Liebe in der Welt der Zauberer und Hexen

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Anniebuddy - Entwickelt am: - 22.060 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.62 von 5.0 - 34 Stimmen - mit langer Auswertung

Es geht um drei Mädchen, die alle in der Harry-Potter-Welt leben, wobei keine besonders engen Kontakt zum goldenen Trio selbst hat. Welche Geschichte passt am besten zu dir?

  • 1
    Was meinst du: In welches dieser drei Häuser passt du am besten?
  • 2
    Welches ist dein größtes Problem in Bezug auf Männer?
  • 3
    Wie lang hättest du die Geschichte denn gerne?
  • 4
    Wie sieht es denn mit dir und ihm aus? Seid ihr im gleichen Haus?
  • 5
    Könntest du dir vorstellen, einen Prototypen für eine von Freds und Georges Nasch- und Schwänzleckereien zu testen?
  • 6
    Was machst du normalerweise mit ihm, bevor ihr zusammen kommt?
  • 7
    Welche Phasen eurer Beziehung sollen gezeigt werden?
  • 8
    Wie stellt er sich denn mit den Frauen so an?
  • 9
    Wer sind denn eigentlich deine besten Freunde (ihn nicht mitgezählt)?
  • 10
    Wo findet euer erster Kuss statt?

Kommentare (20)

autorenew

Omg😱😱💗&am (49002)
vor 840 Tagen
OMG i love this Story💗 ich hatte die Geschichte mit George und Mia es war einfach herzzerreissend💔❤️ Und dein schreibstyl ist einfach fantastisch👍👌 mach weiter so mit vielen neuen Geschichten uber george ich liebe ihn einfach 💗💗 Danke
LG OMG 😱😱💗💗😜
Tinuviel (54430)
vor 843 Tagen
Die Geschichte mit Liza und Seamus war sooo süß! *-*
Ganz großes Lob von mir, dein Schreibstil ist wirklich gut und mitreißend.
kitty99 (35903)
vor 866 Tagen
Wow,deine Geschichten sind echt super.Dein Schreibstil gefällt mir wirklich gut und du hast tolle Ideen gehabt.
Mach weiter so!😄
Mara Wind (04153)
vor 866 Tagen
Super schöne Geschichten!!!
Du hast wirklich einen tollen Schreibstil mach weiter so!!!
👍 am besten hat mir die Story mit Mia gefallen👍
...love?... (84601)
vor 940 Tagen
Ich weiß nicht, was ihr alle habt, ich musste garnicht weinen, bei keiner Geschichte, auch nicht die mit Mia und George! Aber sonst ganz gut geschrieben
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
👍👍👍👍
mo weasley (12992)
vor 971 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit Georg und Mia und ich fand sie echt tooll auch mit der idee mit den Drachenriegeln 😍💗💟
Mia Potter (13214)
vor 973 Tagen
Ich liebe den Namen Mia und zufälligerweise ist der
bei mir rausgekommen!:-D
Aber ich musste wirklich nicht Weinen auch nicht fast!
Ich glaube ihr übertreibt ein wenig, oder?
Sonst: uuuuuuuuur coooooooooool!
Und toll! Weiter so!:-D
star (42562)
vor 1040 Tagen
oh die Mia geschichte war soooooo toll. ich dachte ich muss gleich los flennen.
Cealum (62026)
vor 1049 Tagen
omg *-* die Geschichte von Mia ist sooooo schön!! ich musste weinen und das passiret nicht oft :D Du musst unbedingt weiter schreiben :) Deine Geschichten sind wirklich wunderschön
Lilli (82512)
vor 1050 Tagen
Bei Mias Geschichte musste ich heulen,
die war so wunderschön. Du hast Super den Bogen zwischen
Spaß und daraus resultierender Liebesgeschichte bekommen
Ich will noch ein Quiz
vivien_02 (00208)
vor 1051 Tagen
Ich hatte auch Mia, und die Geschichte war total toll! Ich hoffe von dir kommen noch mehr Tests! ♥
DarkMaiden (14362)
vor 1051 Tagen
Die Geschichte mit Mia war so kitschig! Gut das ich kitschig liebe! Das war echt süß :3 Das Quiz im allgemeinen fand ich übrigens echt gut ^^
little_miss_weasley (58263)
vor 1052 Tagen
Ich bekomme bei solchen Tests ständig einen der Zwillinge raus (meistens Fred) Mir hat die Geschichte eigendlich gut gefallen. Alle wussten, dass Mia und George in einenander verliebt waren. Alle bis auf Mia :D. Ich fand auch deinen Schreibstil schön. Mach weiter so.
Anniebuddy (70151)
vor 1052 Tagen
Ich freue mich sehr über eure positiven Rückmeldungen:)
Auf ein weiteres Quiz werdet ihr aber leider noch eine ganze Weile warten müssen, vielleicht Anfang nächsten Jahres, aber versprechen kann ich da nichts...
Es ist ja nicht nur das Schreiben selbst, ich habe auch teilweise aufwendig recherchiert um JKRs Welt angemessen zeigen zu könne, nämlich möglichst nah an dem, was sich die Autorin erdacht hat. (An dieser Stelle erlaube ich mir für alle, die es nicht gemerkt haben, einen kleiner Hinweis auf den Eingang des Hufflepuff-Gemeinschaftsraum, der ist nämlich bei mir so, wie sich ihn JKR selbst laut mehrerer Internetquellen vorgestellt hat...)
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich freue mich, dass euch meine Geschichten gefallen. :)
Rock'n'Roll-Queen (82204)
vor 1052 Tagen
Hatte mias geschichte.
Deine idee war toll und dein schreibstil ist wirklich gut, witzig und nicht übermäßig schnulzig super mischung ;) kann so weitergehen :)
Chaos-Zwillinge&DracoLover (94309)
vor 1052 Tagen
So ne tolle Geschichte ich find sie voll schon die mit George mir kamen auch tränen am Schluss die mit Dramas hat mir auch gefallen nur die mit Charlie nicht so liegt aber wsch daran das ich Charlie und das ganze Drachen Zeug nicht so mag aber du hast echt einen tollen Schreibstil. Weiter so !
judith (52967)
vor 1052 Tagen
Die Story mit Verge war soooo wunderschön, am Ende kamen mir schon die Tränen weil es so romantisch war, bitte mach noch mehr Tests...du hast echt Talent und wenn es geht mit Fred und George, ich mag die 2 echt total gerne
s.e.v.e.r.u.s. (79490)
vor 1053 Tagen
Hei
Ich fand den Test und die Storie super :)
Anniebuddy (08159)
vor 1053 Tagen
Freut mich, dass sie dir gefallen hat. :-)
Miss Fantasy (83061)
vor 1053 Tagen
Die Story mit Charlie war so süß. Und super lustig. Der Heiratsantrag war natürlich das Beste. Ich freue mich auf weitere Tests;-)
LG Miss Fantasy