Die Einall-Meisterschaft in Eventura City (Teil 2)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.758 Wörter - Erstellt von: Nightdragon92 - Aktualisiert am: 2014-11-15 - Entwickelt am: - 960 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier kommt wie versprochen der zweite Teil meiner Story...

1
Was bisher geschah.....


Brian und Chris haben sich für die Einall-Liga angemeldet und begegnen dabei ihren Vater, der extra aus Avenitia hierhergereist ist, um die Beiden anzufeuern. Nachdem die Meisterschaft begonnen hatte, musste Chris im Eröffnungskampf gegen Stefan antreten. Ihr Nachtara "Minush" schaffte es problemlos Karadonis zu besiegen und Chris kommt somit in die Qualifikationsrunden. Jetzt muss sein Bruder Brian kämpfen, dessen Gegner ein erfahrener Trainer aus der Hoenn-Region ist.....

Chris, Rosy, Frank und sein Absol verfolgen den Kampf von der Tribüne aus. Der Kampf beginnt und Brix befiehlt Rihornior Steinpolitur einzusetzen. Brian bleibt unbeeindruckt und ruft Caesurio zu mit Fokusstoß anzugreifen, das Rihornior durch seine starkerhöhten Schnelligkeit problemlos ausweichen konnte. "Jetzt, Rihornior! Setz Schlagbohrer ein!" Rihornior rast auf Caesurio zu, aber anstatt auszuweichen, befiehlt Brian Eisenabwehr einzusetzen, um die Verteidigung stark zu erhöhen. Es funktioniert - Caesurio konnte Schlagbohrer erfolgreich abblocken und greift sofort mit Fokusstoß an, dass diesmal trifft, aber durch Rihornior's Felskernfähigkeit hatte dieser Angriff wenig Wirkung. Brian lässt sich nicht einschüchtern und befiehlt als Nächstes Doppelhieb einzusetzen, während Rihornior mit Feuerschlag angreift. Beide Kämpfer bekommen den einen oder anderen Treffer ab und nach mehreren Schlagabtäusche standen sie sich etwas erschöpft gegenüber. Brix befiehlt Rihornior Schlagbohrer einzusetzen, aber Caesurio weicht die Attacke mit einem hohen Sprung aus. "Gib alles, Caesurio! Nachthieb-Attacke!" "Rihornior, setz Felswerfer ein!" ruft Brix seinen Bohrer-Pokémon zu. Caesurio rast von oben mit doppelten Nachthieb auf Rihornior zu. Mit den ersten Nachthieb zerschmettert es Felswerfer und mit dem Zweiten trifft es seinen Gegner. Caesurio landet sicher auf dem Boden und dreht sich zu Rihornior um, der immer noch steht. "Mmm...ein harter Brocken. Caesurio, hast du noch genug Kraft, um weiterzukämpfen?" fragt Brian seinen erschöpften Schwertklinge-Pokémon. Es nickt entschlossen und macht sich für den nächsten Angriff bereit, als Rihornior auf einmal zusammenbricht. "Rihornior kann nicht mehr weiterkämpfen, Caesurio hat gewonnen und somit ist der Sieger Brian aus Avenitia!" gibt der Schiedsrichter bekannt. Brix schaut überrascht, während Brian mit geballten Fäusten seine Freude rausschreit. "Ja, wir haben es geschafft, Caesurio!" Lächelnd und mit geschlossenen Augen ruft Brix sein Pokémon zurück und gratuliert Brian zum Sieg. "Mein Bruder ist wirklich stark geworden!" stellt Chris fest. Während Brian sein Caesurio im Pokémoncenter durchcheckte, lief der Vorentscheidungskampf zwischen Rosy und Ass-Trainer Frederik. Chris und Vater Frank waren auch im Pokémoncenter und schauen sich den Kampf auf der Leinwand an. "Dein Caesurio ist wirklich stark, ich bin beeindruckt!" lobt Chris seinen Bruder. "Natürlich, was hast du Anderes erwartet? Aber ich muss zugeben, dein Nachtara hat echt was drauf!" "Ihr habt beide wirklich super gekämpft! Wer weiß, vielleicht kämpft ihr sogar gegeneinander. Das wird sicher ein sehr interessanter Kampf!" lobt Frank seine Kinder. In der Zwischenzeit hat auch Rosy seinen Kampf gewonnen und kommt somit auch in die Qualifikationsrunden. Zur Feier des Tages lud Frank die Drei zum Eisessen ein. Brian übertrieb es aber wieder, worauf er wieder einen gewaltigen Hirnfrost bekommt:-D
Später machten sie sich auf dem Weg zurück in die Jugendherberge, als sie auf einmal Hilfeschreie hörten. Sofort rannten sie den Hilferuf hinterher und entdecken ein kleines Mädchen, das weinend auf dem Boden liegt.
article
1414871652
Die Einall-Meisterschaft in Eventura City (Teil 2)
Die Einall-Meisterschaft in Eventura City (Teil 2)
Hier kommt wie versprochen der zweite Teil meiner Story...
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1414871652/Die-Einall-Meisterschaft-in-Eventura-City-Teil-2
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1414871652_2.jpg
2014-11-01
407H
Pokemon

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

LibbyPokemon ( 48161 )
Abgeschickt vor 553 Tagen
Die Idee ist schonmal ziemlich gut. Ich persönlich bin ja kein großer Fan von Kampfbeschreibungen meine belaufen sich meistens auf Ich gewann den Kampf schnell aber meine Pokemon-Lovestory (N& erfundene Trainerin an der alles vom Namen bis zur Augenfarbe eine fast schon lächerliche Ähnlichkeit mit mir aufweist) ist natürlich auch was ganz anderes. Oh Gott schreibe ich lange Sätze. Würde mich freuen wenn mir jemand das unter meiner FF heimzahlen würde. Aber deine Story ist auf jeden Fall Super Nightdragon! Ich freue mich schon auf eine Fortsetzung!
Portgas D. Yaris ( 18238 )
Abgeschickt vor 766 Tagen
Ganz gut, ich hab ein paar Rechtschreibfehler gefunden, aber ansonsten ganz gut
Nightdragon92 ( 82963 )
Abgeschickt vor 850 Tagen
wie findet ihr meine story bis jetzt ?