Das Spiel

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
19 Kapitel - 41.227 Wörter - Erstellt von: Symphonies - Aktualisiert am: 2014-11-15 - Entwickelt am: - 2.739 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Mein dritter Black Butler FF. Mein zweiter Black Butler 'Ich liebe einen Engel!' ist irgendwie bei Fantasy und Magie gelandet. Natürlich würde ich mich über Kommentare freuen.

Ciel ist inzwischen 17 Jahre alt und soll bald Lizzy ehelichen. Zwei Monate vor der Verlobungsfeier taucht diese bei ihm auf und benimmt sich komisch. Dann überschlagen sich die Ereignisse. Alois taucht bei ihm auf, mit der Nachricht Claude ist verschwunden. Kurz darauf verschwindet dann auch Sebastian und auch Lizzy ist mit einem Mal wie vom Erdboden verschwunden. Alois, Ciel, samt Gefolgschaft und Edward versuchen nun die Drei zu finden. Von Undertaker bekommen sie kaum Antworten. Er verwirrt Sie nur noch mehr. Doch durch einen glücklichen 'Zufall' finden sie her raus, dass das ganze mit über 200 Jahren zurückliegenden Mord zu tun haben könnte. Das Brisante: Sebastian scheint damit zu tun zu haben und allem Anschein nach kannte er auch die beiden Protagonisten, Sir Emanuel Midford und Lady Loreley Ravenhearst (wenn ihr den Nachnamen kennt kein Wunder, ich habe ihn aus einem Spiel) Sie suchen eine Kleinstadt auf und treffen auf eine Person, die alle ihre Fragen beantworten könnte. Das Spiel um Leben und Tod beginnt...

1
Das Spiel was kein Ende zu nehmen scheint, geht nun in eine neue Runde...

Kommentare (9)

autorenew

Ayu (15158)
vor 593 Tagen
Du Symphonies ne Bitte an dich ^^ mach mal ein Black Butler Test @.@ deine ffs sind immer voll der Hammer :D Like
Nur wenn du nichts dagegen hast ^^*
Lg
Symphonies (41541)
vor 602 Tagen
Liebe Leser, Liebe Leserinnen,

Ich kann nicht auf E-Mails antworten. Ich habe bedauerlicherweise mein Passwort vergessen zu der angegeben E-Mail Adresse.
Symphonies (07584)
vor 852 Tagen
Ja, ist es.
Blackrose5867 (95310)
vor 853 Tagen
Das Lied ist 'Wilde Rose' von den Faun, oder?
Arya-Sayuri (68775)
vor 957 Tagen
So^^ durchgelesen habich sie ja schon eine weile ^^ nur zum kommentieren bin ich nicht gekommen ^^

Ich finde das du eine gute charaktertiefe hinbekommen hast. Alle handeln eigendlich so, wie man es erwartet bzw zutrauen würde. Nur dass Sebby so schnell seine Töchter ins herz geschlossen hat war echt überraschend. NAja ... Ciel mag er ja auch ^^ von dem her ist das ebenfalls zu akzeptieren und tut der Story an sich keinen qualitativen Abbruch.
Uns Ocs hast du des öfeteren mal so richtig geil getroffen (sanji und arya bzw ich geh auf ihn los^^) Kann tatsächlich vorkommen und beruht ja auch schon auf Tatsachen ^^
Vom Schreibstil kann ich nur sagen: Fantastisch ^^ Locker und leicht zu lesen ohne zu lapidar rüber zu kommen ^^ Allerdings sind ein paar rechschreibfehler drin^^ aber bei so viel Wörtern ist das nicht schlimm^^
Allein schon die Idee ist wahnsinn^^ mal komplett was anderes und erfrischend.
Humor eindeutig genug vorhanden. Trotz dem
Symphonies (69887)
vor 961 Tagen
*grins* Ja, ich weiß. Ich konnte aber nicht mehr aufhören zu schreiben.
Erza01 (07157)
vor 961 Tagen
* smile* Das ist eine tolle geschichte auch wenn auf einer Seite sehr viel zulesen ist!
Symphonies (69887)
vor 961 Tagen
Schön das es dir gefällt. Das Freud mich sehr.*dich auch knuddeln*
Sanji (75684)
vor 961 Tagen
Die ff ist toll *-* ich hab dich lieb symphonies *knuddel*