Judenververfolgung

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Kleinekatze - Entwickelt am: - 3.493 mal aufgerufen

Bist du gut Informiert über das dritte Reich und den Holocaust? Hier findest du es heraus! Dieses Quiz ist auch für Anfänger geeignet

  • 1/10
    Eine der ersten Durchführungen gegen die Juden war der reichsweite Boykott jüdischer Geschäfte. Wann wurde dieser Durchgeführt?
    Eine der ersten Durchführungen gegen die Juden war der reichsweite Boykott jüdischer Geschäfte. Wann wurde dieser Durchgeführt?
article
1414604514
Judenververfolgung
Judenververfolgung
Bist du gut Informiert über das dritte Reich und den Holocaust? Hier findest du es heraus! Dieses Quiz ist auch für Anfänger geeignet
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1414604514/Judenververfolgung
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1414604514_1.jpg
2014-10-29
076J
Drittes Reich

Kommentare (3)

autorenew

Malouma (99771)
vor 784 Tagen
Für Anfänger zu viele Fremdwörter. Und das genaue Datum muss man auch nicht wissen!
kleine katze (54276)
vor 1048 Tagen
Danke für deinen Kommentar Ich freue mich über deine Bewertung! Ich finde eigentlich solche Daten nicht so schwer da es sich um allgemeine Daten und nichts spezifisches handelt und ich der Meinung bin Daten wie den April Boykott eigentlich jeder kennt :) Übrigens Danke für die Korrektur das ist mir nicht aufgefallen ich werde es sofort ändern!
Herzi (01665)
vor 1051 Tagen
Informativ, aber ein bisschen schwer, gerade für Anfänger. Ich finde, das genaue Datum muss man auch nicht immer wissen, gerade als Anfänger nicht. Und Frage 2, der Nachweis hieß Ariernachweis, nicht Arierparagraph, wenn du es schon so genau nimmst. Aber sonst kein schlechter Test.