Naruto: Das Sommerfest Teil 10

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.041 Wörter - Erstellt von: Nikki Youkai - Aktualisiert am: 2014-11-01 - Entwickelt am: - 1.105 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Endlich wird Sayuris Lover bekannt gegeben!

    1
    Sayuris Sicht:

    Ich antworte: „Ähm, ich würde gerne mit dir unter 4 Augen reden, Naruto!“ Wir beide gehen raus. „Ähm...was wolltest du mir denn sagen!“, fragt Naruto. Ich sage: „Ich weiß ja nicht wie du es siehst, aber ich war in die verliebt!“ Naruto entgegnet: „Das ist toll! Ich bin auch in dich verliebt!“ „Nein, die Sache ist die: Ich dachte es, weil du immer für mich da warst! Aber ich liebe einen anderen! Es tut mir Leid, ich hoffe wir können Freunde bleiben und dass du nicht allzu enttäuscht bist!“, gestehe ich ihm. Er lächelt und meint: „So lange du Glücklich bist, ist es mir egal mit wem du zusammen bist! Aber wenn er dich Unglücklich macht, werde ich es ihm heimzahlen! Wer ist denn überhaupt der Glückliche!“ Ich grinse: „Das wirst du noch früh genug sehen!“ Wir gehen wieder rein. Alle starren uns an.

    2
    Gaaras Sicht:

    Beide kommen wieder rein. Wahrscheinlich sind die beiden zusammen und sie haben über ihre Zukunft geredet. Dieser Gedanke scheint auch Kiba zu haben. „Ähm....Gaara, jetzt würde ich gerne mit dir sprechen!“, meint Sayuri. Ich nicke ihr zu und folge ihr raus. Sayuri sagt: „Also, ähm! Wo fange ich nur an....! Als ich nach Suna kam, hast du mich gehasst und deinem Vater mich mit dem Wort Waffe beschrieben! Dies änderte aber nichts daran, dass ich dich süß fand! Aber du hast mich immer abgewiesen, bis........!“ Süß? Hat sie mich eben süß genannt? „bis ich mich in jemand anderes verschossen hatte! Du und deine kalte Art hatte dann bei mir Versagt! Tut mir echt Leid, aber mein Herz hat jemand anders erobert!“, fährt Sayuri fort. Moment? Sie stand auf mich? Und ich war so dumm und habe es vergeigt! Blitzschnell ziehe ich sie zu mir ran und küsse sie. Sie wehrt sich: „Gaara, das ist falsch! Bitte hör auf!“ „Sag nichts! Ich habe versagt! Ich hätte es schon vor langer Zeit tun sollen! Ich liebe dich! Du wirst immer in meinem Herzen sein und diesen Platz kann dir keiner nehmen!“, gestehe ich ihr. Sayuri entgegnet: „Tut mir leid, aber dein Geständnis kommt zu spät! Ich hoffe wir bleiben Freunde!“ Mein Herz! Es bricht gerade. „Egal was noch passiert! Ich werde um dich kämpfen!“, verspreche ich ihr, „Und ja wir werden Freunde bleiben!“ Wir gehen zurück.

    3
    Kibas Sicht:

    Während die beiden raus waren, habe ich mich mit Naruto unterhalten. Aber was Sayuri gesagt hat, erwähnt er mit keinem Wort. Gaara und Sayuri kommen wieder. „Sasuke! Kommst du bitte!“, ruft Sayuri ihn. Oh man! Alle werden aufgerufen nur ich nicht! Moment! Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen? Ich starre auf die Uhr. Schon 30 Minuten ist sie mit dem Uchiha zusammen raus gegangen. Was dauert denn da solange? „Ist schon klar! Hatte ich mir auch schon Gedacht! Sorry, aber ich wollte sowieso nichts von dir!“, meint Sasuke lässig, als er raus kam. Also geht es wirklich um ihre Zukunft! Verdammt! Mein Herz klopft wie verrückt. „Kiba, jetzt du!“, ruft sie. Ich komme. Zu zweit stehen wir also draußen. Mein Herz auf 180 oder noch mehr. „Kiba.....ich wollte dir nur sagen, dass ich..ähm......naja.......ihr habt gefragt was ich will und....naja........das …............bist du! Ich liebe dich und du hast gesagt du erwiderst es!“, gesteht sie. Ich hacke nach: „Ist das dein Ernst? Du liebst mich! Aber wann ist dir das klar geworden? Und warum mich? Naruto, Gaara und Sasuke waren auch noch da!“ „Ja, das ist mein ernst! Du warst für mich da, als ich es brauchte! Vorhin hatte ich mit meiner Schwester einen Test gemacht! Und du bist das Ergebnis! Ich liebe dich!“, sagt sie und küsst mich. Ich erwidere ihn natürlich. Ich hauche: „Ich dich auch, aber das wusstest du ja!“ Wir verfallen in einen langen, leidenschaftlichen, innigen und wilden Kuss. „WAS? VERDAMMT NOCH MAL! WIE KANNST DU SO WAS SAGEN DU IDIOT!“, brüllt Naruto von drinnen. Im Hintergrund hört man Glas zerbrechen. Anscheinend steckt jemand mit ihm in einer Prügelei. Wir beide gehen rein und Naruto stürzt sich auf Sasuke. Der Sharingarnträger meint: „Was denn? Ich habe nur gesagt, als ich raus gekommen bin: Ich wollte nichts von ihr! Also warum regst du dich denn auf!“ „Weil du sie sowieso nicht verdient hast!“, kommentiert Gaara.

    4
    Sayuris Sicht:
    Endlich habe ich Klarheit verschaffen. Aber mal im ernst! Warum müssen die sich schon wieder prügeln? „Ja, du kannst jede haben, aber nur weil dir alle nach laufen wie räudige Hunde!“, meint Naruto. Kiba schreit: „Beleidige Akamaru nicht, du Idiot!“ „Hi, hat jemand Chips!“, fragt Choji. Irgendwie sind alle zusammen echt witzig! Ich werde sie vermissen. WAS? ICH MUSS JA NACH SUNA UND WERDE KIBA NICHT MEHR SEHEN! Daran hatte ich gar nicht gedacht. „Hi, Leute! Ähm......Der Kampfteil der Chuninprüfung wurde Vorverlegt auf jetzt! Also kommt alle zu der Arena!“, berichtet Hayate. Kiba und alle die keine Chuninkandidaten mehr sind, gucken zu. Naruto gewinnt gegen Neji, Shino gegen Kankuro, weil dieser Aufgab, sowie Temari, weil Shikamaru ausstieg, Ich gegen den einen aus Otogakure und der letzte Kampf ist voll im Gange: Gaara vs. Sasuke. Der Kampf dauert echt lange. Nun stellt sich heraus, dass Otonins angreifen und Suna sich mit diesen Verbündet hat. Doch alles wendet sich zum guten. „Ähm......Sayuri! Wir sollten wieder nach Suna gehen!“, meint Gaara. „Ja, also tschüss! Bis irgendwann mal! Passt auf euch auf!“, verabschiede ich mich. Nach 3 Tagen waren wir endlich in Suna angekommen.
    Dort verbrachte ich 2 Jahre ohne Kiba und die anderen aus Konoha, das sollte sich aber bald ändern.........

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Symphonies ( 60702 )
Abgeschickt vor 867 Tagen
Schreib bitte weiter!
Nora Fants ( 35515 )
Abgeschickt vor 871 Tagen
Schreib biiiiiiitttttteeeee schnell weiter biiiiiittttteeeee :-*
Jessy:) ( 08709 )
Abgeschickt vor 877 Tagen
Bin gespannt wie es weiter geht.... ;)
Kasumi ( 18398 )
Abgeschickt vor 879 Tagen
Bitte schreibe weiter das ist soo cool ! :)
Nikki Youkai ( 23033 )
Abgeschickt vor 882 Tagen
Ja, mach ich ;)
Hätte nie gedacht dass das so gut ankommt :)
Jessy:) ( 40697 )
Abgeschickt vor 882 Tagen
Bitte Schreib weiter :)
Matatabi14 ( 99743 )
Abgeschickt vor 891 Tagen
Bitte bitte bitte schreib schnell weiter
Mizuki ( 78671 )
Abgeschickt vor 891 Tagen
BItte bitte mach schnell weiter ist echt gut
Symphonies ( 52853 )
Abgeschickt vor 891 Tagen
Bitte mach weiter! BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIItte!
Nikki Youkai ( 85268 )
Abgeschickt vor 892 Tagen
Bin dabei, kann aber noch dauern!
Rasumi X09 ( 73197 )
Abgeschickt vor 892 Tagen
Bitte schreib weiter ;)
Ich will wissen wie es weitergeht ;)