Stress - Selbsttest: Wie sehr beeinflusst Sie Stress?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Ignacio Mendez - Entwickelt am: - 6.678 mal aufgerufen

Testen Sie Ihren persönlichen Stresslevel.

  • 1/10
    Sind Sie tagsüber oft müde und erschöpft, obwohl Sie ausreichend Schlaf hatten?

Kommentare (4)

autorenew

Cress (84774)
vor 8 Tagen
Das Ergebnis stimmt nur teilweise. Ich kann meinen Körper eigentlich überhaupt nicht vertrauen und bin nicht so im Gleichgewicht, wie der Test sagt.
joanna (93024)
vor 578 Tagen
Zurzeit geht es mir nich gut sondern seit paar monaten sehr miees :( brauche und will keinen mitleid ich hasse mitleid!!!!
Stonecrasherxd (95608)
vor 964 Tagen
Meine Fresse , wie kann man nur so geile Tests machen ?
Lilith (43912)
vor 992 Tagen
Alle deine Tests sind äußerst interessant, @Nik!
Sei sind nachvollziehbar und sehr informatief.
Leider stimmt es, Stress beeinflusst mich ziemlich stark. Kam auch beim Quiz heraus.
Ich hoffe du machst noch weitere Test.
Deine Lilith.