Hast du eine Spinnen-Phobie?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Miffy<3 - Entwickelt am: - 11.378 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Du hältst dich für verrückt weil du aus jedem Raum raus rennst wenn in der Ecke eine Spinne hockt? Du bist dir nicht sicher ob es einfach nur eine normale Reaktion ist? In diesem Quiz erfährst du ob du eine Spinnen-Phobie hast oder nicht.

  • 1/10
    Was tust du wenn oben in der Ecke deines Zimmer eine große Spinne sitzt?
article
1414935795
Hast du eine Spinnen-Phobie?
Hast du eine Spinnen-Phobie?
Du hältst dich für verrückt weil du aus jedem Raum raus rennst wenn in der Ecke eine Spinne hockt? Du bist dir nicht sicher ob es einfach nur eine normale Reaktion ist? In diesem Quiz erfährst du ob du eine Spinnen-Phobie hast oder nicht.
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1414935795/Hast-du-eine-Spinnen-Phobie
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1414935795_3.jpg
2014-11-02
02J0
Psychologie

Kommentare (14)

autorenew

KIRA (04530)
vor 31 Tagen
Das muss man wirklich in die Info schreiben! Ich hab mein Handy auf den Boden geworfen! Und Nebelstern ... WIE KANN MAN KEINE ANGST VOR SPINNEN HABEN?! Diese Bilder MUSS man SOFORT entfernen... Spinnen sollten AUSSTERBEN
sasa (67979)
vor 238 Tagen
Macht den Test auf keinen Fall wenn ihr Angst vor Spinnen habt!!!!
Die zeigen das Bilder von Spinnen, auch eins, wo einer eine im Gesicht hat. Als ich dass Bild gesehen habe musste ich die Seite sofort schließen.
Nebelstern (64611)
vor 337 Tagen
Sind doch nur Spinnen!
Diese Tiere haben Angst vor euch,und können euch nichts tun,solange es keine giftige Vogelspinne ist!
Aber ich glaube,in eurem Haus findet ihr keine.
Mal im Ernst,ihr übertreibt.
Wieso habt ihr so eine Spinnen-Angst?
Ich halte später Vogelspinnen ;)
Lucifa Voldemort (23862)
vor 551 Tagen
Ich hab geschrien, geheilt und mein Tablet durchs Zimmer geworfen! Diese Bilder!!! Bist du eig gestört?! Ich bring idch um!
damdamdaaa...! (90426)
vor 584 Tagen
90%!!!!! Die Bilder waren GRAUENHAFT!
Lala (70666)
vor 732 Tagen
Ich finde die Bilder so eckelhaft. Ich habe sie bei den Fragen zu gehalten
BlackSpider (27207)
vor 745 Tagen
@ Herr Unsichtbar
Wenn du einer Spinne zwei Beine ausreißt, hat sie sechs Beine und zählt damit zu den Insekten. ^^
Luna (82260)
vor 746 Tagen
Ich habe Angst vor spinnen aber keine Phobie davor ich habe aber eine phobo Phobie das ist wenn man Angst vor der Angst hast egal ob du keine Angst haben willst hast du angst
la le lu (48345)
vor 749 Tagen
ich finde die Bilder sehr schrecklich!! hab gleich Gänsehaut bekommen!
90% haut hin :0
Arwen (26029)
vor 776 Tagen
Spinnen sind SPÖ süß
Herr Unsichtbar (17685)
vor 808 Tagen
Spinnen sind keine Insekten!!!
Entschuldigung, aber dieser Fehler regt mich halt auf... :D
Spinnenätzer93 (58217)
vor 809 Tagen
OmG bist du wahnsinnig?!? ich hab nen!!!! SCHOCK gekriegt bei solchen Bildern .
Lisa (87285)
vor 815 Tagen
Ich fand den Test so naja.Die Fragen und alles war gut,AUSSER die zwei Fotos mit den Spinnen.Als ich die Spinnen am Foto sah,schmiess ich mein Handy schnell weg.Igitt Igitt.Immer wenn ich eine Spinne sehe,denke ich mir.Entweder jetzt oder nie.LAUF um dein LEBEN bevor sie dich griegt!!!!!!!!:'(
Ich:) (01554)
vor 837 Tagen
Stimmt ich mag die nicht wirklich 😐