Wie gut kennst du den FC Bayern München? (Saison 2014/2015)

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: FcBayernMünchenFan - Entwickelt am: - 9.759 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3 von 5.0 - 5 Stimmen

Wer schon immer sein Wissen über den FC Bayern München testen wollte, ist hier genau richtig.

  • 1
    Wer ist in der Saison 2014/2015 Trainer des FC Bayern München?
  • 2
    Was sind die Vereinsfarben des FC Bayern München?
  • 3
    Wer ist Kapitän des FC Bayern München?
  • 4
    Wurde der FC Bayern München 2012 Deutscher Meister?
  • 5
    Wer ist der Torwarttrainer des FC Bayern München?
  • 6
    Welcher Spieler trägt die Nummer 19 auf seinem Trikot?
  • 7
    Wie viele Weltmeister spielen beim FC Bayern München?
  • 8
    Welchen Zweitnamen hat Manuel Neuer?
  • 9
    Wie oft wurde der FC Bayern München schon Deutscher Meister?
  • 10
    Wer trägt die 27 beim FC Bayern München auf dem Trikot?
  • 11
    Welcher Spieler hat am 13. September 1989 Geburtstag?
  • 12
    Wer trägt die 9 beim FC Bayern München auf dem Trikot?
  • 13
    Wie heißt die Stadion-Hymne des FC Bayern München?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

mathew ( 3.170 )
Abgeschickt vor 621 Tagen
Hi,

ja einige Antworten sind falsch
döner liebhaber ( .5.48 )
Abgeschickt vor 679 Tagen
Mist Fcb Quiz und 7von13 richtige aufgaben
PAUL ( 84.55 )
Abgeschickt vor 746 Tagen
1. ist Alonso auch Weltmeister !!!
2. ist 2012 BVB Deutscher Meister geworden !!!
kont ( 1.111 )
Abgeschickt vor 749 Tagen
Mark stand 2014/15 die deutschen WELTMEISTER meint der trottel und auserdem wurde der FCB 2012 kein meister sondern die hurren bvb die scho längst ihren Trainer gefeuert hätten wen seh schlau wehren
Maximilian ( 6.133 )
Abgeschickt vor 772 Tagen
Liebe Quizfreunde,

kennt ihr schon die München Quiz App? Ziel der App ist es Münchnern mit Wissen über München zu überraschen. Wenn euch dieses Quiz gefällt, ist das bestimmt das richtige für Euch Würde mich freuen, wenn ihr sie mal ausprobiert (kostet auch nix).

Hier der Link zum Google Android Play Store:

https://play.google.com/store/apps/detai ls? id=maximilian.frass&hl=de
Mark ( 79.33 )
Abgeschickt vor 787 Tagen
Was bist du denn für ein Bayernfan? 2012 wurde Bayern kein Meister du Trottel
Mark ( 79.33 )
Abgeschickt vor 787 Tagen
Bayern hat 9 Weltmeister im Kader, Alonso, Pepe Rainer und Martinez gehören auch dazu
valentin rützel ( 98.77 )
Abgeschickt vor 789 Tagen
buhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!
Laura ( :2482 )
Abgeschickt vor 793 Tagen
An sich ein ganz gutes Quiz, aber du solltest vielleicht beim Erstellen eines Quiz darauf achten, dass du auch richtig informiert bist. Die richtigen Antworten bei den Fragen "Wurde der FCB 2012 deutscher Meister?" und "Wie viele Weltmeister spielen beim FCB?" werden hier nämlich als falsch gewertet. Bayern ist 2012 definitiv nicht Meister geworden, entsprechende Antwort wird bei mir aber als falsch gewertet.

Bei der anderen Frage bin ich vielleicht ein bisschen pingelig. Der FCB hat momentan zwar 6 Spieler im Kader, die 2014 Weltmeister wurden; nach meinem Kenntnisstand ist aber Javi Martinez vor vier jahren mit Spanien ebenfalls Weltmeister geworden, weshalb man auf sieben spieler kommt. Aber wie gesagt, da bin ich vielleicht pingelig :)