Maze Runner-Die Auserwählten im Labyrinth

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Newts Läuferin - Entwickelt am: - 29.087 mal aufgerufen

Dieser Test geht über den Film Maze Runner-Die Auserwählten im Labyrinth, wie unschwer am Titel erkennbar ist. Es werden allgemeine Fragen, aber auch Fragen über die einzelnen Charaktere gestellt.

  • 1
    Fangen wir einfach an:)
    Wie heißt der Hauptcharakter des Filmes?
    Fangen wir einfach an:)Wie heißt der Hauptcharakter des Filmes?
  • 2
    Wie sicher jeder weiß ist Alby der Anführer der Lichter.Wer ist denn der zweite Anführer nach Alby?
  • 3
    Nun eine Frage zu Thomas.Als er aus der Box draußen ist, was macht er da als erstes?
    Nun eine Frage zu Thomas.Als er aus der Box draußen ist, was macht er da als erstes?
  • 4
    Nun eine Frage zu Newt.Von welchem Schauspieler wird er gespielt?
    Nun eine Frage zu Newt.Von welchem Schauspieler wird er gespielt?
  • 5
    Was passiert als Thomas im Wald Dünger holen soll?
  • 6
    Als Teresa auf die Lichtung kommt hält sie einen Zettel in der Hand.Was steht auf ihm?
  • 7
    Minho versuchte Jemanden aus dem Labyrinth zu schleifen, der gestochen wurde.Schaffte es aber nicht.Wer war es?
    Minho versuchte Jemanden aus dem Labyrinth zu schleifen, der gestochen wurde.Schaffte es aber nicht.Wer war es?
  • 8
    Als Thomas mit Minho über Nacht im Labyrinth eingesperrt wurde, wurden sie von einem Griever verfolgt.Wie konnten sie ihm entkommen?
    Als Thomas mit Minho über Nacht im Labyrinth eingesperrt wurde, wurden sie von einem Griever verfolgt.Wie konnten sie ihm entkommen?
  • 9
    Wie schaffen die Jungs (und Teresa) es aus dem Labyrinth raus?
    Wie schaffen die Jungs (und Teresa) es aus dem Labyrinth raus?
  • 10
    So die letzte Frage.
    Wie starb Gally?
    So die letzte Frage.Wie starb Gally?
article
1414766756
Maze Runner-Die Auserwählten im Labyrinth
Maze Runner-Die Auserwählten im Labyrinth
Dieser Test geht über den Film Maze Runner-Die Auserwählten im Labyrinth, wie unschwer am Titel erkennbar ist. Es werden allgemeine Fragen, aber auch Fragen über die einzelnen Charaktere gestellt.
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1414766756/Maze-Runner-Die-Auserwaehlten-im-Labyrinth
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1414766756_1.jpg
2014-10-31
14254
Maze Runner

Kommentare (23)

autorenew

Marie Sangster (26384)
vor 502 Tagen
Im Buch wird Gally am ende (soweit ich weiß) von Thomas richtig vermöbelt, im Film wirft Ninho einen Speer und trifft ihn in der Brust, er kann also nicht überlebt haben, wenn er nicht richtig guten Ärzten kurz danach behandelt worden ist. Ich hoff ja, dass Wes Ball Gally hat sterben lassen, sodass Newt weiterleben kann...im zweiten Film hat er ja auch viel geändert...
CeCePc (68174)
vor 815 Tagen
Ich glaube in der Beschreibung steht nicht das es um den Film geht.
kann man sich zwar denken aber trotzdem...und am ende des Filmes sieht man auch noch das Gally lebt also die Augen auf hat und alles beobachtet das heißt eigentlich stirbt er nicht und wenn er im 3 teil dann wiederkommt heißt das das er im 1 NICHT gestorben ist also ausreden wie " Es geht um den Film und da stirbt er" gehen nicht ;)
Oki das wars..nicht so schlimm Fehler können allen passieren ;) Sons super Quiz mach weiter so ;)und an alle die die Bücher noch nicht gelöesen haben macht das es lohnt sich !Und nicht von dem Anfang des ersten Teils abschrecken lassen der ist ein wenig langweilig aber es wird immer besser !
LG deine CeCePc
Newtlovergirl (94755)
vor 900 Tagen
@Hanna

Ich habe es auch kaum ausgehalten, aber ja er stirbt, ich bin immernoch unendlich traurig, obwohl das schon lange her ist, dass ich das buch gelesen habe.
Aber in meinem Herzen wird er immer weiterleben
Amanda (34804)
vor 907 Tagen
@Hanna Ja tut er. Als ich das Buch gelesen habe war ich so richtig traurig und habe angefangen zu weinen als er starb.
Hanna (68174)
vor 911 Tagen
Kann mir jemand sagen ob newt ( gespielt von Thomas sangster) im 3. Buch echt stirbt ? :( das wäre der Horror für mich, ich liebe den Schauspieler und ihn "sterben" zu sehen wäre das aller schlimmste haha :/
pucksfangirl (77920)
vor 915 Tagen
Guter Test, allerdings stirbt Gally nicht, auch wenn er am Ende des ersten Films von einem Speer durchbohrt wird
Cookie (33993)
vor 927 Tagen
Ganz nett, aber wer ei ECHTER Maze Runner Fan wäre wüsste, dass Gally nicht stirbt...
Josie (86560)
vor 938 Tagen
Gally stirbt am Ende wirklich. Er wird von einem Speer durchbohrt !
Tris Eaton (67864)
vor 944 Tagen
Und du hast GRIEWER falsch geschrieben!!!
Looora (82338)
vor 964 Tagen
Hey
Stimmt, Gally ist nicht tot und stirbt auch nicht so weit ich weiß.

Ansonsten ist der Test gut!

Lg. Looora
harmony mason (24829)
vor 989 Tagen
Gally ist nicht tot verdammt!!! Ich hätte auch alles richtig gehabt wäre diese dämliche Frage nicht gewesen -.- und obwohl ich alle Bücher gelesen habe finde ich den Film richtig richtig gut. Nur das Ende ist nicht gut gemacht...
lelo (92390)
vor 1001 Tagen
die letzte antwort ist aber wirklich, dass er nicht stirbt.
Kayara (91918)
vor 1004 Tagen
Iri2002 ( .2.90 ) Posted 52 days ago
OMG Ich liebe diesen Film, aber gibt es wirklich Noch Bücher davon?
Wenn ja, MUSS ich sie haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Natürlich. Der Film ist eine Verfilmung des 1. Buches. (Zumindest soll er das sein. Wurde viel zu viel geändert. Aber ist ja nix neues, dass die Buchvorlagen viel besser sind.)
Kayara (91918)
vor 1004 Tagen
Wie kann man aus so tollen Büchern (hab grad erst die ersten beiden innerhalb 3 Abende verschlungen), nur so einen Schrott Film machen?! -.-
Ithu (71172)
vor 1013 Tagen
SPoiler!

GAlly- ist - nicht - TOT!
wäre die frage nicht hätte ich alles richtig....
Ela (99021)
vor 1026 Tagen
also @ juliett ..und auch alle anderen ich hab die Bücher gelesen :) und dieser Test geht ausschließlich über den Film. Ist das so unübersichtlich? :D steht eigentlich in der Beschreibung :)
juliett (70013)
vor 1026 Tagen
Guter Test aber wer die Bücher gelesen hat weiß,dass
ACHTUNG SPOILER

gally nicht tot ist ;)
Ela (24400)
vor 1056 Tagen
@ TheMazeRunner
ich war auch 2 mal in dem Film :D
und ich les grad des erste Buch ist echt Klasse :)
TheMazeRunner (92183)
vor 1056 Tagen
Ich hab die Bücher alle gelesen und es sind mit Abstand die besten, die ich je gelesen habe (außer Tribute von Panem vllt)! :D
Einige Sachen wurden im Film verändert (zum Beispiel wie sie den Ausgang finden. Dieses komische Ding aus dem Griewer, was piepst gibts im Buch gar nicht), aber die meisten Veränderungen find ich besser als im Buch. Nur eine Sache stört mich: Nämlich ist im Buch eine der wichtigsten (und auch seltsamsten) Dinge überhaupt, dass Thomas und Teresa in der Lage sind, sich telepathisch zu unterhalten. Das ist eigentlich eines der größten Rätsel überhaupt und es wundert mich echt, dass sie das im Film komplett weggelasseb haben...
Aber ansonsten war der Film echt klasse O.o War zweimal im Kino ;D
Ela (24400)
vor 1057 Tagen
Ich finde den Film auch einfach gigantisch *-*
Ja es gibt drei Teile davon: 1. Maze Runner-Die Auserwählten im Labyrinth 2.Maze Runner-Die Auserwählten in der Brandwüste 3.Maze Runner-Die Auserwählten in der Todeszone