Hogwarts Lovestory 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Biene:* - Entwickelt am: - 20.115 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

Außergewöhnliche Geschichten. Außergewöhnlicher Schreibstil. Lange Auswertungen.

  • 1
    Wie willst du heißen?
  • 2
    Dein Patronus?
  • 3
    Such dir ein Wort aus, was dich am meisten anspricht.
  • 4
    Wen kannst du gar nicht leiden?
  • 5
    Wen magst du?
  • 6
    Familie und Freunde...
  • 7
    Du magst...
  • 8
    Mir fällt nichts mehr ein: o

    Deine Lieblingsblume?
  • 9
    Du bist...?
  • 10
    Ihr werdet in den Auswertungen nur wenig über euer Aussehen, oder eure Abstammung. Die Auswertungen stehen im Vordergrund. Wenn ihr euch auf die Geschichten einlasst, glaube ich werdet ihr sie mögen:) Aber bitte lasst Feedback da. Bye:)

Kommentare (14)

autorenew

Dracogirl (95555)
vor 50 Tagen
Ich finde die Geschichten alle sehr schön und es hat Spass gemacht es zu lesen👍👍👍weiter so
LG
Dracogirl❤
itzjustme (47258)
vor 54 Tagen
Meinte Geschichten ... bruah
itzjustme (47258)
vor 54 Tagen
Ja, die Gesxhichtebmn sind irgendwie nich so helle...
Susanna (30717)
vor 519 Tagen
Mir haben die Geschichten alle sehr gut gefallen! Weiter so!!!
biene:* (26859)
vor 1041 Tagen
Sry für Doppel Post
Tigerin (68775)
vor 1044 Tagen
Guter Schreibstil, stellenweise ausbaufähig. Aber wirklich einige sehr schöne Formulierungen. An anderen Stellen, naja, ich kann zum Beispiel diese Zeitsprung-Dinger nicht ausstehen. Schreib doch einfach: Ein paar Wochen später... oder: Endlich war es soweit, der Tag des Balls... oder: So vergingen die Jahre, ohne dass sich viel änderte. Doch dann... Aber ich weiß, diese Formulierungen sind üblich... Immer wenn ich *Zeitsprung* lese, dann sehe ich so Filmeffekte vor mir: Das Bild wird schwarz, eine Stimme aus dem Off: Der Tag der Schlacht, Bild erscheint wieder (Kreisrund aus der Mitte, schön altmodisch). Noch schlimmer ist es bei *Rückblende*, dann verschwimmt das Bild und schwimmt in ein anderes und dazu kommt schwülstige Musik... Wie bei uralten Fernsehserien.

Die Geschichten sind als einfache Geschichten auch gelungen. Besonders die Geschichte von Mia und Draco. Ich fand's gut, dass du da Vieles einfach offen gelassen hast. Ich stelle mir vor, wie sie
Darenea-Atar1701 (44053)
vor 1044 Tagen
@biene:* jetzt wo ich dein kommentar lese,registriere ich erst was
mit körperfunktion: nicht vorhanden usw. Gemeint ist
aber wie stirbt mia denn?
biene:* (68775)
vor 1049 Tagen
Danke für die netten Kommentare:) Profil B ist für mich selber auch ein ganz besonderes Profil und ich hätte es sehr gerne weiter ausgebaut, dafür hat die Zeit leider gefehlt. So wie bei den anderen Profilen auch habe ich versucht nicht alles so offensichtlich darzustellen. Profil B sollte genau das bewirken was ihr hier schreibt, die Tatsache, dass ihr darüber nachdenkt. Normalerweise hätte ich viel mehr Emotionen reinbringen wollen. Diese Geschichte ist einfach um zu verdeutlichen, dass die Liebe das letzte ist was sie je erlebt hat. Das dieses Gefühl sie glücklich sterben lässt. Die Geschichte birgt Geheimnisse, wieso Draco es weiß usw. Und genau das wollte ich. Meine Geschichten von dem Standard abweichen lassen und euch zum Denken zu bringen:) Ich hoffe ich habe die Fragen jetzt beantwortet, wenn nicht schreibt ruhig weiter hier rein ich beantworte allessehr gerne. @... : Ich habe Respekt vor den Slytherin und es ist noch vor Gryffindor mein Lieblingsfarbe. Die Kli
:) (17991)
vor 1049 Tagen
Sie ist gestorben?! Was?Warum?!? Bei der Auswertung mit Jamie wollte ich nicht mehr ganz fertig lesen, weil es dann so langweilig wurde...
yawakaze (34908)
vor 1050 Tagen
Ich hatte profil A tolle geschichte aber was ist mit B warum oder wiso stirb sie denn so plötzlich ich würde es gerne wissen. ansonsten cooler test (n_n)
... (76511)
vor 1050 Tagen
"Angst hatte ich vor den anderen Häusern, insbesondere den Slytherins, zumindest den Slytherins, die dem Haus den schlechten Ruf verliehen"
Danke dafür :)
der Test ist okay, vor allem Profil A... Ich liebe es ^^
LadyTuillin (90727)
vor 1050 Tagen
Durchaus charmant aber ausbaufähig, vor allem Profil B... Aber Grundstrukturen sind wirklich schön und die Geschichten und dein Schreibstil auch ;D
Ratlos (62446)
vor 1050 Tagen
Also den Test fand ich gut, aber ich kapier diese Auswertung mit Draco und Mia nicht ganz ... Warum ist sie denn plötzlich tot? Sie scheint es zu wissen und Draco auch, aber ich hab es nicht finden können. Wieso?
Caycee (06570)
vor 1050 Tagen
Ähm ja tut mir leid aber ich berstehs nicht ganz (profil B ) Was passiert drnn mit mir (ihr) ??? Ist sie tod, krank? Hä? Was ist denn mit dieser perdon ????