Die Welt im Abgrund ( Kapitel 3 Freunde und Feinde )

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Staatsfeind - Entwickelt am: - 8.608 mal aufgerufen

Willkommen im 3. Teil der Geschichte. Ich habe ihn so schnell wie möglich für euch erstellt. Falls ihr die ersten beiden Teile noch nicht gespielt habt solltet ihr das zuerst tun, bevor ihr diesen hier spielt. Bitte ehrlich antworten. Ich bin immer offen für neue Ideen wie es weitergehen könnte!

  • 1/15
    "Du verstehst das nicht...ich habe keine Wahl! Ihr verdammten Amerikaner denkt doch immer nur an euch selbst!"

    Langsam öffnest du deine Augen und siehst die drei feindlichen Soldaten vor dir stehen. Du liegst neben der Leihe von James am Boden!

    "Wissen Sie, ich habe auch Familie, wie jeder andere. Ich will sie einfach wiedersehen, deshalb tue ich das hier": sagt der französische Soldat.
    "Du verstehst das nicht...ich habe keine Wahl! Ihr verdammten Amerikaner denkt doch immer nur an euch selbst!" Langsam öffnest du deine Aug
article
1414937163
Die Welt im Abgrund ( Kapitel 3 Freunde und Fei...
Die Welt im Abgrund ( Kapitel 3 Freunde und Fei...
Willkommen im 3. Teil der Geschichte. Ich habe ihn so schnell wie möglich für euch erstellt. Falls ihr die ersten beiden Teile noch nicht gespielt habt solltet ihr das zuerst tun, bevor ihr diesen hier spielt. Bitte ehrlich antworten. Ich bin immer off...
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1414937163/Die-Welt-im-Abgrund-Kapitel-3-Freunde-und-Feinde
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1414937163_1.jpg
2014-11-02
046E
Krieger, Kämpfer, Waffe

Kommentare (21)

autorenew

Staatsfeind (16112)
vor 464 Tagen
@DevilCupcake danke!!! Ich wünschte ich könnte euch entscheiden lassen, als welches Geschlecht man spielen, will. Aber das ist ja leider nur eine Quiz Seite, also^^
DevilCupcake (58708)
vor 475 Tagen
Ich bin zwar ein Mädchen, aber ich bieg mir die Geschichte mit etwas Fantasie schon so zurecht wie es mir beliebt. Die Antworten sind größtenteils sowieso auf den eigenen Charakter, und nicht auf ein Geschlecht bezogen. Mach weiter so! *hust* hab noch so viele Teile vor mir xD
Staatsfeind (20800)
vor 610 Tagen
Danke für das Kompliment!! Wenn ich mal Zeit habe, in ein paar Monaten/Jahren, hätte ich schon Lust mal so eines zu schreiben :)
Belahzael (52831)
vor 619 Tagen
Bitte schreib die Story in ein Buch!!!! Die Story ist toll, aber hol einen nicht soooo extremen Charakter. Nicht wie das Ergebnis, welches ich hatte
Artjom (05165)
vor 876 Tagen
Du bist der vorsichtige Soldat. Du überlegst genau was du jetzt machst. Und gehst schwierigen Situation gerne Mal aus dem Weg, aber kannst so auch gut dafür sorgen das dir nichts zum Verhängnis wird.
Misaki (01610)
vor 909 Tagen
Zu 33 % sind Sie: Teil Leben ist einfach eine Sache die eben hier ist. Es ist dir öfters egal was als nächstes geschieht. Ob du jetzt lebst oder stirbst ist nicht wirklich relevant für dich.
Staatsfeind (16112)
vor 930 Tagen
Der 3. Teil wurde erstellt und ist hoffentlich bald verfügbar. Viel spaß :)
Staatsfeind (16112)
vor 930 Tagen
ich hatte ihn schon, aber dann stürzte mein PC ab und alles war weg. Aber ich bin gerade dabei den neuen nochmal zu erstellen. Also er dürfte bald hochgeladen sein.
Regenfell (21057)
vor 931 Tagen
Hast du denn schon geplant wann der vierte fertiggestellt wid?
Staatsfeind (16112)
vor 931 Tagen
Nein der vierte Teil ist noch nicht draußen, aber danke fürs spielen.
Regenfell (79123)
vor 932 Tagen
Zu 40% bin ich um meine mitmenschen besorgt. Das Quiz ist der Hammer und ich freu mich auf Teil 4. Außerdem stimmt es wer sowas braucht hat keine Fantasie und das sag ich obwohl ich ein Junge bin.
Und wann kommt der vierte Teil raus oder ist der schon raus?
Baller-Girl (89164)
vor 938 Tagen
Ich bin zwar auch ein Mädchen, aber macht mir nix aus. Man hat ja auch noch seine FANTASIE!!! Meine Fresse!!!!
Staatsfeind (90605)
vor 965 Tagen
Obwohl ich muss sagen ich habe eine Plattform gefunden auf der es länger dauert dafür mehr Interaktion mit der Geschichte möglich ist. Muss mal schauen wie ich es angehe.
Staatsfeind (90605)
vor 965 Tagen
Nein das mache ich ganz sicher nicht wenn du mich so "fragst". Die Geschichte handelt nun mal von einem Mann! Und ich werde sicher nicht alles über den Haufen werfen. Außerdem würde es nicht in die Geschichte passen. Oder soll ich jetzt statt Alex immer Alexandra schreiben!? Sorry aber das wird nicht passieren. Weißt du wenn ich eine WIRKLICH interaktive Geschichte daraus machen könnte, könntest du natürlich entscheiden ob du eine Frau bist oder ein Mann. Aber das hier ist eine Quiz und Test Seite also muss ich auch mit dem auskommen was ich habe.
Mädchen (28433)
vor 966 Tagen
Warum ist man ein junge ! Ich bin ein Mädchen und mach das Quiz leg es das nächste mal zentraler aus oder frag als erstes ob man ein Mädchen oder Junge sei
Staatsfeind (90605)
vor 966 Tagen
@Monstakilla, danke für deine Idee!
Monstakilla (63787)
vor 968 Tagen
Geiles Quiz. Meine Idee für Teil 4:
Überleben in einer umkämpften Großstadt entfernt
von der Front während sich Banditen und Zivilisten
in einem Überlebenskampf befinden. So als Inspiration
die Banditen aus The Last of Us. dein Monstakilla
Staatsfeind (90605)
vor 986 Tagen
Danke Leute, eure Meinung bedeutet mir echt viel! Vielen Dank fürs spielen/testen.
MissSadisticNight (68914)
vor 986 Tagen
So. Mal Sehn was in teil 4 passiert. ...SPANEND... :D
Mira (20115)
vor 987 Tagen
Ich find deine Tests echt super freu mich schon auf den vierten Teil ^-^ !