Wirst du eine Gute Mutter sein

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: Shellia - Entwickelt am: - 3.538 mal aufgerufen

Teste dich hier!

  • 1
    Hi erst mal, wie viele Kinder willst du den?
  • 2
    Sind Impfungen gesund?
  • 3
    Was würdest du einer 6 jährigen zum Geburtstag schenken?
  • 4
    Was geht für dich vor - Kinder oder Freunde?
  • 5
    Findest du es gut wenn ein Kind mit Tieren aufwächst?
  • 6
    Was denkst du, was sollte dein Kind viel Essen?
  • 7
    Welche Fernsehserie findest du ungeeignet für dein Kind?
  • 8
    Wenn dich dein Kind nach einem Haustier fragt, welches erlaubst du ihm/ihr nicht selbstständig ohne deine Hilfe zu versorgen?
  • 9
    Wenn du einen Urlaub planen musst, wo dein Mann und Kinder mit kommen wohin fliegt ihr?
  • 10
    Wenn dein Kind z.B. Sängerin werden will und auch gut singen kann, aber du diese Idee blöd findest was machst du dann?
  • 11
    Deine Tochter ist schwanger, wie reagierst du?
  • 12
    Du erfährst durch den Freund deiner Tochter das sie auf einer Party betrunken war, was nun?
  • 13
    Dein Kind macht nur Blödsinn und ist in der Schule mega schlecht, was tust du?
  • 14
    Würdest du auch ohne Mann zurechtkommen?
  • 15
    Hat dir der Test gefallen?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Julia Brack ( 6.219 )
Abgeschickt vor 51 Tagen
Selina du würdest bestimmt nicht als Mutter versagen.
Selina ( 2.102 )
Abgeschickt vor 154 Tagen
Eigentlich möchte ich keine Kinder. Nix gegen Kinder, ich liebe Kinder!!! Ich habe Angst, das ich als Mutter versage😢 Ich möchte das den Kind ersparen! Kinder sind was wundervolles und sie haben es verdient, Glücklich zu sein, gesund zu sein, eine schöne Kindheit haben und gute Eltern zu haben!
Julia Brack ( 0.153 )
Abgeschickt vor 176 Tagen
Ich muss nicht anderen Müttern zusehen. Ich hab schon sieben wunderbare Kinder.
Julia Brack ( 92.61 )
Abgeschickt vor 319 Tagen
Meine Mutter hat damals auch zu mir gehalten als ich mit dreizehn schwanger wurde. Manchmal denke ich so: Hoffentlich bin ich in vier Jahren nicht in der gleichen Situation mit meiner ältesten Tochter Flora. Aber ich würde sie keinesfalls zwingen abzutreiben.