Vampire Knight-Im Bann der Vampire

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 334 Wörter - Erstellt von: Shigaya-Chan - Aktualisiert am: 2014-11-01 - Entwickelt am: - 1.213 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Teil 7

    1
    "Akane, Akane, Akane, Akane-Akane-Akane!", rief Aido und wurde dabei immer lauter und schneller.

    Ich verkroch mich dabei unter meiner Bettdecke, denn wir waren in meinem Zimmer ( Zimmergenossin war nicht anwesend) "Akane!", brüllte Aido nun direkt in mein Ohr. Ich zuckte zusammen und sprang auf. " Hast Du sie noch alle!", fuhr ich ihn an, es war ja wohl nicht zu viel verlangt wenn man seine Ruhe haben wollte. "Sorry, aber ich muss dich ganz dringend etwas fragen." "Was denn?", fragte ich genervt und begann mich langsam zu ihm zu drehen.
    Er schaute mich mit großen Augen an und fragte mit zuckersüßer Stimme:"Hast Du noch Bluttabletten für mich?" Ich zuckte mit den Augenliedern, konnte es nicht fassen was er mich da gefragt hatte.
    "Akane?", fragte er mich, verwundert über diese Stille die sich über den Raum legte.
    "Ja so heiße ich ...", gab ich kurz zur Antwort. "Ist alles in Ordnung mit dir? Du wirkst so blass." Ich antwortete nicht, sondern griff nur nach der Schatulle mit den Tabletten, die ich ihm kurz darauf zu schmiss, ich traf ihn(VOLL IM GESICHT!^^).
    "Autsch, aber trotzdem danke.", sagte er und rieb sich den Nasenrücken. Dann stand er auf und verließ das Zimmer. (Für ihn hatte ich meinen Job getan-.-)
    Doch jetzt kam Jemand anderes in den Raum. Es war Kain, ich war so froh das er endlich kam, dass ich ihm um den Hals fiel.
    (Endlich Jemand der ruhiger ist!)

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.