Wie Percy Jackson süchtig bist Du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Percabethfangirls - Entwickelt am: - 3.363 mal aufgerufen

Dieses Quiz zeigt, wie besessen Du von Percy, Annabeth und Co. wirklich bist!
Finde es heraus!

  • 1
    Besitzt Du alle Percy Jackson Bücher?
  • 2
    Wie oft hast Du die Bücher gelesen?
  • 3
    Wie findest Du das Paar Annabeth und Percy?
  • 4
    Fanart? Fanfiktion?
  • 5
    Wie stehst Du zu Facebook-Seiten über Percy Jackson?
  • 6
    Was hältst Du von Rick Riordan?
  • 7
    Verdammt!
  • 8
    Luke Castellan - der Böse?
  • 9
    Freust du dich auf Magnus Chase?
  • 10
    Was machst Du, wenn der Unterricht langweilig ist oder du nicht einschlafen kannst?

Kommentare (5)

autorenew

Percabeth (59076)
vor 522 Tagen
*The Trails of Apollo

Autokorrektur😞
Percabeth (59076)
vor 522 Tagen
Stimmt,ich bin süchtig.Meine Freundin nennt es "meine Drogen".Aber ich fand bei der einen Frage 💗 das man nicht Nein ich frei mich jez nicht so auf Magnus Chase auswählen konnte.Ich weiß von der Serie aber sie interessiert mich jez nicht so.Ich frei mich grade eher auf die Fortsetzung von HdO "THW Traums of Apollo"“ψ(`∇´)ψ
Anabeth (92398)
vor 612 Tagen
Stimmt ,ich bin süchtig danach habe alle schon 3-4mal gelesen habe Zusatzband und Folgeserie und habe meine BF dazu gebracht es auch zu mögen!PEECY JACKSON“ψ(`∇´)ψ
Adhara (52679)
vor 949 Tagen
Ja, das stimmt, aber ich hab nicht genügend Talent für Fanart. Ich schreibe im Moment nur Fanfiction.
Diana (21256)
vor 996 Tagen
Cooler Test. Und es stimmt sogar: Percy und Co. nehmen nicht meine ganze Gedankenwelt in beschlag. Ich habe schließlich noch so viele andere tolle Bücher ♥ *schwärm*