Der eiskalte Draco Malfoy, der berühmte Harry Potter oder doch der verpeilte Ron Weasley?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
24 Fragen - Erstellt von: CassyMalfoy - Entwickelt am: - 62.015 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3 von 5.0 - 5 Stimmen

Willst du wissen wer zu dir passt? Versuch es hier.

  • 1/24
    Wie willst du heißen?

    Nimm den Namen der dir am besten gefällt. ^^
    Wie willst du heißen?Nimm den Namen der dir am besten gefällt. ^^
article
1414607152
Der eiskalte Draco Malfoy, der berühmte Harry ...
Der eiskalte Draco Malfoy, der berühmte Harry ...
Willst du wissen wer zu dir passt? Versuch es hier.
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1414607152/Der-eiskalte-Draco-Malfoy-der-beruehmte-Harry-Potter-oder-doch-Ron-Weasley
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1414607152_1.jpg
2014-10-29
1072F
Dein Boy aus Harry Potter

Kommentare (68)

autorenew

Rainbow Dash (34573)
vor 440 Tagen
Ich hatte Draco
Hermine (99748)
vor 529 Tagen
Cooler Test im ernst! Harry YEEEEEEEEEEEEEES!
Lucy (70286)
vor 536 Tagen
Ich hatte
1. Draco
2.Harry
Und 3. Ron
Ich mag die Reihenfolge
I Love Draco ♡♡♡
Marry Malfoy (51086)
vor 554 Tagen
An ?? Draco ist nicht ein (BEEP) Sonder voll süß
Marry Malfoy (51086)
vor 554 Tagen
I LOVE Draco an alle Draco Fans nervt euch auch diese Grengrass? Also mich schon Draco ist für uns Draco Fans nicht für diese Grengrass! Voll gemein das Draco heiraten musste!:( Tom Felten ist auch voll süß.
Harry-Potter-Best-Friends (30488)
vor 651 Tagen
Als das mit Muriel (Rons Tante) kam, habe ich Rons Ratte gelesen und mich so dermaßen aufgeregt, bis meine Freundin am Telefon beschlossen hat zu mir zu kommen und dann ist mir das auch aufgefallen. Hehe xd aber recht schönes Quiz!
lily (59259)
vor 652 Tagen
Ich fand die Geschichten ein bisschen langweilig
Harry Potter Fan (69621)
vor 653 Tagen
Guter test;-) Aber wie die anderen schon sagten die Zeitsprünge und die Rechtschreibfehler haben einwenig aufgeregt!
Hermine (67756)
vor 659 Tagen
Ich hatte Harry zu 54%
Ron zu 25%
Draco zu 17%

Ich hatte lieber diese Reihenfolge:
Harry Potter
Draco Malfoy
Ron Weasley

Der test war gut nur du hättest besser beschreiben sollen und nicht so viele Zeitsprünge schreiben sollen.😁😁😁
Mine (11922)
vor 660 Tagen
Slytherin wird mal wieder bevorzugt Diskriminierung 😂😂😂
Spaß coole geschichten
..x (90744)
vor 681 Tagen
Hi, fangen wir mal mit dem positiven Dingen an.
Ich fande es sehr schön, dass du zu jeder Lösung eine Story geschrieben hast, die Länge war auch gut. Leider haben mich die vielen Rechtschreibfehler gestört und die vielen Zeitsprünge. Außerdem hätte ich es auch schöner gefunden, wenn du ein bisschen zusammenhängender geschrieben , Details beschreiben und insgesamt mehr Emotionen reingebracht hättest.
Lg x
Morgan (29240)
vor 684 Tagen
Der Test ist wirklich gut das Ergebnis hat eine tolle Länge. Respekt!
Aurelia (22516)
vor 686 Tagen
Es war der HAMMER!!!!!
Ruby Jean Weasley (01746)
vor 688 Tagen
Super! :)
Mir hat dein Test richtig gut gefallen. Die Fragen waren schön und die Länge der Geschiochte perrfekt. Auch so hat es Spaß gemacht, sie zu lesen, du hast einen schönen Schreibstil! ;)
Ich hatte Ron...Hätte lieber Harry gehabt, aber Ron ist auch okay. Ich lese gleich noch die anderen Storys.
LG, Ruby
Unknown (04276)
vor 688 Tagen
Ja, die Fragen sind sehr vorraussehbar. Und mal eine Frage (du bist natürlich nicht die/der Einzige, die/der das macht) aber wieso muss man selbst immer aussehen wie der ,,Lover". Dann ist man ja eher dem seine Schwester. Das verwirrt mich immer. Bei vielen Tests
CeCePc (02766)
vor 714 Tagen
Ich finde es gut das es so lang ist. Aber leider sehr voraussichtlich. Mit den Fragen ez
Miss flowerpoweruD83D%uDE0D (09804)
vor 719 Tagen
Ich lese ja gerne aber das war mir zu viel. Ich hoffe einfach, dass es nicht Malfoy ist, der zu mir passt
Hermine (30939)
vor 721 Tagen
Ich hatte Ron und ich finde Ron ist ein [BEEP]. Isotop aber ich liebe harry und mag draco aber Ron mag ich irgendwie garnicht
Bella Malfoy (94901)
vor 723 Tagen
Ich hatte Draco❤
Echt coole Ideen und gut Schreibstil👍
dalia zabini(Malfoy) (01776)
vor 735 Tagen
die geschichte mit draco war mega schön