One Piece- Nakama Teil 12

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.431 Wörter - Erstellt von: Aiko-chwan - Aktualisiert am: 2014-11-01 - Entwickelt am: - 2.947 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ohayō minna ♡
Hier ist der 12 Teil ^-^
Viel Spaß beim Lesen ♡

1
~ Ich beschützte dich ~Misaki's Sicht: Mein Herz rast, ich lächele und weine, ich bin unglaublich Glücklich aber habe auch Angst. Die Sunny is
~ Ich beschützte dich ~


Misaki's Sicht:
Mein Herz rast, ich lächele und weine, ich bin unglaublich Glücklich aber habe auch Angst.

Die Sunny ist in Reichweite und das ist keine Illusion. Ich habe es auch nicht mit einen anderen Schiff verwechselt. Sie sind es, sie sind hier um mich zu retten! Was soll ich tun? Soll ich springen und zu ihnen schwimmen oder warten?
Nein ich kann nicht warten, Jetzt oder nie!

Erzähler Sicht:
Misaki stand auf der Reling, bereit zum springen. Ihr Ziel war die Thousend Sunny, diese schien das Schiff vor ihnen immer noch nicht bemerkt zu haben.
,, was hast du vor!" Ertönte eine wütende Stimme hinter Misaki. Ertappt wollte Misaki sofort springen wurde aber von Sora nach hinten gezogen und landete unsanft auf dem Hintern.,, Willst du dich umbringen! "
,, Was redest du da? "
,, du kannst nicht schwimmen, das meine ich damit und wieso hast du geweint? Komm gib mir deine Hand"
Misaki wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und stand auf. Sie schenkte Sora's nette Geste keinerlei Beachtung.

Der Kapitän, der Sunny stand auf der Galionsfigur und lächelte triumphierend. Gerade eben berichtete er seiner Crew, dass sich ihre Zielperson vor ihnen befindet.
Luffy dehnte seinen Arm und hielt sich dann am Schiff, auf dem sich Misaki und Sora befindet fest.
Natürlich bemerkten Misaki & Sora die zwei Hände, die sich plötzlich an der Reling festhielten. Misaki wusste sofort wessen es sind und konnte nicht anders als Lächeln.

Mit Schwung landete der Gummikapitän auf der Reling und sah zu den Beiden hinunter dann sagte er an Misaki gerichtet
,, es ist lange her oder?"
Misaki sah zu ihm hinauf war aber nicht in der Lage ihm eine Antwort zu geben. In ihr herrschte ein völliger Gefühls Chaos.

Luffy sprang zu ihnen runter, Misaki und Sora waren ca. 2 Schritte von ihm entfernt. Luffy dehnte sein Arm nach hinten, ballte dieses zu einer Faust und schaute Sora hasserfüllt an.
,, Du... schon wieder!" Sagte Sora, als sie wieder was sagen wollte war es schon zu spät.
,, Gomu Gomu no BULLET!"
Sora flog über das ganze Deck. Sie lag regungslos auf dem Boden.
Schockiert sah Misaki Luffy an.
,, Misaki geh an Bord der Sunny und versteck dich dort! Zoro und dir anderen werden dich beschützen. Ich werde mich solange um Sie kümmern! "
,, Aber..."
,, Geh jetzt! Ich werde nicht in der Lage sein dich zu beschützen wenn ich gegen Sie kämpfe" sagt Luffy laut, weswegen Misaki kurz zusammen zuckte. Im selben Moment tauchten die Freunde von Sora auf und sahen sich die noch immer regungslose Sora an dann Luffy und Misaki. Sofort verstanden sie was passiert ist. Ohana lief zu Sora um nach zusehen, ob sie sehr schwer verletzt ist. Mica und Ken( gehören auch zu Sora) rannten auf Luffy zu. Mica besaß ein Katana und ken einen Dolch und zwei Pistolen.
Luffy stellte sich schützend vor Misaki. Ken schoss mit seinen Pistolen auf Luffy. Jedoch hatten seine Kugel keine Wirkung auf Luffy. Zuerst schaute er schockiert aber dann wusste Ken wieso sie nicht bei ihm funktionierten.
,, Verstehe, du bist ein Teufelsfrucht-Nutzer. Wenn das so ist werde ich Seestein Kugel benutzen" sagte er und lächelte triumphierend, dabei nahm er neue Munition aus seiner Tasche. Es handelte sich dabei um Seestein Munition. Ken richtete die Pistole auf Luffy & Misaki.
Luffy packte Misaki am Arm und wollte mit ihr ausweichen aber dazu kam es nicht. Ken schoss auf Luffy und traf ihn wirklich.
Luffy hielt sich seine blutende Schulter. Er ließ Misaki los und stellte sich wieder schützend vor ihr. Das war das einzige was er hätte machen können. Die Kugel die sich in seiner Schulter befindet raubt ihm seine Kraft. Ist das ihr Ende?
article
1414793573
One Piece- Nakama Teil 12
One Piece- Nakama Teil 12
Ohayō minna ♡Hier ist der 12 Teil ^-^Viel Spaß beim Lesen ♡
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1414793573/One-Piece-Nakama-Teil-12
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1414793573_1.jpg
2014-10-31
407B
One Piece

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.