIT EISBLAUEN AUGEN
NEU:
ANFÜHRER: STURMSTERN; DUNKELGRAUER KATER MIT BERNSTEINFARBENEN AUGEN
2 ANFÜHRER: PLATZREGEN; GRAU UND WEISSER KATER MIT BLAUEN AUGEN-MENTOR VON GLANZPFOTE
HEILER: WINDHAUCH; WEISS-GRAUE KÄTZIN MIT GRÜNEN AUGEN
KRIEGER:
ACKERPELZ; DUNKELBRAUNER KATER MIT BRAUNEN AUGEN
NACHTKRALLE; SCHWARZER KATER MIT DUNKEL GRÜNEN AUGEN
FENCHELSCHWEIF; SILBERGRAUE KÄTZIN MIT EISBLAUEN AUGEN
SILBERSEE; SILBERGRAUE KÄTZIN MIT BLAUEN AUGEN-MENTORIN VON TIGERPFOTE
ASCHENKRALLE; DUNKELGRAUER KATER MIT GRÜNEN AUGEN-MENTOR VON REGENPFOTE
HONIGSCHATTEN; GOLDGELB UND BRAUN GEFLECKTE KÄTZIN MIT BERNSTEIN AUGEN
LICHTBEERE; WEISS, BRAUN UND SCHWARZE KÄTZIN MIT GELBEN AUGEN
SPATZENKRALLE; DUNKELBRAUN GESTREIFTER KATER MIT BRAUNEN AUGEN-MENTOR VON DUNKELPFOTE
FEDERLICHT; HELLGRAUE KÄTZIN MIT GOLDGELBEN PUNKTEN UND GELBEN AUGEN
LILIENHALM; WEISSE KÄTZIN MIT BRAUNEN AUGEN
BROMBEERPELZ; HELLBRAUNER KATER MIT BRAUNEN AUGEN-MENTOR VON TUPFENPFOTE
MUSCHELSCHWEIF; WEISSE KÄTZIN MIT GELBEN AUGEN-MENTORIN VON EULENPFOTE
LEOPARDENFLECK; GOLDGELBE KÄTZIN MIT SCHWARZEN LEOPARDEN FLECKEN, SCHWARZEN PFOTEN UND BERNSTEIN AUGEN-MENTORIN VON NEBELPFOTE
GÄNSEFELL; GRAU GEFLECKTEE KÄTZIN MIT HELLBLAUEN AUGEN-MENTORIN VON SALBEIPFOTE
KIEFERNHERZ; ROTBRAUNER KATER MIT GRÜNEN AUGEN
BRAUNFLECK; WEISSER KATER MIT EINEM GROSSEN BRAUNEN FLECK AUF DEM RÜCKEN UND BRAUNEN AUGEN
ABENDSCHWEIF; LEUCHTEND FEUERFARBENE KÄTZIN MIT GELBEN AUGEN(-MENTORIN VON ELSTERPFOTE)
SCHÜLER:
TUPFENPFOTE; BRAUN UND SCHWARZ GETUPFTE KÄTZIN
DUNKELPFOTE; DUNKELGRAUER KATER MIT SCHWARZEN STREIFEN
NEBELPFOTE; HELLGRAUE KÄTZIN
EULENPFOTE; ROT-WEISSER KATER
SALBEIPFOTE; HELLGRAUE GESTREIFTE KÄTZIN
TIGERPFOTE; DUNKELBRAUN GETIGERTER KATER MIT BERNSTEINFARBENEN AUGEN
GLANZPFOTE; HELLGRAUE KÄTZIN MIT BLAUEN AUGEN
REGENPFOTE; HELLGRAU GESCHECKTER KATER MIT BRAUNEN AUGEN
KÖNIGINNEN:
SCHATTENBEERE; SCHWARZE KÄTZIN MIT TIEF GRÜNEN AUGEN UND EINER WEISSEN PFOTE-MUTTER VON FROSTJUNGES, GOLDJUNGES UND ESCHENJUNGES
ÄLTESTE:
SCHNECKENFUSS; HELLBRAUNER KATER MIT EINER GEBROCHENEN PFOTE
STEINSCHWEIF; WEISSE KÄTZIN MIT GRAUEM SCHWEIF
DONNERCLAN:
ANFÜHRER: MOORSTERN; BRAUN GESPRENKELTER KATER
2ANFÜHRER: LÖWENKRALLE; GOLDGELB GETIGERTER KATER
HEILER: GRAUKRALLE; GRAUER KATER
KRIEGER:
BLAUSTREIF; BLAUGRAUER KATER-MENTOR VON DORNENPFOTE
BORKENSCHWEIF; DUNKELBRAUNE KÄTZIN
FLUSSHERZ; HELLGRAU-WEISSE KÄTZIN
AMPFERPELZ; SCHILDPATTFARBENE KÄTZIN MIT WEISSEN PFOTEN
APFELKRALLE; HELLBRAUN GESCHECKTE KÄTZIN
HELLBEERE; WEISSE KÄTZIN MIT GRAUEN STREIFEN-MENTORIN VON MAUSPFOTE
SCHWARZAUGE;WEISSER KATER MIT SCHWARZEN RINGEN UM DIE AUGEN
HABICHTFELL; DUNKELBRAUNE KÄTZIN-MENTORIN VON AHORNPFOTE
BLÜTENSCHWEIF; DUNKELGRAUE KÄTZIN
SCHÜLER:
AHORNPFOTE: ROT UND BRAUN GEFLECKTER KATER
MAUSPFOTE: HELL-UND DUNKELBRAUNE KÄTZIN
DORNENPFOTE: GOLDGELBER KATER
KÖNIGINNEN:
BLUMENPELZ; WEISSE KÄTZIN MIT BRAUNEN FLECKEN-ERWARTET JUNGE
TAUBENSCHWEIF; WEISS UND GRAU GEFLECKTE KÄTZIN-MUTTER VON GELBJUNGES UND HASENJUNGES
ÄLTESTE:
ROTPELZ; ROTER KATER
STERNENAUGE; WEISSE, BLINDE, KÄTZIN
FLUSSCLAN:
ANFÜHRER: ROSTSTERN; DUNKELROTE KÄTZIN
2 ANFÜHRER: BRAUNFUSS; HELLGRAUER KATER MIT DUNKELBRAUNEN PFOTEN
HEILER: RAUCHFROST; HELL-UND DUNKELGRAUE KÄTZIN
KRIEGER:
MOOSSCHWEIF; SCHILDPATTFARBENE KÄTZIN
WOLKENHERZ; HELLGRAUE KÄTZIN MIT EINEM WEISSEN FLECK AUF DER BRUST
BLATTFUSS; SCHILDPATTFARBENER KATER MIT EINEM BRAUNEN FUSS
KRÄHENKRALLE; SCHWARZER KATER
RABENFROST; SCHWARZ UND GRAU GEFLECKTE KÄTZIN MIT WEISSER BRUST
GELBSCHWEIF; WEISSER KATER MIT GOLDGELBEM SCHWEIF-MENTOR VON NUSSPFOTE
EICHHORNHERZ; SCHWARZE KÄTZIN MIT EINEM ROTEN FLECK AUF DER BRUST
SCHLAMMTATZE; GRAU UND BRAUN GESCHECKTE KÄTZIN-MENTORIN VON EISPFOTE
ECHOHAUCH; SILBERGRAUE KÄTZIN MIT WEISSER BRUST UND WEISSEN PFOTEN-MENTORIN VON KIESELPFOTE
SCHÜLER:
KIESELPFOTE; GRAUER KATER
EISPFOTE; WEISSE KÄTZIN
NUSSPFOTE; HELLBRAUNE KÄTZIN
KÖNIGINNEN:
WINDKOPF; SCHWARZE KÄTZIN MIT DUNKELGRAUEM KOPF-ERWARTET JUNGE
SCHWALBENFLUG; GRAU UND BRAUN GEFLECKT KÄTZIN-ERWARTET JUNGE
ÄLTESTE:
DREIFUSS; WEISSER KATER MIT NURNOCH DREI FÜSSEN
SAMENSCHWEIF; GOLDGELBE KÄTZIN MIT SCHWARZEN, KLEINEN PUNKTEN AUF DEM SCHWEIF
WINDCLAN:
ANFÜHRER: FUCHHSSTERN; ROTER KATER
2 ANFÜHRER: TANNENPELZ; BRAUNER KATER-MENTOR VON ORCHIDEENPFOTE
HEILER: FLECKENNASE; „BUNTE“ KÄTZIN-MENTORIN VON SCHNEEPFOTE
KRIEGER:
FLAMMENKOPF; ROTER KATER
UNKENPELZ; SCHWARZ-WEISSER KATER
ROSENFELL; HELLCREMEFARBENE KÄTZIN
HÄHERFLUG; BLAUGRAUE KÄTZIN MIT WEISSEN PFOTEN
SANDPELZ; SANDFARBENER KATER
SPINNENKOPF;HELLBRAUNER KATER MIT SCHWARZEN STREIFEN AUF DEM KOPF-MENTOR VON BUNTPFOTE
BUCHENFELL; DUNKELBRAUNE KÄTZIN
BEERENFUSS; GOLDGELBE KÄTZIN
SCHÜLER:
BUNTPFOTE; BRAUN, GOLDGELB, SCHWARZ UND GRAU GEFLECKTE KÄTZIN
ORCHIDEENPFOTE; HELLGRAUE KÄTZIN
SCHNEEPFOTE; WEISSE KÄTZIN
KÖNIGINNEN:
CREMEFEDER; DUNKELCREMEFARBENE KÄTZIN-MUTTER VON RUSSJUNGES
ÄLTESE:
FEUERGLUT; ROTER KATER MIT ORANGENEN FLCKEN
BLITZTATZE; WEISSE KÄTZIN MIT EINER GOLDGELBEN PFOTE
KATZEN AUSSERHALB DER CLANS:
PABLO; SCHWARZER KATER MIT BERNSTEINFARBENEN AUGEN
SISSI; WEISSE KÄTZIN MIT BLAUEN AUGEN-MUTTER VON RUSS, ELSTER UND EIS

1
PROLOG

Alles war still, als wie auf ein stilles Kommando Katzen von Überall auf die Lichtung platzen. Mitten auf der Riesen Lichtung Drückte ein Großer, Muskulöser, Goldgelb getigerter Kater eine etwas kleinere, schlanke, Katze zu Boden und Zischte durch zusammengepresste Zähne „Wie kannst du es wagen auf meinem Land zu Jagen!“ die kleinere knurrte ihm ins Gesicht „ Du, Edler Löwenkralle, der Tapfere 2 Anführer des DonnerClans, du würdest es nicht wagen MICH zu töten.“ Der Kater blinzelte sie an und erwiderte „du, meine Liebe Rauchfeder, warum sollte ich das nicht tun…?“ Rauchfeder blickte ihm in die Augen und flüsterte „Du willst mein Gefährte gewesen Sein?“ sie wehrte sich nicht weiter als Löwenkralle seine Zähne in ihre Kehle schlug und als Alles nach und nach schwarz wurde hörte sie nur noch die Stimme von Sturmherz „Rauchfeder! NEIN!“ dann verstummten die stimmen und alles wurde schwarz. Für immer…

„Alle Katzen, die alt genug sind ihre eigene Beute zu Jagen sollen Sich unter Dem Steinfels Versammeln.“ Der Ruf von Wiesenstern klang brüchig und es kostete ihn viel Kraft auf den Steinfels zu klettern. Als er endlich oben war, waren schon alle anderen Katzen auf der Lichtung und suchten sich ihre Plätze. Windhauch setzte sich neben ihre Geschwister Aschenkralle und Gänsefell. Nachtkralle setzte sich zu seiner Gefährtin Fenchelschweif und ihren gemeinsamen Töchtern Silbersee und die junge Mutter Schattenbeere. Der Junge Kater Platzregen setzte sich zu seiner Geliebten Haselfuß die neben ihren jungen Tigerjunges, Glanzjunges und Regenjunges saß. Die Ältesten Steinschweif und Schneckenfuß setzten sich Nebeneinander und die Schüler tuschelten leise. Lichtbeere und Ackerpelz setzten sich zu Sturmherz und die Kinder seiner Schwester, Dunkelpfote, Salbeipfote und Nebelpfote. Mitten auf der Lichtung lag der Körper einer Kleinen, grauen Katze und ein Paar Krieger lagen noch an ihrer Seite und Miauten leise. Die Katze auf der Lichtung war die Schwester von Sturmherz, Rauchfeder, seine Eltern waren auch schon gestorben, sie hießen Goldmond und Eschenkralle. Die einzige Kätzin die ihm noch Gebliebe war, war Schattenbeere. Er guckte seine Gefährtin von der Seite an und musste anfangen zu schnurren als er Goldjunges entdeckte die sich ungeschickt an seinen Schweif anschlich, er tat so als ob er es nicht bemerkte und als Goldjunges sprang drehte er sich geschickt um und schnappte sie am Nackenfell, legte sie wieder auf den Boden und schob sie zu Schattebeere die mit belustigt blitzenden Augen zugeguckt hatte. „ wir alle trauern um Rauchfeder aber ich muss leider schonwieder viel, viel zu früh einen Neuen 2 Anführer ernennen. Diese Worte spreche ich im Angesicht des SternenClans und der Seele von Rauchfeder, Sturmherz soll der neue 2 Anführer des SchattenClans sein…“Sturmherz blickte auf, doch als Wiesenstern weiter sprach Beruhigte er sich wieder „ du hast Platzregen gut ausgebildet und deine Eltern waren Tapfere, Edle und Treue Katzen, du hast Erfahrung in der Liebe…“ dabei blickte er Schattenbeere an „und du hast Erfahrung in Erziehung und du weißt was es heißt Verantwortung zu tragen…“ dabei guckte er Goldjunges, Eschenjunges und Frostjunges an „willst du das Amt annehmen?“ Sturmherz blickte auf und sprach mit klarer Stimme „ Katzen des SchattenClan, ich nehme das Amt an und ich Schwöre dem DonnerClan ewige Rache. Rauchfeder war meine Schwester und die Mutter dieser Wundervollen Katzen…“ er nickte Dunkelpfote, Salbeipfote und Nebelpfote zu die mit vor Trauer schimmernden Augen auf den Boden guckten, „ich werde den Clan beschützen so wie ich meine Kinder und meine Liebste Schattenbeere beschützen werde!“ der Ganze Clan applaudierte, Sturmherz war eine gute Wahl gewesen denn er war eine Beliebe Katze.

Kommentare (2)

autorenew

Sonnenglanz (47087)
vor 58 Tagen
Ja! Bitte schreib Weiter!
Fatie &Co (85895)
vor 178 Tagen
Ich finde die Geschichte sehr schön und Sie ist auch sehr gefühlvoll geschrieben. Es würde mich suuuuper dolle freuen, wenn du weiterschreiben würdest
LG, Fatie