Springe zu den Kommentaren

Naruto: Das Sommerfest Teil 12

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 857 Wörter - Erstellt von: Nikki Youkai - Aktualisiert am: 2014-11-15 - Entwickelt am: - 1.145 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Sayuri bekommt das Angebot bei Akatsuki mit zu machen! Aber nimmst sie es an, schließlich haben sie Gaara.....

    1
    Sayuris Sicht:
    „Ach nichts! Glaub mir! Du kennst mich doch, ich rede immer zu viel, dass nichts mit dem Thema zu tun hat!“, meint Rin. Irgendwas in meinem Inneren sagt mir: Rin verschweigt mir etwas! Aber was? „Nichts, aha! Wenn das alles war, gehe ich wieder nach Suna!“, entgegne ich ihr, „Wenn ich genau nach denke, gehe ich wohl doch nach Konoha und geige Kiba meine Meinung!“ „Warte! Du sollst wissen egal was passiert, ich stehe immer hinter dir! Und da ich bei Akatsuki bin, werden wir uns sicher bekämpfen müssen, deswegen wollte ich dich fragen ob du uns beitrittst!“, gesteht sie. Ich und Akatsuki? Biju-jagd? Erst Gaara und dann Naruto! „Erst habt ihr mir Gaara genommen und jetzt auch noch Naruto! Und du fragst auch noch ob ich dabei mitmache? Nein, mache ich nicht!“, flippe ich leicht aus. Rin sagt: „Ich dachte nur so müssten wir nicht gegeneinander kämpfen! Aber wenn du so willst! Ich kann dich zu nichts zwingen! Aber dieses Angebot wird immer stehen!“ Ich drehe mich um, um meinen Weg fort zu führen. Auf nach Konoha! Mal sehen ob die Gerüchte stimmen! Nach längerer Wanderschaft komme ich in meiner alten Heimat an. Kiba und Sakura laufen zusammen Hand in Hand. „S-sayuri...? Was machst du denn hier? Ich dachte du wärst in Suna!“, stottert Kiba. Ich meine: „Es scheint so, als komme ich grade richtig! Kiba, es ist aus! Ich will dich nie wieder sehen!“ Ich wende ihnen meinen Rücken zu und möchte gehen. „Hi, Sayuri! Gehen wir Nudelsuppe essen!“, fragt ein blonder Junge, der größer als ich ist. Ich nehme ihn nicht wahr und begebe mich......wohin? Erst mal auf die Wiese.

    2
    Narutos Sicht:

    „KIBA! Ich habe dir doch gesagt, du sollst ihr nicht das Herz brechen!“, knurre ich ihn an. Kiba meint: „Ja ich weiß! Es war ein Fehler! Ob sie mir noch eine Chance gibt!“ „Du verdienst sie nicht! Lass sie in Ruhe!“, entgegne ich ihm. Wie kann er nur? Ich gehe allein Nudelsuppe essen und denke an Sasuke. Er ist seit fast 2 Jahren nicht mehr hier. Oma Chiyo hat Gaara das Leben gerettet. Ob das Sayuri weiß? Klar muss sie das wissen, sie wohnt schließlich in Suna. Und weiß sie auch dass morgen endlich das Sommerfest ist? Ich sollte sie suchen und fragen ob sie mir die Ehre erweist!

    3
    Sasukes Sicht:
    „Hier ist das Bild, welches du wolltest! Und ein paar andere Informationen!“, erläutert Kabuto. Ich sehe mir das Bild an. Zwei Jahre ist es her. Das Bild zeigt Sayuri wie sie heute aussieht. „Wirst du sie aus dem Weg räumen!“, hackt Orochimaru nach. „Klar! Aber nur um mich an Naruto und den anderen zu rächen! Nicht deinem Willen nach!“, antworte ich. Er sagt: „Solange du es machst, ist es mir egal warum!“ Ich gehe also zu Sayuri. Durch die Informationen weiß ich, dass ich sie auf ihrer Lieblings Wiese finden kann. Endlich angekommen, schleiche ich mich von hinten an und zücke mein Schwert.

    4
    Sayuris Sicht:

    Allein, sitze ich hier und denke nach. Vielleicht sollte ich zu Rin gehen? Aber sie haben Gaara... Ich spüre hinter mir einen Willen! Denn Willen gegen meine Existenz! Ich kann mich nicht mal umdrehen und werde weggezogen. Als ich aufsehen kann, erkenne ich Sasuke und den Jungen von vorhin. Es ist Naruto! Der ist aber gewachsen. „Sasuke, du Mistkerl! Lass Sayuri! Komm wieder nach Konoha und vergiss Itachi!“, sagt Naruto. Itachi? Der von dem Rin erzählt hat. „Zwei Fragen: Erstens: Warum hast du mich angegriffen? Zweitens: Was hat Itachi gemacht!“, hacke ich nach. Naruto erklärt: „Er hat kurz nachdem du gegangen bist, unser Dorf verraten! Itachi hat seinen ganzen Clan ausgelöscht, bis auf Sasuke!“ „Das stimmt! Und nun werde ich mich an dir rächen! Ich werde dir Sayuri wegnehmen!“, kündigt Sasuke an und aktiviert sein Sharingarn. Schon wieder ich? „WAS IST EIGENTLICH EUER PROBLEM? ERST RIN, DANN KIBA UND JETZT AUCH NOCH SASUKE! HABT IHR EUCH ZUSAMMEN GETAN, NUR UM MICH ZU ÄRGERN ODER AUS DEM WEG ZU SCHAFFEN? IHR SEID DAS LETZTE! IHR ALLE!“, brülle ich, doch keiner kann es verstehen. Ist auch besser wenn nicht. „DU WILLST MICH! DANN VERSUCHE ES DOCH!“, mache ich ihm klar. Naruto ruft: „Bevor du dich an Sayuri vergreifst, musst du an mir vorbei!“ Die beiden bekämpfen sich. Ich scheine dabei keine Rolle mehr zu spielen. Plötzlich wird mir schwarz vor Augen....... Das letzte was ich gehört habe, war das Rasengan und das Chidori.

Kommentare (11)

autorenew

Symphonies (60702)
vor 1077 Tagen
Schreib bitte weiter!
Nora Fants (35515)
vor 1081 Tagen
Schreib biiiiiiitttttteeeee schnell weiter biiiiiittttteeeee :-*
Jessy:) (08709)
vor 1087 Tagen
Bin gespannt wie es weiter geht.... ;)
Kasumi (18398)
vor 1089 Tagen
Bitte schreibe weiter das ist soo cool ! :)
Nikki Youkai (23033)
vor 1092 Tagen
Ja, mach ich ;)
Hätte nie gedacht dass das so gut ankommt :)
Jessy:) (40697)
vor 1092 Tagen
Bitte Schreib weiter :)
Matatabi14 (99743)
vor 1101 Tagen
Bitte bitte bitte schreib schnell weiter
Mizuki (78671)
vor 1101 Tagen
BItte bitte mach schnell weiter ist echt gut
Symphonies (52853)
vor 1101 Tagen
Bitte mach weiter! BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIItte!
Nikki Youkai (85268)
vor 1103 Tagen
Bin dabei, kann aber noch dauern!
Rasumi X09 (73197)
vor 1103 Tagen
Bitte schreib weiter ;)
Ich will wissen wie es weitergeht ;)